dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 75 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Yamaha dt 125 re startproblem
adihoch

Antworten: 8
Hits: 500
02.04.2013 11:33 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Dafür gibts im Bordwerkzeug eine Nuss/Schlüssel.... erklärt sich eigentlich von selbst wenn man das Bordwerkzeug mal in der Hand hatte.. ;)
Thema: Passen auch andere hintere Bremsättel bei der DT 4BL/DE03 z.B. von der TDR oder TZR??
adihoch

Antworten: 7
Hits: 821
22.02.2013 09:42 Forum: Bremsen & Räder


Danke für die Infos :) das mit den Teilenummern ist ne sehr gute idee Genial! das mache ich mal.... ;)
Thema: Passen auch andere hintere Bremsättel bei der DT 4BL/DE03 z.B. von der TDR oder TZR??
adihoch

Antworten: 7
Hits: 821
20.02.2013 10:14 Forum: Bremsen & Räder


Danke schonmal für die Info :) , bleibt jetzt nur noch die Frage ob der von TDR oder TZR passt??
Thema: Passen auch andere hintere Bremsättel bei der DT 4BL/DE03 z.B. von der TDR oder TZR??
adihoch

Antworten: 7
Hits: 821
Passen auch andere hintere Bremsättel bei der DT 4BL/DE03 z.B. von der TDR oder TZR?? 19.02.2013 20:18 Forum: Bremsen & Räder


Hallo,

habe mal eine Frage und zwar passt vielleicht der hintere Bremssattel von der TDR oder TZR auch bei der DT 125 R (4BL oder DE03), DE06 ist ein anderer das weiß ich....

Vielen Dank im vorraus

Gruß Adihoch
Thema: ralais?
adihoch

Antworten: 3
Hits: 380
28.12.2012 14:46 Forum: Elektrik & Zündung


Wenn du LED Blinker hast brauchst du nen anderes Relais ;)

Ich hab ganz normale 12V 21W Birnen drin und die Blinken auch übel schnell egal ob ich eine raus mache oder beide drin sind, keine Veränderung festzustellen. Und wenn der Motor läuft hab ich fast ein Dauerlicht..... Hab keine Batterie zurzeit drin und einfach ein 12V ladegerät direkt dran aber das darf doch eig keinen unterschied machen kann mir viell. da jemand was zu sagen??

Danke schon mal im Vorraus :)
Thema: Gabel zerlegen
adihoch

Antworten: 7
Hits: 860
25.04.2012 19:24 Forum: Fahrwerk


Achso alles klar danke... =)

nein da ist keine Scheibe mehr dazwischen... hab zumindest keine mehr übrig dafür ^^
Thema: Gabel zerlegen
adihoch

Antworten: 7
Hits: 860
25.04.2012 19:05 Forum: Fahrwerk


Wie ganz oben auf die lange Feder noch drauf in die Hülse??
Thema: Gabel zerlegen
adihoch

Antworten: 7
Hits: 860
RE: Gabel zerlegen 25.04.2012 18:43 Forum: Fahrwerk


Was für eine Vielzahn Mutter?

Hast du die 10er Imbusschraube die ganz unten vor Kopf sitzt schon mit nem Druckluftschrauber los gedreht?

Weil dann kannste die einfach auseinander ziehen.....

Ich hab meine Außeinander.... und weiß jetzt nicht mehr genau wo die kleine kurze Feder hinkommt...

Hoffe das kannst du mir sagen wenn du deine Gabel zerlegt hast =P
Thema: Sitzbankpolster erhöhen/Knick ausgleichen?
adihoch

Antworten: 11
Hits: 1.922
13.01.2011 15:06 Forum: Optik


mmhhh geschmackssache.... sieht denk ich mal ganz gut aus... aber ich find das bei der dt ganz schön das man nicht auf tankdeckelhöhe sitzt sonder nen bisschen tiefer... fährt sich angenehmer aber sicherlich auch ne gewöhnungsache... ich würds nich machen...
Thema: Topcase :! - NA KLAR ;)
adihoch

Antworten: 27
Hits: 7.617
22.07.2010 13:58 Forum: Optik


geile sache =)

würds auch gern mal fertig montiert sehen und nen soundcheck hören... ;-)
Thema: Bremskolben lässt sich nicht zurück drücken?!
adihoch

Antworten: 6
Hits: 1.780
22.07.2010 09:54 Forum: Bremsen & Räder


bis jetzt hat sich noch kein druck aufgebaut...

wie man bremsen entlüftet weiß ich und kanns auch... das sollte kein problem werden...

naja dann werd ich wohl dann nochmal fleißig weiter pumpen =P

danke für die tipps =)
Thema: zündschloß wo her ???
adihoch

Antworten: 2
Hits: 278
21.07.2010 19:27 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


also ich würde spontan mal in ebay gucken ansonstn fällt mir so eig außer händler und neupreis bezahlen keine alternative ein... oder halt hier im forum rumfragen.... ;) was du ja gerade mit diesem Thread getan hast... =P
Thema: ich bin ratlos hilfe bitte
adihoch

Antworten: 2
Hits: 520
21.07.2010 19:18 Forum: Motor & Antrieb


haste neuen sprit innen tank gemacht? vergaser mal sauber gemacht? kommt sprit im vergaser an?

probiers mal mit anschieben nehm dir am besten noch nen kumpel dabei und schieb mal nen bisschen...

zündfunke ist da..? haste kontrolliert? joke hebel hochgezogen also joke ist drin für kaltstart wenn er oben ist....

wichtig?! war über den winter genug frostschutz im kühler? nicht das dir da irgendwas aufgefroren ist...

gruß Adrian
Thema: drehzaldrossel
adihoch

Antworten: 6
Hits: 352
21.07.2010 17:05 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


jap is gia anlage mit abe is auch leer...

hab da zufällig noch eine ^^

bin mit der auch angehaltn worden obwohl meine mit 7kw und der krümmerblende eingetragen is... und die cops haben nicht gesagt hab die ABE vorgelegt und da waren se zufrieden mit... :)
Thema: drehzaldrossel
adihoch

Antworten: 6
Hits: 352
21.07.2010 16:51 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


joa denke ich auch bei 13000 das is noch nicht viel.... was nochmehr bringt als nur die krümmerblende raus zumachen is entweder ne gia anlage... oder nen orikrümmer der komplett entleert ist... der kat frisst schon merkbar leistung... außerdem is nen leergeräumter krümmer wesentlich leichter... logischerweiße... ;-) ^^
Thema: Bremskolben lässt sich nicht zurück drücken?!
adihoch

Antworten: 6
Hits: 1.780
21.07.2010 16:47 Forum: Bremsen & Räder


danke :) hab ich gemacht ging auch einwandfrei

nur wenn ich jetzt pumpe kommt er nicht mehr raus er verharrt auf seiner stellung -.- woran liegt das nun schon wieder? oben im behälter wirds auch nicht weniger.... ich verzweifel noch -.-
Thema: drehzaldrossel
adihoch

Antworten: 6
Hits: 352
21.07.2010 16:16 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


naja du hast auf jeden falle noch die "lima" drossel drin! also deine PW macht nicht voll auf! du musst hinter der lichtmaske der stecker der an einen tacho geht den einen freien steckplat auf masse legen das die dann voll aufmacht... steht in der werkstatt ganz gut beschrieben drin....

aber das sie dann im 5. nur noch 70 läuft kP das eig schon unnormal hat der motor viell keine kompression mehr wie viele km sind mit dem motor schon gefahrn worden?
Thema: Bremskolben lässt sich nicht zurück drücken?!
adihoch

Antworten: 6
Hits: 1.780
Bremskolben lässt sich nicht zurück drücken?! 21.07.2010 16:12 Forum: Bremsen & Räder


Hallo... :)

wollte heute meine vorderen Bremsbeläge wechseln da die alten ziemlich runter sind und ich zum Tüv muss... jetzt hab ich das problem das sich der bremskolben ums verrecken nicht zurückdrücken lässt hab schon oben den behälter aufgedreht weil ich dachte das viell zu viel druck drauf is oder so kP hat aber nichts gebracht. Dann hab ich die Ablassschraube aufgedreht und probiert ihn zurück zu drücken ging aber auch nicht... -.- Gummi (das am Bremskolben) sieht noch gut aus und is auch alles dicht soweit... woran kann das liegen? Ist was kaputt bzw was könnte defekt sein?

Danke schon mal im vorraus :)

Gruß Adrian
Thema: dt-ler_for_live´s dt bj. 97
adihoch

Antworten: 61
Hits: 1.854
05.07.2010 20:16 Forum: Bilder & Videos


hammergeil =) mir gefällt se richtig gut so für die wm ne geniale idee find ich gut =)

tip top!! Beifall
Thema: Sachs ZX offen keine Leistung
adihoch

Antworten: 9
Hits: 1.626
05.07.2010 20:08 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


biggrins biggrins biggrins biggrins biggrins wie geil xDD aufs datum hab ich auch nicht geguckt xDD

also irgendwie schon lustig =P
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 75 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH