dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.387 Treffern Seiten (70): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: TOP Yamaha DT 125R!
Gerry01

Antworten: 0
Hits: 318
TOP Yamaha DT 125R! 04.11.2012 23:13 Forum: eBay & Co.


Moin leute,

meine zweit DT kommt weg da ich sie nicht fahre und zum Rumstehen ist se zu Schade!

http://www.ebay.de/itm/261123802803?ssPa...9#ht_900wt_1271

Ist in einem Super Zustand wirklich kein Ferfuschtes Mopped!

Viel Spaß beim Bieten!

MFG - Gerrit
Thema: DT 125 & Pitbike Fun Enduro
Gerry01

Antworten: 8
Hits: 111
03.11.2012 20:24 Forum: Bilder & Videos


biggrins biggrins welcher depp fährt das dirtbike?
Zum schluss wie er sich hinlegt! Soller nich so dicht auffahren biggrins biggrins Loool!
Thema: 260er Düse
Gerry01

Antworten: 6
Hits: 1.057
03.11.2012 20:14 Forum: Ansaugtrakt & Vergaser


Kauf im i-net!
14 euro has nen ganzen Satz!
Thema: mx vs atv geht nicht!
Gerry01

Antworten: 5
Hits: 57
28.10.2012 21:39 Forum: Computer und Zubehör


ach scheisse! keine andere möglichkeit mit diesem pc zu zocken?
Thema: mx vs atv geht nicht!
Gerry01

Antworten: 5
Hits: 57
28.10.2012 21:24 Forum: Computer und Zubehör


CPU: Athlon 64 Processor 3800+ 2.4Ghz or better, Intel Pentium 4 530 3.0 Ghz Processor or better
RAM: 1GB XP, 2GB Vista/Windows 7
VGA: NVIDIA 7800GT 256MB graphics card or better, ATI Radeon X1900 256MB graphics card or better
DX: DirectX® Latest 9.0c or better
OS: Windows XP, Vista, Windows 7
http://systemanforderungen.com/
HDD: 8GB
Sound: Windows compatible sound card

Hier kommt aussem netz!
Thema: mx vs atv geht nicht!
Gerry01

Antworten: 5
Hits: 57
mx vs atv geht nicht! 28.10.2012 21:20 Forum: Computer und Zubehör


Moin,

hab das spiel schon länger und geht iwiw nicht!

Diese Meldung kommt immer:

Diese Anwendung ist ein Fehler aufgetreten und hat geschlossen. Bitte überprüfen Sie, ob Ihre Hardware ist ausreichend, um diese Anwendung auszuführen!

Habe schon die auflösung runtergeschraubt und den Vollbildmodus ausgestellt!

Pc:

Intel celeron 925
(2,3 ghz, 1mb L2 cache)
Intel GMA 4500MHD
15,6" HD LED LCD

Wäre echt cool wenn mir da mal jemand bei Helfen könnte hab von Pc eig 0 Ahnung!

MFG - Gerrit
Thema: DT Problem :(
Gerry01

Antworten: 44
Hits: 2.222
11.10.2012 22:30 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Junge was denkst du wie hoch die dt denn drehen soll? Bis 16k oder was?
Die meisten DTS Drehen bis 10,5! Stehst bestimmt im Stand da und Fickst den Kolben erstmal bei 10,5! Wenn deinen Karre gut durch zieht bis 10,5 ruhig läuft das Standgas passt und ZKB io. ist dann sei doch Glücklich meine güte biggrins biggrins
So fertig mit Meckern!
Thema: Yz zylinder an DT Motor...
Gerry01

Antworten: 19
Hits: 1.975
04.10.2012 23:03 Forum: Motor & Zylinder


Zitat:
Original von yamaha.0783
hallo

Also zum zeitaufwand: der zylinder der yz bj 93 passt fast plug&play musste ledeglich die löcher für die stehbolzen anpassen.
die zylinder gipts billig bei ebay.
Zur leistung, muss dazu sagen habe weder die auslasteuerung angeschlossen und die überströmer habe ich auch nicht angepasst, dennoch ging die dt obenraus eben brutal ab !
Ich denke wenn man de auslasteuerung und die überstömer anpassen würde wäre noch eine menge drinn !

Gruß


Anstatt Geld fürsone nicht Haltbare sache auszugeben kaste mir wohl mal die 20 Euro Überweisen was du schon seit ca. 6 Monaten machen wolltest! Für den Kaputten aber schön gerdeten Procircuit Krümmer denn ich für Teuer Geld von dir erworben habe und bei mir is nix von dem 20 euro Angekommen! Wäre mal echt nett wenn du dich Meldest!
Thema: DT 125R ´03, eine der letzten Alten
Gerry01

Antworten: 11
Hits: 897
28.09.2012 23:24 Forum: eBay & Co.


Nimm raus den Hobel und mach Tüv und nen anderen Reifen drauf hab hier noch einen der noch gut Profil hat! Kannste für Kleines Geld bekommen und Batterie noch erneuern so das sie keine Mängel hat da wirste mit sicherheit mehr bei raus kriegen!

MFG - Gerrit
Thema: Luftfilter reinigung zusammenfassung
Gerry01

Antworten: 23
Hits: 3.128
20.08.2012 22:32 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Also Waschbenzin Benzin oder WD 40 lassen den Filter schonmal auflösen auch wenn man es nicht sieht von außen! Lauwarmes wasser mit Seife oder Pril und schön trocknen lassen! Dann nehme ich immer 2Takt oil geht bis jetzt immer am besten!

MFG - Gerrit
Thema: Ritzel
Gerry01

Antworten: 3
Hits: 653
20.08.2012 22:27 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Naja also nen 16er geht im Gelände sonst auch gut! Einfach auf Drehzahl halten und mit Kupplung spielen wenn se am abkacken ist!
Thema: Tipps zur Leistungssteigerung
Gerry01

Antworten: 21
Hits: 1.854
20.08.2012 22:24 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Alles offen mit dem orikrümmer soll die echt schnell gehen selber aber noch nicht ausprobiert!
Thema: Motor läuft schlecht
Gerry01

Antworten: 8
Hits: 936
20.08.2012 22:17 Forum: Motor & Zylinder


Meine dt lief nach nem klemmer und fresser noch 500km und hatte noch gut Leistung!
Guck mal deine ZK an!
Thema: Polisport MMX anbauen ?
Gerry01

Antworten: 21
Hits: 2.551
16.07.2012 19:06 Forum: Optik


Hab ne xenon effect birne 50/50 W ist wesentlich besser! Und mit Harz da was zusamen zu Pfuschen kannste auch knicken!
Thema: Bastis DT Projekt
Gerry01

Antworten: 123
Hits: 10.768
11.07.2012 14:18 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Bezahle um die 400 und wer schon die Versicherung nicht bezahlen kann der sollte erst kein Mopped fahren! Und du sachtest die Kontrolieren beim Unfall? Ja haste unfall haste Problem denk mal nach!
Schonmal über ne andere Versicherung nachgedacht?
Und auch mal was sagen lassen weil die jenigen die schon länger ne dt haben wissen wohl etwas mehr als du und wissen besser bescheid was fase ist also du!
Thema: Suzuki RM 250
Gerry01

Antworten: 1
Hits: 529
04.06.2012 00:28 Forum: Enduro & Motocross


Weis keiner was?
Thema: Welche Auspuffkomplettanlage?
Gerry01

Antworten: 10
Hits: 1.661
03.06.2012 17:26 Forum: Auspuffanlagen


Der Athena ist eigentlich auch für größere Motoren ich würde aber auch ne Athena nehmen habe ja selbst 2 verbaut deswegen! DEP ist sehr Teuer!
Thema: Suzuki RM 250
Gerry01

Antworten: 1
Hits: 529
Suzuki RM 250 31.05.2012 23:20 Forum: Enduro & Motocross


Moin,

hab ne Suzuki rm 250bj. ca. 81 die ich neu aufbaue habe nen paar Fragen und zwar sind die Gabeln alle Identisch also von allen rm 250? Da ich neue Gabel siris brauche!
Weis jemand wo ich Günstig den Zylinder Beschichten lassen kann?
Welchen Reifen würdet ihr nehmen werde Wald fahren und auch Matschiges Gelände wird mit sicherheit dabei sein aber ab und an auch Crossstrecke?

MFG - Gerrit
Thema: Yamaha DT 125 R Bj.99 De03 Abstimmen !
Gerry01

Antworten: 10
Hits: 977
29.05.2012 11:51 Forum: Ansaugtrakt & Vergaser


Warum Pw bei bj. 99 Drehen das ist Schwachsinn bis 98 war die dt auch per pw gedrosselt! Da war die Aufnahme noch ein Trapetz bei den neueren ist es viereckig!
Thema: schon wieder krümmer ;)
Gerry01

Antworten: 4
Hits: 551
16.05.2012 23:08 Forum: Auspuffanlagen


Moin,

einfach ml hier Lesen es waren in letzter zeit so viele Theman über die Auspuffanlagen!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.387 Treffern Seiten (70): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH