dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 268 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Iphone 3g+ IOS4
*Alex*

Antworten: 34
Hits: 442
06.09.2010 19:39 Forum: Handys & MP3-Player


Zitat:
Original von Imperator
Nein! Eben das ist ja das tolle am neuen Multitasking Zwinkern


Home Button lange drücken und man kommt in den Task Manager, da könnt ihr die Programme beenden.
Wenn sich die Programme bei nem kurzen Drücken der Home Taste schon beenden würde wär das Multitasking ja vollkommen sinnlos bzw gar kein Multitasking mehr Verdächtig !


Also wenn ich meinen Home Button lange drücke kommt die Sprachsteuerung :/
Thema: Apple Iphone 4G
*Alex*

Antworten: 185
Hits: 3.822
04.08.2010 17:19 Forum: Handys & MP3-Player


Ich hab das 3GS seit anfang Januar und würde ganz gerne auf 4 umsteigen, habe jedoch den T-Mobile Vertrag.

Besteht irgentwie die Möglichkeit innerhalb des Vertrages auf das IPhone 4 umzusteigen ?
Thema: Verkaufe meine Yamaha DT 125 RE!!!
*Alex*

Antworten: 15
Hits: 1.560
11.01.2010 20:51 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Warum Verwarunung ? Ist doch ein Mobile Inserat....

Aber Hauptsache seine sinnlosen Kommentare ablassen.
Thema: Physik
*Alex*

Antworten: 10
Hits: 194
15.12.2009 17:30 Forum: OFF LINE


Ok also Aufgabe 1 habe ich jetzt grade noch gelöst bekommen habe da raus der Zug nach 2 sec 1,1m und bei 9 5,4 m weit ist.

Jedoch verstehe ich nicht wie ich bei Aufgabe 2 auf die Funktionen komme.
Thema: Physik
*Alex*

Antworten: 10
Hits: 194
Physik 15.12.2009 17:16 Forum: OFF LINE


N´abend

Ich habe folgendes Problem, undzwar muss ich bis morgen zwei Aufgaben in Physik bearbeiten, nur leider ist Physik echt nicht mein Ding.

Für den Fall das es hier jemanden gibt der etwas begabt im Umgang mit Physikalischen Formeln ist und dieser grade Langeweile hat könnte man mir ja helfen.

Aufgabe 1: Für die Geschwindigkeit einer anfahrenden S-Bahn gilt in den ersten 10 sekunden ; v(t) =0,6 ms hoch -1 *t

a) Zeichne ein t-v-Diagramm
b) Lese aus dem Diagramm den Weg ab, den die S-Bahn nach 2 sekunden und 9 sekunden zurückgelegt hat.

Also es würde mir reichen wenn mir evtl. jemand b macht

Aufgabe 2: Eine U-Bahn fährt mit konstanter Beschleunigung 0,9ms hoch -2 an. Die Zeitzählung beginnt bei Ortsmarke Null.

a) Geben Sie die Zeit-Ort Funktion, die Zeit - Geschwindigkeit Funktion und die Zeit -Beschleunigung Funktion für die Bewegung an

b)Zeichnen sie das t-x Diagramm, das t-v Diagramm und das t-a Diagramm




Wäre echt geil wenn mir da jemand helfen könnte.


greetz
Thema: Schwachsinn bei Ebay/Mobile/Autoscout-Thread
*Alex*

Antworten: 409
Hits: 10.984
12.12.2009 19:22 Forum: OFF LINE


Die ist ja laut seiner eigenen Aussage mit den Kindern weg Verdächtig !
Thema: www.motorrad.com
*Alex*

Antworten: 18
Hits: 380
21.09.2009 20:41 Forum: OFF LINE


Auf einem der Bilder sieht man sogar Palmen....

Ok es kann vorkommen das sich auch in Deutschland jemand Palmen in den Garten stellt, aber wenn du mal ehrlich bist sieht die ganze Gegend da nicht nach Deutschland aus.
Thema: '89' Dt 125r
*Alex*

Antworten: 632
Hits: 20.630
25.07.2009 22:00 Forum: Bilder & Videos


Mate your bike looks really great, but in my opinion the swingarm sucks negativ

It would be fine in black with a white sticker.

At least the black front fender is really great, in my opinion better than a white one.
Thema: Versicherung fürs Auto
*Alex*

Antworten: 12
Hits: 147
25.07.2009 10:57 Forum: Autos


Dan werde ich mir das mit der Vk nochmal überlegen.
Also zu meinen %, ich weiss noch nicht ob die von meiner Motorrad Versicherung übernommen werden.
Aber wenn ich das Auto jetzt auf meinen Vater anmelde, muss ich der Versicherung doch melden das ich damit fahren würde und dan wird es wieder ähnlich teuer ? Sehe ich das richtig?
Thema: Versicherung fürs Auto
*Alex*

Antworten: 12
Hits: 147
24.07.2009 22:10 Forum: Autos


Also bei diesem Beispiel handelt es sich um einen Alfo Romeo Spider, meiner Meinung nach nicht grade das typische Jugend Auto wie z.B ein Golf.
Daher kann ich es ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.
Wenn ich mir überlege das manch einer hier dicke Bmw´s fährst muss man sich ja dumm zahlen.
Thema: Versicherung fürs Auto
*Alex*

Antworten: 12
Hits: 147
Versicherung fürs Auto 24.07.2009 21:39 Forum: Autos


N´abend,

da ich mich in imom nach einem Auto umgucke und mir auch schon ein paar ausgesucht habe stellt sich jetzt für mich die Frage wegen der Versicherung.
Ich musste feststellen das sich die meisten Versicherungen für mich als Fahranfänger (Bf17) auf ca.1900 euros im Jahr belaufen(Vollkasko), müsst ihr ähnliche Beträge zahlen ?
Thema: Nokia 5800 XpressMusik Kaufempfehlung?
*Alex*

Antworten: 26
Hits: 325
23.07.2009 12:51 Forum: Handys & MP3-Player


Hmyo der Klang ist echt sau gut, jedoch kann ich nicht beurteilen ob es die Besten sind.
Thema: Nokia 5800 XpressMusik Kaufempfehlung?
*Alex*

Antworten: 26
Hits: 325
23.07.2009 12:03 Forum: Handys & MP3-Player


Hab auch das 5800 und muss sagen es taugt mir total, der Touchscreen lässt sich gut bedienen und die Menüführung ist auch ganz ok. Warum es jetzt xpressmusic heisst kann ich nicht ganz verstehen, es hat zwar einen großen Speicherplatz und auch einen guten klang, jedoch ist es von der Lautstärke mit den anderen Nokias vergleichbar.
Thema: Das Google Bilder Such Spiel
*Alex*

Antworten: 2.923
Hits: 34.890
02.07.2009 19:41 Forum: OFF LINE


erwinrommelfrauenarzt ich war erster negativ biggrins
Thema: Das Google Bilder Such Spiel
*Alex*

Antworten: 2.923
Hits: 34.890
02.07.2009 19:31 Forum: OFF LINE


http://strcat.de/blog/uploads/google.jpg


next: Asw 22 ble
Thema: Welches Auto...Ich verzweifle!
*Alex*

Antworten: 184
Hits: 2.919
30.06.2009 22:07 Forum: Autos


Ein Ford Fiesta st die neueren Modelle, wäre auch noch ne Top Alternative.

Kriegste ab 6000 euros in einem guten Zustand und du musst nichts mehr tunen evtl. Felgen aber naja.

Meiner Meinung nach ein Traumauto^^
Thema: Videokamera für die DT
*Alex*

Antworten: 25
Hits: 2.169
28.06.2009 22:19 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Ich hatte mich evtl ein bisschen komisch ausgedrückt.

Finde die hört sich an als wäre sehr viel Dämmwolle in deinem Auspuff.

Naja ist ja geschmackssache.

Aber die Cam finde ich für das Geld echt gut, die Bilder sind nicht verwackelt und die Quali passt auch.
Thema: Videokamera für die DT
*Alex*

Antworten: 25
Hits: 2.169
28.06.2009 21:48 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Also das Video sieht ansich echt top aus.

Nur wie scheisse hört sich den bitte die Dt an negativ .
Thema: Problem mit Werkstadt
*Alex*

Antworten: 9
Hits: 533
24.06.2009 22:31 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Ich hab auch ne Athena dran mit einer 280er Düse und sie läuft perfekt, also würde ich nicht sagen das 270 zu groß ist.
Thema: Wann hast du das letzte Mal....?
*Alex*

Antworten: 899
Hits: 11.159
24.06.2009 20:42 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von Alibaba
xons weiß ganz genau das er gemeint ist. und auch wenns nur eine anspielung war... Vorsicht!

ja in die hose geschissen? ui. mit 9? Ratlos

wann hast du das letzte mal einen dicken saftigen döner gegessen? biggrins



Hmm mit 9? Da hätte ich mir gedanken gemacht.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 268 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH