dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.515 Treffern Seiten (76): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Der Thread, der nie aufhört... #26
dt-ler_for_live

Antworten: 2.889
Hits: 44.333
22.11.2016 20:57 Forum: OFF LINE


Wär dabei 😂

Vom Handy aus gesendet.
Thema: Der Thread, der nie aufhört... #26
dt-ler_for_live

Antworten: 2.889
Hits: 44.333
29.04.2016 19:42 Forum: OFF LINE


Apropo bmw
Hat hier jemand 19 zöller übrig die auf nen e38 passen?
Vom Handy aus gesendet.
Thema: Aufbau einer DT 80 LC1
dt-ler_for_live

Antworten: 156
Hits: 3.098
08.04.2016 09:15 Forum: Aufbauprojekte


Du machst mich fertig 😂😂😂

Vom Handy aus gesendet.
Thema: Der Thread, der nie aufhört... #26
dt-ler_for_live

Antworten: 2.889
Hits: 44.333
01.03.2016 13:52 Forum: OFF LINE


Ich würde sagen 5.5



Vom Handy aus gesendet.
Thema: Der Thread, der nie aufhört... #26
dt-ler_for_live

Antworten: 2.889
Hits: 44.333
28.01.2016 19:58 Forum: OFF LINE


Verdammt wo kam das zweite s denn her

Ja gut der preis ist ja quasi egal da ichs zum vertrag dazu bekommen würde


Find das konzept irgendwie interessant
Thema: Der Thread, der nie aufhört... #26
dt-ler_for_live

Antworten: 2.889
Hits: 44.333
23.01.2016 22:40 Forum: OFF LINE


Hat hier zufällig einer dass blackberry priv?



Vom Handy aus gesendet.
Thema: WR 400F Supermoto umbau
dt-ler_for_live

Antworten: 221
Hits: 32.856
01.09.2015 22:49 Forum: Supermoto


Sehr geiles projekt
Fast zu schade zum fahren da tut am ende jeder kleine kratzer weh:-D

Vom Handy aus gesendet.
Thema: Der Thread, der nie aufhört... #26
dt-ler_for_live

Antworten: 2.889
Hits: 44.333
17.08.2015 20:08 Forum: OFF LINE


Das mit den kennzeichen würd ich einfach spontan aus dem bauch heraus machen wie sympathisch dir der kerl ist
Aber alles peinlich genau im kaufvertrag festhalten
Habs auch schon gemacht hatte keine probleme
Und mein jetziges auto durfte ich auch überführen mit seinen kennzeichen und sogar noch ne woche fahren war relativ stressfrei

Mein vater hingegen hat schon schlechte Erfahrungen damit gemacht ging aber auch ins Ausland ...

Vom Handy aus gesendet.
Thema: CNC gefräste Aluminiumteile
dt-ler_for_live

Antworten: 40
Hits: 5.673
15.05.2015 16:00 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Achsoooo biggrins

Du machst die aus ner platte da versteh ich die 3 spannungen

Hss oder vhm werkzeug?

Vom Handy aus gesendet.
Thema: CNC gefräste Aluminiumteile
dt-ler_for_live

Antworten: 40
Hits: 5.673
10.05.2015 13:25 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Sehr schicke deckel muss ich sagen Genial!
Hät ich noch ne dt und könnt sie mir zudem nicht selber drehfräsen würd ich mir wohl einen bestellen

Darf man fragen wieso 3 spannungen?
Ich sehe da für mich 2 biggrins
Ne stunde laufzeit klingt recht viel machst du die auf ner "hobbymaschine" dann würd ichs absolut verstehen

Vom Handy aus gesendet.
Thema: Der Thread, der nie aufhört... #26
dt-ler_for_live

Antworten: 2.889
Hits: 44.333
17.04.2015 22:38 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von Robbe
Zitat:
Original von Etze Da Famous
Ich starte mal ne pYramite ihr wixxers


HÜPF!


Homo
Thema: CNC gefräste Aluminiumteile
dt-ler_for_live

Antworten: 40
Hits: 5.673
02.04.2015 00:47 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Einfach an ner Drehmaschine mit angetriebenem werkzeug fertigen Perfekt gemacht!

Vom Handy aus gesendet.
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
dt-ler_for_live

Antworten: 5.367
Hits: 113.428
10.02.2015 21:54 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von EINSER
Warum macht die das nicht selber?


Wills aus den augen haben das ganze zeug
Und wenn sies holt will ich sie eigentlich keine 2 stunden hier rum rennen sehen

Vom Handy aus gesendet.
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
dt-ler_for_live

Antworten: 5.367
Hits: 113.428
10.02.2015 18:43 Forum: OFF LINE


Puh nach 2.5 jahren einfach alles von ihr einzupacken ist mal so gar nicht einfach

Vom Handy aus gesendet.
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
dt-ler_for_live

Antworten: 5.367
Hits: 113.428
08.02.2015 20:46 Forum: OFF LINE


Bin dann wohl auch single nach 2.5 jahren
meingott kann einen sowas mitnehmen

Vom Handy aus gesendet.
Thema: Fußrasten - VFace LED Maske
dt-ler_for_live

Antworten: 5
Hits: 1.340
15.01.2015 15:16 Forum: Fahrwerk


Inwiefern sind die rasten zu groß?
Falls man sie abfräsen kann meld dich bei mir
Vom Handy aus gesendet.
Thema: Der Thread, der nie aufhört... #26
dt-ler_for_live

Antworten: 2.889
Hits: 44.333
13.01.2015 22:30 Forum: OFF LINE


So jungs blinker leuchten nur noch wenn sie sollen Genial!

und da wir gerade dabei waren hat er gleich die akustische quittierung beim öffnen und schließen rausgeschmissen
Endlich ist das blöde piepsen weg

Muss aber sagen hät noch einige witzige dinge geben die man hätte ändern können wenn mehr zeit gewesen wäre

Vom Handy aus gesendet.
Thema: Der Thread, der nie aufhört... #26
dt-ler_for_live

Antworten: 2.889
Hits: 44.333
12.01.2015 00:12 Forum: OFF LINE


Bin mechaniker sobald kabel dran hängen lass ichs sein😂
bin computer technisch nicht begabt genug für sowas
Ich hoff ein kumpel bekommt die daten diese Woche dann macht er das kurz raus wenn nicht meld ich mich nochmal bei euch
Danke auf jeden Fall schonmal für die Hilfe

das einzige was mich Spaßeshalber noch jucken würde codiertechnisch ist das die spiegel bei jeder Geschwindigkeit einklappen fragt nicht wieso einfach aus spaß an der freude und evt das der kofferraum per Schlüssel schließt ist aber anscheinend nicht möglich bei bj.99 biggrins

Edit: hab gerade in deinem link gesehen das einer aus meiner stadt kommt 74564 crailsheim
Thema: Der Thread, der nie aufhört... #26
dt-ler_for_live

Antworten: 2.889
Hits: 44.333
11.01.2015 19:07 Forum: OFF LINE


Komme aus dem raum stuttgart ich glaub das ist etwas weit für dich zux

ja ist ein e38

ich würd mir die auch nie reinmachen lassen aber sie waren eben schon drin und mich hats weniger gestört
mein halber Freundeskreis meint nur "was deine blinker leuchten hab ich noch nie gesehen"

so auffällig find ichs auch gar nicht sie leuchten ja nur mit 20% oder so



Vom Handy aus gesendet.
Thema: Der Thread, der nie aufhört... #26
dt-ler_for_live

Antworten: 2.889
Hits: 44.333
11.01.2015 15:09 Forum: OFF LINE


Der vorbesitzer hat "us blinker" reincodiert
Hat mich nie gestört ist aber scheinbar nicht erlaubt
Zunge rausstrecken
Auf der karte steht direkt bei denen oder bei einer Werkstatt
kann mir aber schlecht vorstellen das jede werkstatt das darf
Vom Handy aus gesendet.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.515 Treffern Seiten (76): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH