dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.448 Treffern Seiten (123): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Plastidip
Thors_Hammer

Antworten: 5
Hits: 115
09.01.2013 17:49 Forum: Autos


So, auch der zweite Versuch brachte kein zufriedenstellendes Ergebnis.
Ich habe einen Brief an Plastidip geschrieben, in dem ich deutlich zum Ausdruck bringe, was ich von der Qualität ihres Produktes halte. Bin mal gespannt, ob da ne Reaktion drauf gibt...

€: Foto Versprechen vs. Realität

Thema: Plastidip
Thors_Hammer

Antworten: 5
Hits: 115
07.01.2013 21:08 Forum: Autos


Ich lass es jetzt mal über Nacht trocknen und gucke mir morgen das Ergebnis an. Wenn es mir nicht gefällt, ziehe ich es ab und versuche es nochmal neu.
Wenn das dann immernoch nicht funktioniert, schicke ich die Dose zusammen mit einem freundlichen Brief an Plastidip. Sollen die sich was überlegen.
Thema: Plastidip
Thors_Hammer

Antworten: 5
Hits: 115
07.01.2013 20:36 Forum: Autos


Ich hab die Schichten entsprechend der Anweisung mit 5 Minuten Abstand aufgetragen. Die erste Schicht hab ich nicht komplett trocknen lassen, weil da nichts von auf der Anleitung stand. Alles andere hab ich so gemacht, wie dus geschrieben hast.
Thema: Plastidip
Thors_Hammer

Antworten: 5
Hits: 115
Plastidip 07.01.2013 19:36 Forum: Autos


Moin Leute,

ich hab mir ne Dose original Plastidip in Rot bestellt, um damit das Kühlergrillemblem von meinem Auto zu "lackieren". Die Dose ist heute gekommen und ich hab nach der Anweisung auf der Dose gearbeitet. Also entfettet und mehrere Schichten nass in nass gesprüht mit jeweils 5 Minuten Abstand dazwischen.
Das Ergebnis ist aber meines erachtens total beschissen. Die Farbe ich nicht rot, sondern rostfarben, halb durchscheinend und matt. Und nicht, wie es sein sollte knalle rot, deckend und hochglänzend. Oh mann....

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Thema: Waldspielchen
Thors_Hammer

Antworten: 30
Hits: 514
05.12.2012 19:38 Forum: Bilder & Videos


kann nichts passieren, außer dass dir der Schlitten hinten reinrutscht, du unbeabsichtigt nen whhely macht und dich abpackst, der schlitten dich aus der kurve zieht, du dich sonstwie im schnne bzw auf eis abpackst oder du dir dabei die kupplung grillst.
also eigentlich garnichts.
Thema: [S.1 Regeln beachten]**Der Youtube und Google Video Thread**
Thors_Hammer

Antworten: 1.603
Hits: 42.903
20.11.2012 17:29 Forum: OFF LINE


http://www.youtube.com/watch?v=f2YfePjk7RQ

LLOOOLLL Perfekt gemacht!
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
Thors_Hammer

Antworten: 5.367
Hits: 113.428
14.11.2012 00:04 Forum: OFF LINE


Mein Fehler.
Thema: Lustige/dumme Bilder
Thors_Hammer

Antworten: 3.089
Hits: 133.062
10.11.2012 22:09 Forum: OFF LINE


Je größer der Jude...
Thema: Lustige/dumme Bilder
Thors_Hammer

Antworten: 3.089
Hits: 133.062
09.11.2012 20:33 Forum: OFF LINE


Vor allem das ganz rechte der mittleren Reihe Zwinkern
Thema: Philips X-treme Vision
Thors_Hammer

Antworten: 31
Hits: 434
27.10.2012 10:25 Forum: Autos


Der einzige wirkliche Nachteil von Xenon ist, dass es kein Streulicht gibt. Der Rand vom Lichtkegel ist wie mit dem Messer geschnitten, außerhalb sieht man garnichts mehr.
Thema: Philips X-treme Vision
Thors_Hammer

Antworten: 31
Hits: 434
27.10.2012 00:38 Forum: Autos


Hab die Dinger jetzt mal im Dunkeln gefahren. Ich bin echt erstaunt, das bringt richtig was! Ich hätte ja mit nem bisschen mehr Licht gerechnet, aber nicht mit so viel! Obs jetzt wirklich 100% mehr sind, kann ich nicht beurteilen, aber es ist schon ein sehr deutlicher Unterschied zu vorher.
Thema: Selbe Farbe?
Thors_Hammer

Antworten: 4
Hits: 843
18.10.2012 21:33 Forum: Lackierung & Dekor


Nein, es ist nicht das gleiche Blau.
Die 4BL's haben Mineral Blue aka. Yamaha Blue 95 (geht ins Lila).
Die DE03's haben Electric Blue aka. Yamaha Blue 98 (normales Blau).
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
Thors_Hammer

Antworten: 5.367
Hits: 113.428
17.10.2012 17:52 Forum: OFF LINE


Das ist echt hart...
Aber sieh es mal so: Was macht ein Bruder, wenn er mit dem (neuen) Freund seiner Schwester nicht einverstanden ist? Er bricht ihm die Beine biggrins
Thema: Motofiled Yahmaha DT Seitenverkleidung.
Thors_Hammer

Antworten: 7
Hits: 864
16.10.2012 19:53 Forum: Plastics & Beleuchtung


Ich würd auch einfach die Seitenteile mit ganz feinem Nasspapier schmirgeln.
Thema: Meine Fahrzeuge//Neuer Abschnitt ab S.7
Thors_Hammer

Antworten: 137
Hits: 3.789
13.10.2012 20:25 Forum: Bilder & Videos


Von welchem Jahr ist das Prospekt. Ist das jetzt schon ne RD oder nicht? Verdächtig !
Thema: Meine Fahrzeuge//Neuer Abschnitt ab S.7
Thors_Hammer

Antworten: 137
Hits: 3.789
13.10.2012 18:43 Forum: Bilder & Videos


Dem Tank und den Verkleidungsteilen nach müsste das eine der allerersten gewesen sein. Die Teile sind nämlich noch von der DS7.
Thema: Der FAKE/DESIGN Thread
Thors_Hammer

Antworten: 1.664
Hits: 45.860
11.10.2012 17:31 Forum: OFF LINE


Woher soll ich das wissen? Verdächtig !
Thema: Der FAKE/DESIGN Thread
Thors_Hammer

Antworten: 1.664
Hits: 45.860
11.10.2012 13:31 Forum: OFF LINE


Moin zusammen,
kann mir einer auf das Auto:



rote Rallyestreifen (2 Streifen, mittig) sowie eine eingekreiste Startnummer "857", alles in etwa diesem Farbton (http://kimscrane.com/images/AC11Y4-01.jpg) zusammenfaken?
Wäre super Perfekt gemacht!

Edith merkt an, dass die Startnummer auf die Tür soll
Thema: Philips X-treme Vision
Thors_Hammer

Antworten: 31
Hits: 434
10.10.2012 21:41 Forum: Autos


Ich hab jetzt mal die Xtreme Vision reingebaut. Bin noch nicht im dunkeln gefahren, aber die wirken schon deutlich heller, weißer. Bin gespannt, wie groß der Unterschied beim Fahren ist.
Thema: Peinliche/krasse Sexstorys!
Thors_Hammer

Antworten: 1.222
Hits: 44.575
10.10.2012 20:57 Forum: OFF LINE


Die Lache von denen LLOOOLLL
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.448 Treffern Seiten (123): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH