dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 218 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Suche!!!
crazyrider

Antworten: 3
Hits: 401
23.12.2009 16:56 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Zitat:
Original von _PACS_

und wofür bruahst den deckel is eh nua hitzeschutz ^^


wenn der deckel fehlt zieht sie falschluft und kann somit im schlimmsten fall festgehen Genial!
Thema: cdi offen?
crazyrider

Antworten: 5
Hits: 293
08.12.2009 17:43 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


kauf dir einen drehzahlmesser, der kosten auch nicht die welt
Thema: ruckeln beim gas wegnehmen...
crazyrider

Antworten: 10
Hits: 796
08.12.2009 17:41 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


ich kenn das aus dem kfz-bereich, dort passiert das immer wenn was mit den zündkerzen nicht stimmt bzw, wenn sie hin sind...
tausch nochmal deine zk und dann sagste bescheid

mfg
Thema: Höherlegen
crazyrider

Antworten: 11
Hits: 1.155
02.11.2009 19:15 Forum: Fahrwerk


man kommt im gelände nicht gut vorran
auf der autobahn fängt die kiste schnell an zu schlenkern vorne...
usw....
Thema: Dreht nich richtig hoch
crazyrider

Antworten: 13
Hits: 819
17.10.2009 19:24 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


-besorg dir kies
-besorg dir einen betonmischer
-kipp den kies in den tank
-schnall den tank auf einen betonmischer (geht am besten)
-mach den betonmischer an
-lass den tank dann mehrere std täglich auf dem betonmischer drehen
-wenn du dann meinst er ist sauber
-kipp den kies raus
-spül den tank erst mit wassser aus um den gröbsten dreck rauszubekommen
-spül den tank nochmal mit benzin durch
-besorg dir einen benzinfilter
-bau den tank wieder drauf
-pack zwischen dem tank und dem vergaser den benzinfilter, es könnten nähmlich noch immer stücke mit rauskommen

so kannste es machen...
vllt hat ja nochjemand ne idee wie mans machen kann, aber ich habs so gemacht und es hat funktioniert
Thema: Dreht nich richtig hoch
crazyrider

Antworten: 13
Hits: 819
17.10.2009 18:51 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


sei froh das sie überhaupt lief biggrins

wenn du alles sauber gemacht hast
-tank entrosten
-vergaser reinigen
-warscheinlich auch das kurbelgehäuse reinigen
-...

dann dürfte sie wieder laufen...

hab mir anfang des jahres auch eine dt gekauft die über 10 jahre in der garage stand
ich musste genau das gleich durchmachen Genial!
Thema: motor dreht hoch !
crazyrider

Antworten: 17
Hits: 1.996
17.10.2009 13:17 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


hat kein sinn mehr mit dir dadrüber zu schreiben Genial!
Thema: motor dreht hoch !
crazyrider

Antworten: 17
Hits: 1.996
17.10.2009 13:05 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Zitat:
Original von problemkind
Einschlafen
ja des ding dreht dann vielleichtl 500 umin höher wenn du das so machst bevor sie ausgeht weil sie keinen sprit mehr ansaugt... hatte ich aber auch shcon erwähnt...
hier gehts aber darum das das mopped sehr hoch dreht...also eher im bereich von 1000-3000 zuviel... und das geht nicht mit falschluft...

aber ansonsten danke für die lehrstunde... jetzt weiss ich endlich auch wieso das so ist...Vielen Dank Peter LLOOOLLL


LLOOOLLL LLOOOLLL

okay wenn du meinst,
mir ist es zwar schon passiert, dass meine dt falschluftgezogen hat und sie bis anschlag hochgedreht hat, aber gut
wenn ichs nicht besser wüsste Perfekt gemacht! , würd ich hier nicht reinschreiben Genial!
aber egal *Stoß an*
Thema: motor dreht hoch !
crazyrider

Antworten: 17
Hits: 1.996
17.10.2009 12:58 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


ist zwar ne schwachsinnige idee aber es wird klappen
Thema: motor dreht hoch !
crazyrider

Antworten: 17
Hits: 1.996
17.10.2009 12:52 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


ach komm kollege, mach einfach mal das was ich dir jetzt aufschreibe dann wirste schon sehn

bau diesen resonanzkörper aus, mach das loch mitn finger zu und schmeiß deine dt an
wenn sie läuft machste mal das loch nach und nach auf
und was passiert?
riichtig deine dt dreht hoch,
das gemisch magert ab und wenn du sie so laufen lässt wird sich ziehmlich schnell festgehn...
Thema: USD eintragen
crazyrider

Antworten: 7
Hits: 1.192
17.10.2009 12:33 Forum: TÜV, Unfall & Versicherung


wenn der tüv nicht gerade vor dir eine dt durch den tüv gebracht hat, dann wird es ihm nicht auffallen
ich mein woher will er das wissen, das die dt nicht von haus aus eine usd gabel drin hat
Thema: motor dreht hoch !
crazyrider

Antworten: 17
Hits: 1.996
17.10.2009 12:29 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


oder halt wirklich falschluft
guck mal ob du den vergaser auch wirklich richtig angebaut hast..



Zitat:
Original von problemkind
schieber falsch eingebaut...von bischen falschluft dreht die kiste doch net extrem hoch


na klar dreht die kiste dann extrem hoch Oh mann....
Thema: Drossel lose im Krümmer
crazyrider

Antworten: 17
Hits: 1.456
16.10.2009 15:43 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


geh auf die dt125 seite
geh dort in den werkstattbereich
und da klickste dich ein bsichen durch, da muss dann i-wo was von einem drehzahlterminator stehen, den besorgste dir und baust ihn so ein, wie es dort beschriebn ist

fertig
Thema: Gabelverlängerung
crazyrider

Antworten: 8
Hits: 1.670
12.10.2009 23:05 Forum: Fahrwerk


jo das war er mein ich auch Genial!
Thema: Dep dreht nicht höher als 9500
crazyrider

Antworten: 1
Hits: 590
12.10.2009 22:38 Forum: Auspuffanlagen


check mal deine pw
Thema: Drossel lose im Krümmer
crazyrider

Antworten: 17
Hits: 1.456
12.10.2009 22:36 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


kauf dir doch sone elektrische rollerdrossel,
die kostet nicht annähernd soviel und du kannst dann immer zwischen dem gedrosseltem und dem offenen zustand hin und her schalten...
Thema: Gabelverlängerung
crazyrider

Antworten: 8
Hits: 1.670
12.10.2009 22:33 Forum: Fahrwerk


die 2 gabel holme kannste verlängern Genial!
aber soweit ich weiß gibts die nicht mehr öffentlich zu kaufen...
Thema: Zündkerzenbild
crazyrider

Antworten: 24
Hits: 3.594
12.10.2009 22:27 Forum: Ansaugtrakt & Vergaser


bedüs deinen vergaser fetter...
so das die kerze rehbraun ausschaut, denn so läuft sie schon zu mager.
Thema: Sportkrümmerdrosseln?
crazyrider

Antworten: 19
Hits: 1.217
12.10.2009 22:26 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


geh in den werkstattbereich, auf der hauptseite, da steht es wies gemacht wird Genial!
Thema: Sportkrümmerdrosseln?
crazyrider

Antworten: 19
Hits: 1.217
11.10.2009 21:22 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


hol dir eine drehzahldrossel.... ne elektrische
geh in den werkstatt bereich da wirds beschrieben^^
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 218 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH