dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 168 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Weißbier
Xaver

Antworten: 22
Hits: 409
24.07.2011 12:42 Forum: OFF LINE


Erdinger :)
Thema: hallöle ^
Xaver

Antworten: 4
Hits: 111
16.07.2011 13:03 Forum: Vorstellung


Zitat:
Original von BlackHabit
Zitat:
Original von Charly
servus *Stoß an*

DT125.de rockt!!!
Thema: Wonach schmeckt es grade in deinem Mund?
Xaver

Antworten: 2.977
Hits: 25.256
24.06.2011 12:45 Forum: OFF LINE


west silver!
Thema: Eure Wheelie Stürze
Xaver

Antworten: 9
Hits: 2.013
24.06.2011 12:13 Forum: Fahrtechnik


bin auch schon 2 mal hinten rüber!
einmal war das knie kaputt und der ellbogen!
das andere mal hat der geldbeutel meinen arsch geschützt sonst wärs schmerzhaft gewesen!
grüße
Thema: MyBrute
Xaver

Antworten: 3
Hits: 130
MyBrute 13.06.2011 23:53 Forum: OFF LINE


Hi Community

Falls hier wer so wie ich nebenbei MyBrute am Iphone oder sonstiges zockt und noch keinen Meister hat....
Hier ist mein Code: GEAFGIGE
Werde mein Schüler und du hast gute Aussichten auf ein Pet, gute Fähigkeiten wie Hypnose,Bombe Etc.
Also frohes adden! ;)

Ps: Extra ins Offtopic geschrieben also keine maulereien! ;D
Thema: Stell mich auch mal vor
Xaver

Antworten: 14
Hits: 160
04.06.2011 00:59 Forum: Vorstellung


Zitat:
Original von Gärdy
Zitat:
Original von Jaaan
Willkommen DT125.de rockt!!!
Thema: Wert Schätzung Dt Umbau Rarität
Xaver

Antworten: 12
Hits: 776
12.05.2011 22:53 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


der hatte schonmal nen thread mit dem selben foto!^^
irgendwas mit übelste crossermaschiene^^
aber der findet des nur lustig des foto von der total gammligen dt reinzustellen und alle ziehen ihn auf^^
ich les mir sein alten thread heute noch gerne durch^^
ich hoff der wird auch wieder so geil biggrins
ich sag nur da muss ein turbolader rein in das teil! biggrins DDD

Grüße

PS: Dt 80 total Umbau auf mega 125ger crossmaschine
link zu seim alten thread!^^
sehr belustigend biggrins
Thema: Dunkler Cross sound
Xaver

Antworten: 37
Hits: 8.052
12.05.2011 19:19 Forum: Auspuffanlagen


die löcher im luftfilterkasten machen diesen tiefen ton!
hat der vorbesitzer meiner dt auch gemacht!
dannn hört sie sich so tief an wegen dem luftansauggeräusch!
wie schon gesagt ist aber nicht gerade gut für das mopped!
Grüße
Thema: Mahlzeit
Xaver

Antworten: 6
Hits: 57
RE: Mahlzeit 12.05.2011 19:14 Forum: Vorstellung


Zitat:
Original von bpshop
Willkommen im Forum DT125.de rockt!!!
Thema: Wheelie... Es wird
Xaver

Antworten: 11
Hits: 2.973
09.05.2011 19:53 Forum: Fahrtechnik


du mekrst eindeutig wenn du am kipppunkt bist :)
da sagst dann nichtmehr du bist vllt am kippunkt!
außerdem ist der kippunkt ziemlich hoch keine angst!
evtl hilft es dir wenn du aufstehst!
ich hab das nie richtig gemocht und mag es jetzt auch noch net aber einige bevorzugen stehen beim wheeli!
legen/hinten runterfallen wirst du auf alle fälle irgendwann aber das risiko musst du selbst einschätzen :)
bin auch schon 2 mal hintenrunter und kann dir nur sagen zieh die richtiges kleidung an(moppedjacke und mindestens jeans!) sonst wirds schmerzhaft!
in dem sinne viel erfolg und treibs net zu wild!
die erfahrung kommt mit der zeit!
Grüße
Thema: 14er Ritzel
Xaver

Antworten: 21
Hits: 4.389
09.05.2011 18:28 Forum: Motor & Antrieb


also ich machs folgendermaßen! ;9 da ich zu faul bin zu bremsen fahr ich im ersten los und lasse ausm gassteigen und sofort wieder runterfallen!
während sie dann wieder ausfederd geb ich im 2ten vollgas und bring sie locker zum kipppunkt!
und ohne einfeder müsste es auch gehen ohne auffstehen mit am lenker bissl ziehen!
das meiste ist echt nur mut und übung!
aber ich würds nicht machen bzw. mach nichtmehr oft!
mir is es einfach zu gefährlich geworden mit freundin, schule, familie etc :)
und 2 mal bin ich schon hinten runter biggrins
PS: meine is komplett offen und gia komplett!
übrigens 15er ritzel
Grüße
Thema: Moinsen
Xaver

Antworten: 11
Hits: 112
09.05.2011 18:21 Forum: Vorstellung


Zitat:
Original von BlackHabit
Zitat:
Original von Maaaxx
Servus! Viel Spaß hier im Forum

DT125.de rockt!!!

DT125.de rockt!!!
Thema: Wicked's Probleme-Thread
Xaver

Antworten: 8
Hits: 686
08.05.2011 10:15 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


in deinem fall würd ich als allererstes den kolben anschauen!
dann kannst du schonmal das teuerste ausschliesen ;)
und ansonsten ist deine theorie mit dem vergaser nicht ganz abwegig!
wenn es geregnet hat oder feucht war wenn sie die abgesoffen ist dann ist dein zk stecker undicht!
ist aber bei jeder dt undicht irgendwie :)

Grüße und viel erfolg bei der fehlersuche :)
Thema: Staudi stellt sich vor!
Xaver

Antworten: 17
Hits: 192
06.05.2011 14:22 Forum: Vorstellung


Zitat:
Original von Marvman
Zitat:
Original von Scra
Willkommen! Zwinkern
Thema: Assoziations Spiel Teil 2
Xaver

Antworten: 295
Hits: 2.513
04.05.2011 21:13 Forum: OFF LINE


DT! -.-
Thema: Prüfung
Xaver

Antworten: 13
Hits: 1.027
27.04.2011 10:05 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Zitat:
Original von Mahi
Alle Antworten richtig angekreuzt.... Genial!
Kann ich nur empfehlen. Viel mehr hab ich auch nicht machen müssen. Genial!


Kann mich nur anschließen!
Ne im Ernst was ist deine Frage?
Die Theorieprüfung ist ganz normal!
WEenn du nicht weißt wie deine Theorieprüfung abläuft fragst am betsen deinen Fahrlehrer der erklärt dir das dann!
Weil ich kann dir jetzt schlecht sagen wo und wann du geprüft wirst!^^
wie du geprüft wirst... nja jetzt macht mans wahrscheinlich bei euch auch schon mit computer(touchscreen) und nem prüfungsprogramm das so einfach zu verstehen is das es echt jeder checkt!
Also kein Schiss und Viel Glück!
Grüße
Thema: Vorderbremse baut kein Druck auf, komisches Geräusch
Xaver

Antworten: 12
Hits: 2.144
27.04.2011 10:01 Forum: Bremsen & Räder


ich habs auch immer mit ohne schlauch gemacht!
einfach lappen drauf und gut is!
da versaut man nichts!
und mann wird ja noch rechtzeitig zudrehen können bevor man die bremse wieder loslässt!
soviel kann man doch erwarten biggrins
Grüße
Thema: Neuaufbau DT170 Monster Energy
Xaver

Antworten: 30
Hits: 406
20.04.2011 13:39 Forum: Vorstellung


Lass dir wegen dem Geld nicht reinreden :)
Mir gefällt deine Dt verdammt gut...
Ich denke die meisten hier verstehen nicht wieso du 4000 euro da reinhängst weil sie selber nicht so viel geld haben um in ein hobby zu investieren ;)
so seh ich das ;)
Neid is ne Volkskrankheit!
Ich gönn sie dir und finde es auch nicht schlimm wenn du alles Neu gekauft hast anstatt gebraucht! Das is halt dein Hobby und wenns dir Spass macht wieso nicht!
Grüße
Thema: Säuft im ersten Gang sofort ab! Hilfe!
Xaver

Antworten: 9
Hits: 1.168
20.04.2011 13:16 Forum: Motor & Antrieb


vllt bisschen primitiv aber hast schon gekuckt ob der ständerschalter hängt? ;)
Gruß
Thema: Stottert -.-
Xaver

Antworten: 8
Hits: 578
16.04.2011 13:33 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


fährst du vllt anderen sprit... anderes öl?
reinige mal den luftfilter!
das sind so die ersten sahcen die ich machen würde!
wenns nix hilft würd ich schnorchel abmachen und halt immer wieder mal die zk beobachten welche farbe sie hat!
wenn alles passt ist doch top :)
ich denk mir immer wenn sie gut läuft und gut anspringt kann ich gar keine so schlechtes luft - kraftstoffgemisch haben :)
Grüße
Xaver
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 168 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH