dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 43 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: was sagt eigentlich der tüv zu einem selfmade heck
...markus...

Antworten: 7
Hits: 1.386
16.10.2009 21:01 Forum: TÜV, Unfall & Versicherung


also bei mir hada nix gesagt ;)

wenns gut befestigt is beleuchtet und refklektor dran dürfte dir nix fehlen
Thema: Welche Auspuffanlage?
...markus...

Antworten: 25
Hits: 6.039
16.10.2009 20:58 Forum: Yamaha XT125


ich enpfehle dir nen DEP hab ich mir auch gekauft und bin voll zufrieden damit hammergeiler sound und geile Power ;)
Thema: Supermoto mit crossreifen
...markus...

Antworten: 23
Hits: 3.828
16.10.2009 20:48 Forum: Bremsen & Räder


weißt wos dei gibt oda so ???
Thema: Supermoto mit crossreifen
...markus...

Antworten: 23
Hits: 3.828
15.10.2009 20:18 Forum: Bremsen & Räder


heyyy


bin auch schon am überlegen ob ich mir crossreifen drauf mach fürn Winter auf meine DTX.

passen da die felgen von den älteren Dt-r auch druaf hab da welche in ebay gefunden mit reifen und bremsescheibe?????


oda kann man sich Crossreifen auf eine DTx draufmachen auch so wie die von da dtr??
Thema: dekor für dt125x Bj. 2007
...markus...

Antworten: 21
Hits: 5.688
17.09.2009 20:47 Forum: Lackierung & Dekor


ja des wundert mich ez auch weil ich ne 2005 DTX hab und 2006 as letzte DT Jahr war was ich weiß
Thema: Meine DTX
...markus...

Antworten: 16
Hits: 2.200
24.08.2009 12:55 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


würd dir noch nen höherlegungsatz empfehlen hab ich bei meiner DTX auch gemacht sieht voll cool aus;)
Thema: Warmfahren?
...markus...

Antworten: 36
Hits: 4.085
24.08.2009 12:41 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


also ich fahr vielleicht grad mal 2 km dann is mein Motor schon ziemlich heiß.

lass sie aber nicht mehr wie 6000 sowas drehen.
Thema: Diebstahl was jetzt
...markus...

Antworten: 9
Hits: 1.873
19.08.2009 15:51 Forum: TÜV, Unfall & Versicherung


ja des mit da drossel is scheise hab ich umgesteckt und gelötet und so ...

ka wer das war .

hab mir jetz ne neue Sitzbank bestellt die kostet gleich 157 euro is schon heftig..
Thema: Diebstahl was jetzt
...markus...

Antworten: 9
Hits: 1.873
Diebstahl was jetzt 19.08.2009 15:33 Forum: TÜV, Unfall & Versicherung


Hey Leute gestern bin ich mit nem Freund aufs Volksfest gefahren und haben unsere Mopeds weiter weg gestellt wo eigentlich keiner hinkommt und so.


als wir dann heimfahren wollten haben so Idioten mein Motorrad umgeschmissn lichtmaske weggerissen und verbogen und sitzbank haben sie mir geklaut. Kumpel habens nen helm geklaut der beim helmschloss fest dran war ....

meine is offen und deswegn hab ich mich nicht getraut Polizei zu holen was kann ich ez machen weil ne neue Sitzbank kostet 157 Euro Traurig .


kann ich des so auch der Versicherung melden ???

hoff auf schnelle Antworten ...
Thema: Blinker blinken schnell
...markus...

Antworten: 11
Hits: 2.254
13.08.2009 17:30 Forum: Elektrik & Zündung


wenn er vorne schneller blinkt und hinten nicht mehr muss was am hinteren Blinker sein kann ja ein Kabel gerissen sein oda so.
Thema: Gänge klemmen
...markus...

Antworten: 9
Hits: 1.126
13.08.2009 11:47 Forum: Motor & Antrieb


also war bei mir auch schon mal und dann konnte ich gar nicht mehr höher schalten wie in 2 gang

bei mir is damals im Getriebe so ne Schaltfeder abgebrochen.
Thema: Was für öl fahrt ihr und wie viel km kommt ihr damit, ca ?
...markus...

Antworten: 13
Hits: 1.115
13.08.2009 11:45 Forum: Motor & Antrieb


kauf immer vollsynthetisches Öl


komm so 400 km meistens damit
Thema: Voll- oder Teilsynthetisches ÖL?
...markus...

Antworten: 38
Hits: 2.887
13.08.2009 11:43 Forum: Motor & Antrieb


also ich kauf mir immer das bessere öl auch wenn manche sagen das es zu gut sei für ne DT
Thema: Welches GebtriebeÖl? 20w50? 10w40?
...markus...

Antworten: 36
Hits: 3.935
13.08.2009 11:39 Forum: Motor & Antrieb


merkt man eingentlich keinen Unterschied hatte mal 20w50 drin und beim nexten ölwechsel hab ich dann ein 10w40 reingehaut.

ist eigentlich egal welches dasd reinhaust.
Thema: neuer kettensatz
...markus...

Antworten: 11
Hits: 1.069
grössere übersetzung 13.08.2009 11:38 Forum: Motor & Antrieb


hey wollt mal fragen und zwar hab ich meine offen und läuft auf der Geraden gradmal wenns gut geht 110 kann man an der Übersetzung was machen das sie schneller geht aber auch nicht zu viel Abzug verliert ??
Thema: Was ist besser DEP oder Athena ??
...markus...

Antworten: 5
Hits: 1.040
Was ist besser DEP oder Athena ?? 13.08.2009 11:15 Forum: Auspuffanlagen


hey leute wollt mal fragen welcher Auspuff besser ist von da Leistung her und so.


Athena oder DEP???

hab zur Zeit nen Gianelli drauf aber bin nicht mehr zufrieden mit dem.


hoff ihr könnt ma helfen
Thema: Gianelli ESD einfach durchgebrochen?!
...markus...

Antworten: 35
Hits: 6.869
11.08.2009 14:20 Forum: Auspuffanlagen


heyy

bei mir is das gleiche

und des vervt mich natürlich schon total.
Thema: Muss man Vergaser reinigen ???
...markus...

Antworten: 17
Hits: 4.949
11.08.2009 14:08 Forum: Yamaha XT125


heyyy


also ich hab mir letzmal so nen Vergaser Reiniger gekauft

den schüttest einfach zu benzin dazu und dann reinigert der sich selbst.

hast dann weniger Spritverbrauch und sie zieht wieda viel besser.

Aber wenn deine so super läuft und so würd ichs nocht nicht machen.
Thema: Welche Auspuffanlage?
...markus...

Antworten: 25
Hits: 6.039
DEP oder Athena 11.08.2009 14:04 Forum: Yamaha XT125


Hey Leute

ich hab zur Zeit auf meiner nen Gianelli drauf und irgendwie passt mir der jetzt nicht mehr

welcher Sportauspuff ist na vom abzug und so der bessere Athena oda DEP??
Thema: Polizei Kontrolle?? Was ist euch passiert??
...markus...

Antworten: 215
Hits: 29.314
06.08.2009 12:43 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Seas


also mich haben die Grünen an 1 tag zwei mal aufgehalten da kommt man sich dann schon voll verarscht vor.

Sonst bin ich ingesamt bis jetzt nach über 1 jahr Führerschein 4 mal aufghalten worden und die haben mir zum Glück nichts machen können weils damals noch original Zustand war;).
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 43 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH