dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 605 Treffern Seiten (31): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: 2-Taktverbot ab 2015 ?
Experte

Antworten: 72
Hits: 1.326
09.02.2011 14:48 Forum: OFF LINE


Da könnte man ausrasten, wenn man so einen scheiß hört, wegen klimaschutz, immer geht es auf die autofahrer und Mopedfahrer, dabei sind die größten umweltverschmutzer, die flugzeuge, warum besteuert man kerosin nicht ordentlich, das die Fliegerei etwas eingestellt wird, wenn ich lese das man für 20-30 euro, nach Paris, london etc kann. Da sagt keiner was, weil die sonst kommen, wir bauen Arbeitsplätze ab. Oder die Politiker kommen mit den gr0ßen 7 BMW an, noch 2 Begleitfahrzeuge, wo alle locker 15 Liter saufen, aber Reden über Umweltschutz halten. Genauso Elektroautos, alle sprechen davon, dabei nützen die gar nix, bei dem Strom Mix, Reichweiten maximall 100 km, bei 60 kmH, und im Winter bloß keine Heizung anschalten, sonst kommt man nicht mal vom Hof raus.
Thema: Mercedes W211 neue Felgen + Tiefer
Experte

Antworten: 369
Hits: 8.792
10.09.2010 18:57 Forum: Autos


erfolgreicher einzelunternehmer: was verkauftst den: Comic Hefte bei Ebay, oder was, naya du bist halt ein kleiner angeber. Nicht mehr kann vor lachen
Thema: Mercedes W211 neue Felgen + Tiefer
Experte

Antworten: 369
Hits: 8.792
10.09.2010 18:43 Forum: Autos


Zitat:
Original von 99desert99
Zitat:
Original von Experte
Mit 19 jahren so ein auto, naya, Papa machts möglich. Genial!

Versager Du mich auch



Ich frag mich wer von uns der Versager ist, ich arbeite für meine Sachen, ob Auto oder Motorrad, und bekomm halt net alles in den Arsch geschoben, wie es bei dir halt ist, den das kannste deine Oma erzahlen, dass man sich als Schüler so ein Auto leisten kann. Nicht mehr kann vor lachen Nicht mehr kann vor lachen
Thema: Mercedes W211 neue Felgen + Tiefer
Experte

Antworten: 369
Hits: 8.792
10.09.2010 17:54 Forum: Autos


Mit 19 jahren so ein auto, naya, Papa machts möglich. Genial!
Thema: Neuer Admin + Webmaster für www.dt-80.de gesucht !!!
Experte

Antworten: 9
Hits: 271
05.09.2010 09:56 Forum: OFF LINE


Seh ich genauso, du willst damit nur möglichst viel Geld machen. Verdächtig ! negativ negativ
Thema: VW T4 update & gleich Fragen!
Experte

Antworten: 229
Hits: 8.176
30.08.2010 21:01 Forum: Vorstellung


Ich bin zwar kein kfz ler, aber ich kann mir irgendwie net vorstellen, das man die Leistung eines Motors einfach verdoppeln kann, Verdächtig !
Thema: VW T4 update & gleich Fragen!
Experte

Antworten: 229
Hits: 8.176
30.08.2010 19:13 Forum: Vorstellung


Zitat:
Original von DT-Rulez
Eig. wollte ich nix schreiben zu der Leistung des Mini`s, aber ich konnte mir das schmunzeln nicht verkneifen.
Mini One Diesel 1.6 Liter. Du lässt ihn entdrosseln?^^ biggrins Also mein Kumpl arbeitet bei deinem "Händler" und dem wäre es neu, dass sie dein Auto entdrosselt hätten, er kennt dich persönlich. Und dann noch die Chip-Geschichte, echt krass^^. Mein Kumpl musste zudem schmunzeln bei deinem Endspeed. Er meinte dazu, dass selbst der Cooper S bei 220 Km/h aufhört.
Diesel sind ja bekannt dafür, dass man sie ja mal ganz einfach in der Leistung verdoppelt gell biggrins biggrins biggrins
Wundere mich, warum unser 6er Golf 2 Liter TDI nur 140 PS hat, meinst du, da kann man auch was entdrosseln? Also dann nach deiner Logik 280 PS? Das wär dann ne Rennsemmel, oh leck... biggrins

Dass du den Opel da zusammengeschossen hast, da hört man auch was anderes. Du sollst in Zaun reingefahren sein oder so? Nix mit Vorfahrt... Aber gut, man hört viel, ne :) Hast hfft mal deinen Mustangfahrer mal nach meinem Gefährt gefragt? Damit da endlich Ruhe ist biggrins




Oh we, jetzt kommt die wahrheit ans licht.
Thema: Welches BigBike wollt ihr euch später holen (mit A)???
Experte

Antworten: 331
Hits: 56.995
26.08.2010 21:55 Forum: OnRoad


Ich versteh zwar net, was man mit 5 motorräder der gleichen Kategorie hat, Sumo, Enduro, aber egal, hast du die alle angemeldet.
Thema: Hallo zusammen!
Experte

Antworten: 19
Hits: 245
24.08.2010 18:42 Forum: Vorstellung


Servus

Bilder der R1 wären net schlecht. Genial!
Thema: Ausbildung/Beruf
Experte

Antworten: 56
Hits: 1.058
RE: Ausbildung/Beruf 23.08.2010 17:39 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von cobran34
Azubi zum Elektroniker f. Geräte u. Systeme (nicht verwechseln mit Elektriker Zunge rausstrecken )
noch bis Januar...dann 1 Jahr arbeiten und dann Elektroingenieur oder Techniker machen Perfekt gemacht!



Es gibt keinen Elektriker mehr. Alle Elektroberufe sind jetzt mit Elektroniker benannt.

Ich lerne Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik.
Thema: Yamaha DT 125 80 Km/h Drossel
Experte

Antworten: 6
Hits: 694
20.08.2010 20:33 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Weil sie mit 80 eingetragen sein muss.
Thema: Schalten Ohne Kupplung???
Experte

Antworten: 19
Hits: 6.262
18.08.2010 21:42 Forum: Fahrtechnik


Man kann natürlich ohne Kuplung schalten, doch es ist nicht gut für das Getriebe,und was bringt es überhaupt, ist es so schwer die Kuplung zu ziehen. Verdächtig !
Thema: Big Bike Beratung!
Experte

Antworten: 7
Hits: 2.887
18.08.2010 14:32 Forum: OnRoad


Zitat:
Original von Raptor120
Ja steht doch da oder? Verdächtig !
Ist doch seine Sache wann er es kauft er möchte JETZT Vorschläge.Also gib nicht immer überall deine dummen Kommentare ab.Das nervt einen schon als Unbeteiligten.


Aber damit hat er doch recht, in 2 Jahren schaut die Welt schon wieder ganz anders aus, weil da will er vieleicht eine rennmaschine. Verdächtig !
Thema: Vorinstallierte Windows 98 Spiele auf XP
Experte

Antworten: 5
Hits: 104
17.08.2010 14:45 Forum: Computer und Zubehör


Eine Oma wo Computer zockt, ich glaub ich spinn, meine Oma weiß noch nichtmal, wie ein PC eingeschalten wird.
Thema: KTM LC2 Motor platt
Experte

Antworten: 5
Hits: 1.170
15.08.2010 19:07 Forum: KTM125 & Husky125 Allgemein


Ich sehe in deinem Profil, das du Zweiradmechaniker bist, du müsstest dich doch am besten damit auskennen.
Thema: Tempomat nachrüsten ---> allgemeine Erfahrungen
Experte

Antworten: 12
Hits: 167
11.08.2010 17:15 Forum: Autos


Selber wirste das heutzutage nicht mehr machen können, mit der ganzen Elektronik. Nachrüsten so ein Schmarn, braucht man eh net.
Thema: 300 Exc oder 400 Exc?
Experte

Antworten: 41
Hits: 7.462
09.08.2010 20:37 Forum: Enduro & Motocross


Zitat:
Original von da Andal
naja ich werd die Tage mal zum Ktm Händler fahren und schauen was der sagt^^



Ich würde sagen du hast noch fast ein Jahr Zeit, bist du legal so ein Teil fahren darf, bis dahin schaut die Welt schon wieder anders aus.
Thema: Parazwo sagt Hallo
Experte

Antworten: 14
Hits: 143
08.08.2010 17:56 Forum: Vorstellung


16 Jahre und gerade mal 2500 km, kann ich mir net vorstellen.
Thema: meine Neue - GT 125 Naked
Experte

Antworten: 64
Hits: 1.231
08.08.2010 10:48 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von DT125-R
Ne sagt mal bitte, geht das, ne 1000er sinnvoll zu drosseln?



Ne, es geht net sinnvoll, wenn ich mir das vorstelle, ne Zx 10r von 180 ps auf 34 ps. LLOOOLLL LLOOOLLL ROFL ROFL
Thema: meine Neue - GT 125 Naked
Experte

Antworten: 64
Hits: 1.231
07.08.2010 11:29 Forum: Bilder & Videos


kann man, wäre aber schwachsinn. ne 1000 auf 34 ps. LLOOOLLL
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 605 Treffern Seiten (31): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH