dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 325 Treffern Seiten (17): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
_PACS_

Antworten: 5.367
Hits: 113.428
12.03.2014 12:51 Forum: OFF LINE


Mal am Rande, bin ich der einzige der "Alleine?" an Zux Stelle nicht geschrieben hätte ?
Damit zeigst du ihr ja klipp und klar, dass es dir nicht egal ist, mit wem sie was macht.
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
_PACS_

Antworten: 5.367
Hits: 113.428
12.02.2014 12:14 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von black50
Du solltest dich echt nicht so leicht hergeben! Machs nicht würdelos mit jeder dahergelaufnen! Du gibst den Ton an!

Antworte: "mind. 6x + Anal! Sonst kannst du's vergessen!" biggrins




Isso ! Du benimmst dich wie eine männlichen Schlampe Perfekt gemacht!
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
_PACS_

Antworten: 5.367
Hits: 113.428
03.02.2014 18:30 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von DJ Döner
Ich werd morgen mal der Ex-Arbeitskollegin vorschlagen, am Wochenende mit mir was trinken zu gehen... bin mal auf den Ausgang gespannt.

Hab die letztes WE kennen gelernt, gerade dann hatte sie natürlich den letzten Tag in der Firma... narf^^

Hatte schonmal vorgefragt, ob sie mal Bock hat was zu machen, was bejaht wurde... jetzt bin ich mal gespannt, ob sie jetzt immernoch Bock hat biggrins Man kennt ja die Weiber... erzählen einem irgendeine Scheisse, anstatt zu sagen "Sorry, bist nicht mein Typ" oder sowas... naja, ich berichte Nicht mehr kann vor lachen



Und haste das ganze klargemacht ? biggrins
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
_PACS_

Antworten: 5.367
Hits: 113.428
07.12.2013 16:35 Forum: OFF LINE


Zitat:
Zitat: Original von Robbe Dann meldet sie sich teilweise tagelang nicht und ich muss wieder angekrochen kommen. Dann lass das angekrochen kommen doch. Klingt für mich so als würde sie dich an der Nase rumführen mit ihrem "mal so mal so". Heißt das nicht "Push and Pull" in Fachsprache? Andere Option ist in meinen Augen nur, dass sie wirklich gefühlsmäßig Adchterbahn fährt, wäre die schlimmere Variante.
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
_PACS_

Antworten: 5.367
Hits: 113.428
06.12.2013 13:43 Forum: OFF LINE


Wenn wir an die ganze Sache mal mit männlicher Logik rangehen, verstehe ich nicht wo das Problem ist.
Sag ihr einmal das es dir leid tut und irgend so nen gefühlskram. Aber nur einmal ! Das sollte reichen biggrins ich denke eher das wieder so nen typisches Frauenspiel Du mich auch
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
_PACS_

Antworten: 5.367
Hits: 113.428
20.11.2013 12:24 Forum: OFF LINE


Update meiner Seit's : Beide Frauen haben sich gegen mich verbündet und erklären mir jetzt genau im Detail wie scheiße ich doch bin biggrins das ich negative Seiten hab wusst ich ja, aber das ich so scheiße bin.. man man man ich werd mir langsam selbst richtig sympathisch LLOOOLLL
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
_PACS_

Antworten: 5.367
Hits: 113.428
19.11.2013 14:15 Forum: OFF LINE


Ja ich hab mir erstmal ne warme Milch mit Honig gemacht und auf mein Handy gestarrt LLOOOLLL
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
_PACS_

Antworten: 5.367
Hits: 113.428
19.11.2013 12:41 Forum: OFF LINE


So ich finde ja, ich hab n bisschen Applaus verdient..
Hatte seit längerem mal wieder was mit ner richtig geilen am laufen..
Die ging im Bett ab, Donnerwetter LLOOOLLL
Naja zum großen Bedauern muss ich jetzt leider mitteilen, das ich am Montag auf nem Fest war
und ihre beste Freundin da war
Naja durch den ganzen Alkohol kam es dann dazu das Ich was mit der beste Freundin hatte..
Könnt euch ja wahrscheinlich alle vorstellen, was jetzt so abgeht biggrins
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
_PACS_

Antworten: 5.367
Hits: 113.428
01.10.2013 12:24 Forum: OFF LINE


Bist du nicht erst 17?!
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
_PACS_

Antworten: 5.367
Hits: 113.428
13.09.2013 13:38 Forum: OFF LINE


Das mir dem verreisen überleg dir gut, Nacher hat die alte dann auf halber Strecke n Kolbenfresser biggrins
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
_PACS_

Antworten: 5.367
Hits: 113.428
02.09.2013 13:54 Forum: OFF LINE


Motivation finden? Deine Motivation sollte sein, das es dir beim Sport besser geht..
Hat bei mir zu mindestens immer geholfen Genial!
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
_PACS_

Antworten: 5.367
Hits: 113.428
27.08.2013 18:03 Forum: OFF LINE


LLOOOLLL LLOOOLLL
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
_PACS_

Antworten: 5.367
Hits: 113.428
24.08.2013 12:50 Forum: OFF LINE


Also ich halte generell nichts davon, mir den Arsch für die alte aufzureißen, wenn man selbst Kacke gebaut hat.. Lieber n paar mal öfters "ich liebe dich" sagen als gleich sowas großes zumachen. Ent weder verzeiht sie dir dann oder nicht. Einziger Unterschied ist dann das du beim einen Fall 200€ los bist und bei'm anderen 0€..

Also bei mir hat dieses rumgeschwule nachdem man Kacke gebaut hat noch nie geholfen biggrins
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
_PACS_

Antworten: 5.367
Hits: 113.428
17.06.2013 10:46 Forum: OFF LINE


Das mir der Tanzfläche direkt nehmen, gefällt mir LLOOOLLL
Naja also das mit den Anmachsprüchen war eig recht ironisch gemeint. Wenn ich zur Tat schreite, Hau ich normalerweise immer das raus was mir gerade in Kopf kommt biggrins Nichts verstehe?!?
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
_PACS_

Antworten: 5.367
Hits: 113.428
14.06.2013 12:24 Forum: OFF LINE


Moin Jungs und wie schaut's aus ?
Heute Abend geht's bei mir wieder auffe Pirsch Perfekt gemacht!
Ein paar gute Anmachsprüche wären nicht schlecht.. Lasst mal was hören LLOOOLLL
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
_PACS_

Antworten: 5.367
Hits: 113.428
22.05.2013 12:59 Forum: OFF LINE


Ganz ernsthaft gesehen, ist der nackte Mann glaube ich genau, das was du suchst..
Perfekter geht's nicht..
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
_PACS_

Antworten: 5.367
Hits: 113.428
12.02.2013 12:25 Forum: OFF LINE


So scheiße es klingt dem kann ich nur voll zustimmen biggrins
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
_PACS_

Antworten: 5.367
Hits: 113.428
14.01.2013 21:27 Forum: OFF LINE


Man ist doch klar das die alte heult ;D Also von meinen 3 Exen haben auch 2 geheult nachdem sie schluß gemacht haben und ich was mit ner anderen hatte..

Das halt ganz normal weil irgendwo sind bestimmt noch Gefühle ;D
Und bei ihr ist es so das Gefühle da sind, aber wahrscheinlich nicht genug um zusammen zu sein Zunge rausstrecken

Also wollte sie dich indirekt warm halten ;D
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
_PACS_

Antworten: 5.367
Hits: 113.428
14.01.2013 18:31 Forum: OFF LINE


Ist so.. Das einzige was sie evtl wollte war dich warm halten ;D
Thema: Zeicht ma eure bodys
_PACS_

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
21.12.2012 13:01 Forum: Bilder & Videos


Ok Joe warum soll das deiner Meinung nach Unsinn sein ? Erklär es mir mit Begründung ;D
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 325 Treffern Seiten (17): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH