dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 99 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Dt Motor zerlegen
Dt4ever

Antworten: 18
Hits: 1.088
26.10.2012 22:38 Forum: Motor & Antrieb


Also wenn ich sowas lese wie ...Klemm eine Stange etc in die HinterradFelge um das Ritzel Runterzubekommen Könnt ich Kotzen : Oh mann.... Idee! als Treiber alter Yamaha Enduro Etc tut mir sowas nur weh wie manche hier ihreYamahas- DT's Behandeln. ok die Spezis "ich schraub halt schon so und so lang stirbt niemals aus - Heißt ja nicht das man oder Frau zb 15Jahre richtig Schraubt was hat das für eine aussage?
Nur mit Gefährlichem halbwissen würd ich vorsichtig sein!!!
Ein Hinterrad Felge bzw ein Festets Ritzel bekommst :A nach SäschBoy links Runter oder ebend nen paar Euro fürn Schlagschrauber ausgeben.
Wenn ich überlege meiner alten Xt 600 oder gar Wr 200 Dt 125 oder YZ 250 im HinterFelge eine Stange zum blockieren durchzustecken nur um nen Ritzel etc abzubekommen BLAH! das Gesülze von Blockieren Könnt ihr inne Tonne treten die Gefahr von Speichenverzug etc ist zu Hoch mag bei einer GußFelge zb noch Gehen aber niemals nie eine Felge mit Speichen und wenn jemand sowas seit XX Jahren macht soll er nur so wird es ebend nicht Gemacht und sollte auch keine Gängige Praxis werden!

@TE den Kupplungskorb usw bekommst Statt lappen auch mit etwas Schweißen hin Quasi Kupplungskorbhalter aus den Alten Stahllamellen nen Griff Drann Schweißen damit gehts 100% aus am Motor inneren.
Aber nichts in ne Felge Stecken zum Aufbekommen oder solche Genialen Praxis Tips...
Und wer es ebend mit Stange etc in Felge macht macht es ebend zu 100% Falsch so ist das halt.
DT125.de rockt!!! die Technik Tips hier werden immer besser!
Thema: Neu hier
Dt4ever

Antworten: 8
Hits: 133
05.10.2012 10:13 Forum: Vorstellung


Hallo und Willkommen,

so ganz stimmt das nicht manche hier kennen noch die Alten DT - MX'n,und die wird entgegen mancher meinung hier auch noch Nagleneu Luftgekühlt gebaut von Yamaha in Brasilien Baujahr 2012 zb nur eben nicht in Europa mehr.
Die neueren Zylinder haben etwas schärfere Steuerzeiten höhere Verdichtung usw, du kannst den Ass der Dt 125 R anpassen Verkleidung der neueren passt auch Fast alles eins zu eins an den "alten" MX Rahmen.

Dank Yamaha Baukasten kannst auch ne Lampenmaske usw von anderen Yamaha Enduros nehmen XT,TT,alte YZ usw, Ersatzteil mäßig bekommst alles noch Nagelneu nicht nur bei Yamaha,wenn es eine Dt 125 MX ist passen Zylinder bis 220ccm Drauf und es gibt divers Tuning Krümmer usw dafür halt nicht nur für die LC generationen.
Für die DT MX modele gibt es aber auch ein forum:
http://www.tt600s.de//html/dtmx.html

also musst dort bissl suchen haben extra ein Zweitakter und DT Forum in einem.
Ansonsten viel erfolg bei dem Projekt Solltest diverse .Pdf's benötigen von genannten modelen PN me.

Also nicht aufgeben nicht jeder Dt 125 R Faher rümpft bei den alten MX'N die Nase weil sie keine krasse 50PS "HARDENDURO" ist sondern massig Drehmoment^^ kenner wissen was ich meine.
Viel erfolg finds klasse das du dich der DT annimmst why not?
Thema: woher wr 200
Dt4ever

Antworten: 7
Hits: 389
26.09.2012 11:29 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Wr 200 eingetragen:
3XP- blablabla
Leergewicht 123KG
Hubraum 199cm
Höchstleistung 25,7KW bei 9000Toruen
Höchstgeschwindigkeit 140km/h nach papierenPerfekt gemacht!
Sitzplätze 2
Reifengröße Vorne:3.00- 21" 51p
Hinten:4.60- 18" 63P

Da wird nichts gedrosselt eingetragen knapp 35Legale Ps Reichen doch auch vollkommen aus,daran ist nichts illlegal Ferner man den richtigen Lappen auch hat und Offen Fahren darf.
Alllerdings ist die Eintragung nur per einzelabnabnahme Möglich und kostet Geduld Zeit Nerven, Geld sowieso.Alternative wäre eine Ktm 200 Exc gibts glaub auch mit zulassung Kosstet aber weit mehr udn wird auch gedrosselt.

Ene komplette Wr 200 zb aus Frankreich gehen ab 600 Euro komplett los bis SM umbauten bis 3500Euro da musst du allerdings noch Blinker verbauen da die "Franzmänner" sowas erst ab 600ccm Rum erst brauchen.EG zulassung ist also anmelde Fähig AUCH in Deutschland. bedenke aber das der Zeit kosten Faktor in keinem Verhältniss steht, ob der 185er ne bessere Alternative ist zum WR 200 block lass ich mal bewusst offen Nicht mehr kann vor lachen .
Solltest eine Wr finden und probleme bei der Zulassung haben PN me.
Thema: woher wr 200
Dt4ever

Antworten: 7
Hits: 389
24.09.2012 12:29 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Ja bekommt man Zugelassen hab die homologation sogar von Yamaha Neuss Classic Abteilung direkt bekommen.
In Deutschland wirst keine Finden eher in Frankreich Spanien Griechenland eventuell Luxemburg und in England.
Viel erfolg beim suchen.
Thema: Hilfe kerze Weis nach O-ring umbau Zylinderkopf
Dt4ever

Antworten: 4
Hits: 558
06.09.2012 18:45 Forum: Ansaugtrakt & Vergaser


Hallo,
der Motor klingt so wie vorher etwas Ruhiger vielleicht soagr wegen der neuen Lager etc.
Also eh hat mal keine Selbstzündungs oder Diesel Sympthome
Hab jetzt ne neue kerze mal reingetan alles wieder auf Werkseinstellung gestellt am Vergaser und werde mal Kerze beochbachten...es liegt dann wohl daran das ich den Motor die ersten 900km kein Vollgas gab und sie wohl zu Fett eingefahren habe und deswegen Schwarz Graues kerzenbild?

@Costa ich hatte dich vor ner guten Woche mal angeschrieben auch wegen Honen wieder Etc die Mail muss dann wohl untergegangen sein- kein problem.
Danke
Thema: Hilfe kerze Weis nach O-ring umbau Zylinderkopf
Dt4ever

Antworten: 4
Hits: 558
05.09.2012 23:07 Forum: Ansaugtrakt & Vergaser


Hab ich schon getan , denke das er sehr vie zu tun hat und da kann ne mail mal untergehn.
Hat keiner diesen O.-Ring umbau noch?
Danke
Thema: Hilfe kerze Weis nach O-ring umbau Zylinderkopf
Dt4ever

Antworten: 4
Hits: 558
Hilfe kerze Weis nach O-ring umbau Zylinderkopf 05.09.2012 21:00 Forum: Ansaugtrakt & Vergaser


Hallo,

ich weis einfach nicht mehr weiter mit meiner Dt 125 R Vergaser setup, nach einem Kolbenfresser,Kurbelwellenlagerschaden hatte ich meinen Motor neu Gelagert usw Zylinder wurde von Costa gehont und Zylinderkopf auf O.-ringbetrieb ohne Zylinderkopfdichtung umgerüstet, brennraumform angepasst.
Mein setup:
Dt 125 Baujahr 1998
17Kw Zulassung offen
Ori.Krümmer Leer,Gia Esd
Schnorschel ist drauf ebenso LÖufika ori.
Luftfilter ist neu
Vergaser ultraschallgereinigt
240er Hauptdüse
Nadel unterster ClipPositon (also Fett)

Es wurde also nur der Zylinderkopf auf o.ring betrieb umgebaut,
mit einer 250er Hauptdüse hab ichs probiert nur dann Dreht sie nur bis c.a 8000touren und stottert nach 15km blieb die "kleine" Stehen und die Kerze war komplett Verölt bzw Schwarz.
Mit der 240er Hauptdüse dreht sie bis 9000Touren mit Zündausetzern bzw eher Stottern.
Die kerze ist eher Schwarz und die Isolatorspitze ist Weis bis Grau.Habe Angst weiterzufahren und den Motor zu Zerstören.
Wer hat einen O.-Ring umbau des Zylinderkopfes welches Setup sollte ich beim Vergaser anfangen?
Leerlaufdüse ist eine 25er.
Powerwalze ist korrekt eingestellt.
Ich weis derzeit nimmer weiter habe den Vergaser X mal Rausgehabt nadel umgehangen mit 250er Düse säuft sie ab und nebelt wie Verrückt. Traurig sein

Wie sollte ich mich da Rantasten, bin für jeden Brauchbaren Tip dankbar, in der suche fand ich über Betrieb ohne Kopfdichtung nichts ebenso O.ring umbau Zylinderkopf.
In meiner Wal und wiesen DT ist ein "normaler" Zylinderkopf mit kopfdichtung drauf die dreht ohne probleme bis 10500 Touren ohne Stottern und Rehbraune kerze auch alles ori!

Macht den der betrieb ohne kopfdichtung ein solch Thermische mehrbelastung aus, das eventuell eine andere Kerze mit anderem Wärmewert (zb Br10Es) rein muss?
Sorry für die vielen Fragen sehe nur gerade vor lauter Bäumen keinen Wald mehr und weis nicht mehr weiter mti meinem Latein.
Habe Hauptdüsen von 190-300(alle neu) da unter 240 bin ich logischerweise nie gegangen.

Mir ist klar das eine gewisse Verdichtungerhöhung etwas mehr Temperatur mit sich bringt besonders wenn man abseits der Straße ist geht sie schneller Heißals mit kopfdichtung.Aber das die kerze so Weis/grau ist verstehe ich nicht ganz.Nebenluft schließe ich mal aus habe "Bremsenreinigertest"gemacht zieht keine Nebenluft.alles dicht zumal ansaugstutzen auch neu.
Thema: Stottert ab 6000 upm. Elektronik?
Dt4ever

Antworten: 8
Hits: 953
03.08.2012 21:53 Forum: Elektrik & Zündung


Sers, Das einstellen des ZZp mittels Stroposkop Lampe macht dir jede Werkstatt Fürn 10er in die kaffee Kasse ohne wirst da wenig erfolg haben im Doityourself modus- leider sicher Kaufen kannst dir auch eine nur das Steht für einen Privatschrauber in keinem Verhältniss.Brings sie inner Werke die stellen bzw Blitzen dein ZZp ab und sagen dir ob zu früh oder zu Spät jo bilde rimmer geil besonders wenns mal was "altes ist mfg"
Thema: Zweibrücken/Kaiserslautern
Dt4ever

Antworten: 22
Hits: 5.125
03.08.2012 19:26 Forum: Treffen / Termine / Daten


Also ich bin bei nem treffen gern dabei egal wann und wo.
Jo rocco del...lang is her...Traurig sein viel spaß allen dir dort sind!Genial!
Thema: Stottert ab 6000 upm. Elektronik?
Dt4ever

Antworten: 8
Hits: 953
03.08.2012 19:24 Forum: Elektrik & Zündung


Servus,
du hast doch eine Kontaktzündung,oder die mit CDi bereits?
Falls Kontakte mal den Zündkondensator gegen einen neun Tauschen müsste irgendwo neben dem ZündunterbrechungsKontakt sitzen Kontakt ebensfalls gegen neuteile Tauschen.Zzp mal abgeblitzt?

Das könnte Kontaktflattern sein kommt bei den Alten MX'n mal vor.
Solltest aber eine Cdi Zündung haben ist am zZP eigentlich nichts zu Verstellen es sei den du Hättest ein Polrad der Kontaktzündung was aber wirklich Dussel wäre-
Vergaser mit 130er HD klingt bissl Fett -eben original sollte aber nicht die Ursache sein-Evetuell mal die Nadelposition mal Höher oder tiefer Hängen- Versuch macht klug.
Ansonsten gibt es da auch unterschiedliche Kopfdichtungtypen für die MX'n also im durchmesser,am Besten natürlich die Tuning kopfdichtung bestellen....

Ansonsten hast die Karre ja neu aufgebaut (Respket auch schön das sei endlich LäuftGenial! ) also Schließe ich mal Massenschluß und KontakT/übergangsgammel aus.
Leerlaufdüse müsste eine 22,5er sein und HD 130 also passt das vom Versager her.

116-81331-20-00 ist dei ori. Yamaha bestellnummer für den passenden Zündkondensator
2A6-81321-20-00 der Zündunterbrecherkontakt.

Zündspule abklemmen Ausbauen und mit Multimeter/ohm meter durchmessen und mit den werten von yamaha vergleichen.
Das dein Standloch beim Blinken mitflattert ist nicht soo ungewöhnlich mess am besten Gleichtichter mal mit.
Hat die bereits 12Volt oder noch 6Volt?
Zündspule könnte auch die anschlüsse Polieren was bringen und einen Seitenständerschalter hast nicht?
Falls doch den mal überrücken.
Viel erfolg...*Stoß an*
Thema: Zweibrücken/Kaiserslautern
Dt4ever

Antworten: 22
Hits: 5.125
01.08.2012 09:39 Forum: Treffen / Termine / Daten


Jo Freisen würde auch meiner seits gehen...
@SR500 68km sind dir zu weit?Verdächtig ! Lemberg bis Freisen 67,7km...keine entfernung.
Du fährst aber schon ne DT? Genial! also für mich wären es auch knapp 50km und sehe da mit der Dt überhaupt kein problem,Habe derzeit Motor auseinander wegen Linken K.Wellenlager läuft heute abend aber wieder- hoff ich mal.
Ne Grillhütte wüsste ich auch aber Freisen ist ne geile gegend zum Fahren würde also passen.Und ja so ist das mit Foren- treffs manchmal ich musst mit meiner Xt auch nach Bayern zum Treffen fahren da sind doch 70-100km auf der Dt nix...DT125.de rockt!!!
Thema: Wer kennt dies Mopped WRZ 250 Yamaha
Dt4ever

Antworten: 4
Hits: 1.119
29.07.2012 16:24 Forum: Enduro & Motocross


Alles klar dank euch für die erläuterung das WR z hat mich etwas irretiert hatte schon hoffnung es gäbe eine WR 250-->Two stroke...man sieht aber auch am Krümmer in den Videos das da so ein YZ Triebwerk am Arbeiten ist jetzt wo ich genuaer hinsehe.
Leider nicht so alltags tauglich trotzdem schönes Teil....Genial!
Thema: Wer kennt dies Mopped WRZ 250 Yamaha
Dt4ever

Antworten: 4
Hits: 1.119
Wer kennt dies Mopped WRZ 250 Yamaha 29.07.2012 10:38 Forum: Enduro & Motocross


Servus,
da ich für meine DT 200 Wr Projekt - teile suche u.a.in Frankreich fand ich diese kleinanzeige

http://www.leboncoin.fr/motos/347108608.htm?ca=15_s

Wer kann mir was zu diesem Mopped sagen?Googel gibt auch nicht allzuviel Her ist die Neu bei Yamaha--> nicht in Deutschland das klar negativ ?

Googel bringt mir immer die WRx 250 das aber ein FalschTakter Motor drinne,die hier hat eindeutig nen 2Takter verbaut...vielleicht hat ja wer nen paar Infos zu Danke.

Geht richtig Geil ab das Teil:
http://www.youtube.com/watch?v=hW6zUGJJqEg

Haben will nur wo?
Thema: Enduro bis 600 ccm
Dt4ever

Antworten: 6
Hits: 899
28.07.2012 20:33 Forum: Enduro & Motocross


..oder Xt 600 bzw TT 600 (selbe motor unverwüstlich machen jeden scheiß mit wie DT's und sehr handlich will meine alte dive nicht mehr missen trotz fehlender PS manchmal die hat den Willen dich imme rans Ziel zu bringen (motor neu bei 212tkm!!!!)ansonsten DRZ 400 sehr alltagstauglich und niemals Honda XL's die nent man auch Wanderpokal nicht ohne grund...Zunge rausstrecken
Also wenn ne alte Ehrliche Enduro die Robust ist wie Dt dann nimm ne Xt oder Tt damit machst garatniert nix Falsch würde mir meine Xt 600 2kf immer wieder kaufen zumal XT---Dakar gewinner mehrfach anfang der 80iger da lernten andere Hersteller bitter den begriff Ednruo von Yamaha Kennen...

Also wenn nen Alten Hasen Fragst nimm ne Xt/tt damit kannst nicht viel Falsch machen die TT's werden Höher gehandelt doch Vorsicht achte bei den XT's TT'S auf den 4/5 gang der gerne durch untertoruirges Fahren PiTTING neigt Dampf in allen lebenslagen Alltagstauglich nicht zu Hochgezüchtet eben ne klasssiche Enduro wie sie sein soll ohne modernen schnickschnack).Am ankicken spätens Trennt sich die Spreu vom Weizen soll schon gebrochenen Gelenke gegeben haben ist eben keine KTM HARDENDURO *Staun*

Aber wenn man weis wie ist es kein hexenwerk willst nicht kicken gibts auch mit E-Start für Weicheier und Verwöhnte,eine ordentlich gewartete TT/XT kommt auf den ersten kick ist Robust und noch etwas Zäher als die Dt 125 R im nehmen.

Jetzt bitte Jungs keine HARTENDUROS/neuzeit verlgeichen da vergleicht ihr Äpfel mit Birnen ihm ging es um eine Handliche Robuste Alltagsmaschine an der man wenn überhaupt noch allles Selbst machen kann und die XT/TT'S sind neben den DT's sehr beliebte Mopeds ; zum schmöckern empfehle ich dir das Erwachsennere Forum http://www.xt-foren.de/forum.htm ne bessere Enduro bis 600ccm Fällt mir gerade nicht ein....XT dakar Gewinner Serien nah nicht wie Heutzutage wo KTM das Endruo Rad neu erfindet...

So mein Senf zum Alt-eisen....in Sachen haltbarkeit Budget bis 2500Euro Yamaha hat den Begriff Enduro erfunden und die Erste Enduro war seiner zeiit neben der DT1 die Xt 500 Später 550 und 600 es gibt alles möglichen varationen Davon mit 40Lier Spritfass für entlegenste Regionen...

Anfangs ist ne Suziki Dr oder oder DRz 400 auch nicht schlecht....
Viel erfolg bei der suche...

*Stoß an*
Thema: Zweibrücken/Kaiserslautern
Dt4ever

Antworten: 22
Hits: 5.125
28.07.2012 10:00 Forum: Treffen / Termine / Daten


Zitat:
Original von raubengel
Ist deine DT offen? Ich fahre gedrosselt, aber ein Treffen im Saar/Pfalzkreis wäre mal was nettes :)




Ja meine Dt ist offen aber wenn du gedrosselt Fährst ist das kein Problem,von der Saar krieg ich so 3-5DT's zusammen wenn ein treffen Stattfinden soll an uns Liegts nicht und Völkerverständigung zwischen unsren Schönen Bundesländern schadet gewiss nicht LLOOOLLL
Saarburg nähe Trier ist auch willkommen ist nicht wirklich weit weg.Was Haltet ihr von einer saar-Pfalz Luxemburg tour?
Wo sollte man sich treffen?
Vorschläge ideen?
Wo sind den die Losheimer DT Fahrer hier aus dem Forum?
Damals beim DT Saarland Treffen waren wir über 9DT's...haut in die tasten Jungs und Mädels.
Also wir wären bei einem treffen dabei macht einfach Vorschläge wann und wo etc...
DT125.de rockt!!!
Thema: Zweibrücken/Kaiserslautern
Dt4ever

Antworten: 22
Hits: 5.125
21.07.2012 14:36 Forum: Treffen / Termine / Daten


Nee Zweibrücken K.Lautern nicht direkt bissl weiter Wesltich aus Dem Saarland sind ein paar hier
einschließlich meiner Wenigkeit...ZW,KL ist keine 20-30km von hier da sollte sich doch was Starten lassen Saar/Plfalz-Kreis Treff wäre möglich.Genial! wäre dabei und bringe noch nen paar mit...
Thema: Gänge gehen schwer rein
Dt4ever

Antworten: 15
Hits: 1.351
21.07.2012 10:43 Forum: Motor & Antrieb


Servus,
am Öl muss es nicht unbedingt liegen...
Typische Yamaha Enduro Krankheit hatte sowas an der Dt grund war der Kupplungkorb
nach demontage der Kupplungsbeläge habe ich am Kupplungskorb die Kanten Verrundet,also da wo die Lammelen/stahlscheiben geführt werden.Nach xxxx KM bzw ab Werk gab man sich da nicht sonderlich Mühe die zu entgraten.
Nach dem Verrunden der Kanten gehen die Gägne seitdem Butterweich rein...
Ansonsten noch mal Kupplung nachstellen...Die Dt 125 Getriebe sind schon sehr robust (im vergleich zu Falschtakter- Enduros :fuck grins ).Und selbst wenn du 750mml 10w40 drinne hast ist zwar nicht das Richtge aber das der 2.Gang nimmer Reingeht liegt meiner meinung nach zu 90% am Besagtem Kupplungskorb.
Da reicht schon eine klein unebenheit bzw Scharfe kante und es "hacken die Gänge" beim einlegen.

Allzuviel Arbeit ist es ja nicht den K.korb zu demontieren und die kanten zu Verrunden.Wetten das nach der Aktion dein Getriebe nimmer erkennst vom Schalten her?
Hatte mich auch doof gesucht verschieden Öl durchprobiert und es wurde nur schlimmer der Grund war halt eine Hängende Lamelle am Korb das Reicht aus!
Thema: Bastis DT Projekt
Dt4ever

Antworten: 123
Hits: 10.768
20.07.2012 14:21 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


LLOOOLLL wieder der erste April hier?!Verdächtig !

Wenn es dir um die Versicherung geht Junge junge mach nur mal...vor 15Jahren als es unter 18Jährigen nur 80ccm Hubraum gestattet waren(seiner zeit der 80iger lappen) gab es auch in meinem Damilgen Bekanntenkreis solche "sparfüchse" die hatten sich en Größers ritzel auf die Dt/Rd 80 damals montiert auf 92km/h zugelassen und keine drei monate Später Zack bumm war das Geweine Groß.
Vom finanziellen was da alles auf dich zukommt mal abgesehen.Aber du weist ja alles besser mach nur "Jugend Forscht" Genial! Scheiß drauf was dir Ältere hier sagen.
Und wenn du eh schon drauf Sche*** kannst auch zb ne 600er Enduro anmelden kostet offen noch weniger als ne offene DT mit 17kw...

Je nach Landkreis kannst du sogar etwas Glück haben bei uns zumindest hat alles was irgendwie gedrosselt sein muss bzw LKR zulassung hat (unabhängig vonder Km/h eintragung LKr ist Lkr)
ein kleines N.S. meine Dt ist mit 17Kw zugelassen also als Motorrad mit Leistungbeschränkung
und hat ein sog. Kuchenblech N.S. seit dem wurde ich nur einmal angehalten was aber daran lag das ich zu Schnell war...35euro gekostet und die sahen sich den Fahrzeugschein wohl sehr genau an nur nach Sichtung des Offenen Führerscheins war da Thema gegessen wurde ermahnt 35 gezahlt und gut ist...wäre ich ein u-->18 alter Fahrer mit A1 gewesen wäre es wohl sehr Teuer geworden...


Davon mal ab ist deine Wortwahl anderen Usern hier gegenüber Brillant...Du mich auch Arschloch!
meine Vorredner meintes es ja nicht schlecht mit dir...du Einschlafen -kappe echt!!!
Thema: Kurbelwellenlager schrott gegangen
Dt4ever

Antworten: 5
Hits: 236
20.07.2012 10:56 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Jein, man wird nicht nur Verarscht aber die Zweirad Expreten bzw Verkäufer solcher Genialer "Panzertape" Lüsterklemme" Umbauten sterben leider nie aus.Mein Beileid das ein solchen Pfosten Geraten bist.Naja wenn sie ja wenigstens Günstig war...?!
Hatte auch solche erfahrung schon mehrfach gehabt leider sieht man oft die Eletrik-Kunstwerke ja beim kauf oft nicht...und solang ja alles geht anfangs...
Also wirst wohl honen lassen wirst wohl müssen,mach keine Experimente mit Gebrauchten Kolebn,Zylindern usw sicher kann man einen Zylinder verbaue wenn er wirklich erst zb 1tkm gelaufen ist nur wie will man da snach prüfen?
Wenn ich z.b sehe was in ebay teilweise bezahlt wird Für Alte Zylinder etc oder gebrauchte
wirst mit honen usw auch nicht viel Teuerer weg kommen.Wegen Motorteile könnte ich dir eventuell günstig weiterhelfen pn me was brauchst.
Thema: Kurbelwellenlager schrott gegangen
Dt4ever

Antworten: 5
Hits: 236
20.07.2012 09:39 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Servus,
das nennt man aber wirklich Pech bereits nach 4Tagen im besitz...Japanische Motorräder haben eine Krankheit- Ihre Vorbesitzer!
Wegen Zylinder wende dich mal an Costa hier aus dem Forum macht sehr gute arbeitGenial! sollte dir Helfen können.

Oder halt nen Motorrumpf besorgen aber das ist auch gerne Lotterie.also zerlgen und neu machen,wenn du es nicht Selbst machen kannst wird ein AT-Motor bzw gebrauchter Motor Günstiger kommen.
Viel erfolg.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 99 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH