dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Bitte um ganz schn elle Hilfe!!!
biker3688

Antworten: 12
Hits: 1.187
17.08.2008 12:54 Forum: Motor & Antrieb


nein, wenn ich die zündung anmache fährt sie doch hin und her!!!! ändert aber leider wenn der motor läuft ihre position nicht mehr!
Ratlos
Thema: Bitte um ganz schn elle Hilfe!!!
biker3688

Antworten: 12
Hits: 1.187
17.08.2008 11:13 Forum: Motor & Antrieb


nein, das kann auch net sein! das kam ja auf einmal bei der fahrt das sie net mehr gezogen hat und vorher war alles in ordnung!
Thema: Bitte um ganz schn elle Hilfe!!!
biker3688

Antworten: 12
Hits: 1.187
17.08.2008 10:54 Forum: Motor & Antrieb


wenn`s ne sicherung wäre, würde sich doch da garnichts mehr bewegen!!!!
Thema: Bitte um ganz schn elle Hilfe!!!
biker3688

Antworten: 12
Hits: 1.187
16.08.2008 17:15 Forum: Motor & Antrieb


aber 12 V müssen doch eigentlich reichen das die PW bewegt werden kann!!! beim zündung anschalten bewegt si sich ja auch noch hin und her! sie dreht sich ja auch beim starten des motors nach rechts, nur leider verändert sie in hören drehzahlen ihre position nicht mehr!?????????

???
Thema: Bitte um ganz schn elle Hilfe!!!
biker3688

Antworten: 12
Hits: 1.187
16.08.2008 10:56 Forum: Motor & Antrieb


Batterie hat 11,2 V wenn die zündung an ist und 12,3 V wenn der motor läuft! das sollte doch reichen oder!???

Batterie wurde vor kurzem auch erst geladen!
Thema: Bitte um ganz schn elle Hilfe!!!
biker3688

Antworten: 12
Hits: 1.187
Bitte um ganz schn elle Hilfe!!! 15.08.2008 20:32 Forum: Motor & Antrieb


Hallo, habe folgendes Problem!

Wenn ich meine zündung an mache fährt meine powerwalze hin und her aber sobald ich den motor starte fährt sie gleich nach rechts sodas ich mehr kante habe (die öffnung im auslass wird kleiner) also geht sie untenrum gut! aber sie fährt im oberen drehzahlbereich in keine andere position mehr sodass ab 7000 umdrehungen garnichts mehr geht!

Sie bleibt egal in welcher drehzahl immer in der gleichen position!!!

eigentlich muss sie doch im oberen drehzahlbereich arbeiten und um den öffnungswinkel zu erhöhen oder!!!???

woran kann das liegen!???

bitte um schnelle antwort

mfg Nino
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH