dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 34 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Dt Bj.98 Drehzahlprobleme
DT125RN-BRK

Antworten: 2
Hits: 236
17.08.2009 21:57 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


danke für die Antwort, werde mich morgen gleich mal daran machen alles zu checken Zwinkern
Thema: Dt Bj.98 Drehzahlprobleme
DT125RN-BRK

Antworten: 2
Hits: 236
Dt Bj.98 Drehzahlprobleme 17.08.2009 19:54 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Moin moin .
ich habe ein ähnliches Problem wie ein paar Thread's weiter unten.

meine Dt Bj98 3BL ca. 60.ooo km runter, gedrosselt durch CDI , macht nach einer Woche stehen (vll. wurde sie ein paar mal hin und her geschoben,weil sie im weg stand) totale faxen beim beschleunigen , sie dreht sauber hoch bis ca. 95oo U/m , dann stockt sie kurz und zieht weiter ?

das aber auch in jedem Gang? .
an was könnte es liegen?.

ich habe die CDi gegen eine offene CDi ausgetauscht , das selbe Problem. sie zieht rauf bis 9000-10000 umdrehungen und fängt kurz das stocken an .

habe Zündkerze auch schonmal gewechselt ,weil ich einfach auf keinen grünen Zweig mehr komme.

Danke im vorraus für jeden hilfreichen Beitrag. Zwinkern
Thema: Dringend Hilfe gesucht von erfahrenen Dtlern
DT125RN-BRK

Antworten: 8
Hits: 830
26.12.2008 22:23 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


biggrins maschine funktioniert wieder , thread kann geclosed werden Genial! danke für die Hilfe & Tipps Zwinkern
Thema: Dringend Hilfe gesucht von erfahrenen Dtlern
DT125RN-BRK

Antworten: 8
Hits: 830
26.12.2008 13:44 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


oke hört sich net so toll an Traurig
Thema: Dringend Hilfe gesucht von erfahrenen Dtlern
DT125RN-BRK

Antworten: 8
Hits: 830
Dringend Hilfe gesucht von erfahrenen Dtlern 26.12.2008 13:25 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


wie man aus der Themenüberschrift schon schließen kann benötige ich Hilfe , undzwar ist folgendes passiert :

ich bin gefahren mit drossel - habe wie in der werkstatt beschrieben bei ca 50 den stecker runtergezogen - schön und gut , bin dann an die 120 gefahren (maschine war warm) . jedoch passierte dann etwas recht komisches , undzwar hat sie angefangen gas wegzunehmen und leicht zu stottern (vll liegts an der düse?-zu klein?- hab nen gia komplett dran) . . bin bis nach hause gekommen nur hat es sich so angehört als würde iwas entweder im kolben oder im getriebe durch die gegend fliegen ???
Ratlos
hab sie dann aus gemacht - und nach ein paar minuten wieder an , den ersten gang eingelegt und dann ging sie aus ?

hab dann nocheinmal nach dem stecker von der drossel geschaut , war leicht abgezogen , also hatte kontakt aber war nicht eingerastet , habe ihn einrasten lassen und hab sie wieder gestartet .
ersten gang eingelegt , funktionierte . . .

hab jetz nur bammel , net das halt wirklich i-wo was im getriebe abgerissen ist?- oder iwas beim kolben?-aber wenn was beim kolben gewesen wäre?-wäre ich doch keine 3-4 kilometer mehr weit gekommen ?

jemanden schonmal sowas passiert?
oder habt ihr tips? Ratlos
Thema: Saisoneröffnungstour Saarland
DT125RN-BRK

Antworten: 21
Hits: 4.116
11.12.2008 10:47 Forum: Treffen / Termine / Daten


den Bock dazu hätte ich schon , nur wohne ich in Unterfranken negativ
Thema: Der FAKE/DESIGN Thread
DT125RN-BRK

Antworten: 1.664
Hits: 45.860
10.12.2008 16:11 Forum: OFF LINE


biggrins hey ho , kann mir bitte einer von euch fakern ne blaue 98' Dt mit dem Sumo koti in Blau von Acerbis zaubern ? - würde gerne sehen wie sich die Blautöne so anschauen lassen. Ratlos


danke im Vorraus Genial!
Thema: Weiße Weihnachten - liegt bei euch Schnee?
DT125RN-BRK

Antworten: 61
Hits: 638
07.12.2008 13:24 Forum: OFF LINE


unterfranken - nix negativ

schönes design im forum :)
Thema: dringend abe gesucht!!!
DT125RN-BRK

Antworten: 10
Hits: 1.370
17.11.2008 20:01 Forum: Auspuffanlagen


jo bitte kein ding , is immer ne verdammte sucherei wenn man ne abe braucht und sie nicht findet ;) deswegen , ich kann nur aus erfahrung sprechen :)

viel erfolg damit Genial!
Thema: dringend abe gesucht!!!
DT125RN-BRK

Antworten: 10
Hits: 1.370
17.11.2008 19:45 Forum: Auspuffanlagen


nya is ne italienische Anlage , dafür gibts keine deutschen "papiere" LLOOOLLL - hab dir ne e-mail geschickt mit den bildern aber hier sind sie nochmal für alle die sie noch brauchen *Stoß an*

Thema: dringend abe gesucht!!!
DT125RN-BRK

Antworten: 10
Hits: 1.370
17.11.2008 19:01 Forum: Auspuffanlagen


jop gilt nur für komplettanlage LLOOOLLL

aber das teil is eh auf italienisch
Thema: dringend abe gesucht!!!
DT125RN-BRK

Antworten: 10
Hits: 1.370
17.11.2008 18:57 Forum: Auspuffanlagen


moin moin kollege ;) - hab auch ne giakomplettanlage - mit ABE - werd sie dann gleich einscannen Genial!
Thema: popp
DT125RN-BRK

Antworten: 16
Hits: 305
13.11.2008 17:44 Forum: Vorstellung


geiler bmw Genial!

deine dt is auch schnieke Perfekt gemacht!
Thema: Peinliche/krasse Sexstorys!
DT125RN-BRK

Antworten: 1.222
Hits: 44.575
12.11.2008 17:35 Forum: OFF LINE


LLOOOLLL LLOOOLLL wie geil

ich bekomm mich nimma - furz nicht wieder löcher in unsere wanne LLOOOLLL LLOOOLLL

das is yah sowas von endgeil
Thema: Hey leutls
DT125RN-BRK

Antworten: 52
Hits: 816
06.11.2008 18:02 Forum: Vorstellung


Herzlich willkommen biggrins und noch viel Spaß Perfekt gemacht!
Thema: Fahrschul moped
DT125RN-BRK

Antworten: 111
Hits: 11.235
03.11.2008 10:44 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


hab auf ner Dt gemacht - Rot - Schwarz , mit klemmendem Schalthebel & nicht funktionierendem Drehzahlmesser . auf der Autobahn 120 Zwinkern
Thema: Dark_DT
DT125RN-BRK

Antworten: 31
Hits: 496
03.11.2008 10:40 Forum: Vorstellung


also ich finde das die Dt nunja einmalig aussieht die Farbe hat was und Option 2 sieht auch gar nicht mal so schlecht aus *Stoß an*

aber deine Anlage hat dich doch auch einiges gekostet , ninja ~ 400 ?

kannst yah noch ein paar Bilder posten Perfekt gemacht!

*Stoß an*
Thema: Yamaha DT80 LC2 Update
DT125RN-BRK

Antworten: 51
Hits: 1.229
31.10.2008 10:14 Forum: Bilder & Videos


zeig uns neue Bilderchen biggrins
bin riesig gespannt auf deinen Neuaufbau

was mich aber interressiert , wieso hast du den Polini ccm satz genommen und nicht den Malossi , der bekanntlich der Größte erhältliche Satz ist. Aber ich glaube ich weiß schon wieso, denn mit dem Malossi (wie ich ihn drauf habe) kannste dir fast jede Auspuffanlage abschminken.

hatte ne Gia-Racing-Anlage da son richtig schnickes Teil mit Rennflöte etc. aber wenn du das Ding draufgebaut hast , haste bergauf fast schieben können Nicht mehr kann vor lachen

nunja back2topic . . . ich bin echt gespannt auf deinen Neuaufbau und lass dich nicht unter kriegen vonwegen spar dein Geld etc. ist deine Sache Perfekt gemacht!

also viel Erfolg *Stoß an*
Thema: dt 300 monsterblock:)
DT125RN-BRK

Antworten: 142
Hits: 49.945
30.10.2008 23:46 Forum: Porting / Expertentuning


also hab yah schon viele ccm sätze gesehen aber nen 300 also 200 paar zerquetschte ist ja mal der brüller *Staun*

also respekt Perfekt gemacht!

DT300 das rockt Yeah, Cool
Thema: Dt 125 Kurzschließen
DT125RN-BRK

Antworten: 10
Hits: 3.066
30.10.2008 22:22 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Zitat:
weis einer zufällig einen einfachen und schnellen weg?


hört sich doch sehr suspekt an Verdächtig !

man meine eher das du dich bei der Überschrift etwas verschrieben hast

"Wie klaue ich die Dt von jemand anders?"

aus welchem Grund willst du "deine" Dt kurzschließen ? *Staun*
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 34 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH