dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 54 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Mein T3 oder noch 'ne Baustelle: Leder.
Fallschirmkatze

Antworten: 106
Hits: 2.650
26.08.2009 19:03 Forum: Autos


Bei unserm ging aber weit mehr als 140... Hatten ja scheinbar nen DJ Motor,was anscheinend irgendetwas bedeutet, war ne Ex-Bullen Karre
Thema: Mein T3 oder noch 'ne Baustelle: Leder.
Fallschirmkatze

Antworten: 106
Hits: 2.650
25.08.2009 19:52 Forum: Autos


Dann muss ich dich enttäuschen,durchaus Falsch gehört. Das wenigste was die Karre bewegt wird, ist im Einsatz... Und von wegen Gemeinde,überleg mal,warum wir nen neuen bekommen haben,wer hat da wohl was zugezahlt? Achja,die Gemeinde. Das mit dem Sprit ist vll in Städten so,bei uns nicht, kleine Dorfgemeinde.

@Holon: Les den Satz noch 10 mal, vielleicht verstehst du ihn ja dann...
Thema: Mein T3 oder noch 'ne Baustelle: Leder.
Fallschirmkatze

Antworten: 106
Hits: 2.650
25.08.2009 18:13 Forum: Autos


Also ob du mit 10 Litern hinkommst... Hatten den selben Motor in unserm Feuerwehr T3, 20 Liter war da schon durchaus normal,auch wenn er immer getreten wurde,daher war die Anschaffung vom Sprinter durchaus erträglich,bei den Spritpreisen. Soweit ich weiß ja auch noch Super Plus..
Thema: Warmfahren?
Fallschirmkatze

Antworten: 36
Hits: 4.085
21.08.2009 15:32 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Also ich fahr ca 5km nicht über 6000,dann bis 10 nicht über 8000
Thema: KTM 300 EXC als A1 mit 8 KW gedrosselt?
Fallschirmkatze

Antworten: 47
Hits: 7.194
19.08.2009 14:07 Forum: Enduro & Motocross


Wuey!! Du hast schonmal ne 250er Exc in Action gesehen *Staun* biggrins as qualifiziert dich natürlich sofort,dass du ne 300er top beherrschst
Thema: Golf 4 TDI oder Benziner?
Fallschirmkatze

Antworten: 161
Hits: 2.280
19.08.2009 01:17 Forum: Autos


Generell halte ich von Dieselmotore viel und wenn dann noch genügend Kilometer gefahren werden sowieso..
Thema: Lima Sammelthread
Fallschirmkatze

Antworten: 39
Hits: 14.988
16.08.2009 17:55 Forum: Plastics & Beleuchtung


Ich hatte die Mmx auf nem anderen Moped und fand das Licht da besser als von der DHH auf der Dt und ja,man kann das Licht verstellen soweit ich das richtig in Errinerung habe,guck einfach ml von unten ob da ne Schraube oder sowas ist
Thema: Sprit verbrauch
Fallschirmkatze

Antworten: 48
Hits: 4.466
13.08.2009 15:52 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


3 Liter o.O

Selbst mit 80Km/h Drossel,also meistens sehr wenig gas bei 6,5k U/min brauch ich locker 6,5..
Thema: hercules prima 3 ansehen un kommentieren... DANKE :-D
Fallschirmkatze

Antworten: 28
Hits: 3.251
12.08.2009 20:58 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Zitat:
Original von KnickKnack
Zitat:
Original von schummi
am motor sonst nur nen 50ccm sportzylinder natürlich nen P3 krümmer un ein un auslass bearbeitet^^

ich hab aber auch noch ne M4 mit "chromtank" und so xD

wird demnächst aufgebaut^^

Da bin ich auch gespannt wenn du von der M4 Bilder Präsentierst.
Wieviel hast du in die Prima 3 gesteckt für den Aufbau ?
Kenne nur den 70ccm Satz für den Sachs Motor, was bringt denn dieser Sportzylinder ?


Es gibt für die 505er bestimmt 8 verschiedenen Tuningzylinder...
Thema: hercules prima 3 ansehen un kommentieren... DANKE :-D
Fallschirmkatze

Antworten: 28
Hits: 3.251
12.08.2009 20:42 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Die Lampenmaske sieht scheiße aus und hat an nem Mofa nichts zu suchen.
Auch Heck wirkt viel zu leer, schade.

Sportzylinder? Also willst du mir sagen,ihr habt nen 50ger Athena bearbeitet? Na denn viel Spaß beim fahren mit den Sz...
Thema: Dreht nur noch bis 6500, manchma bis 10500, warum?l
Fallschirmkatze

Antworten: 24
Hits: 2.459
11.08.2009 13:23 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Was bei mir noch nen Problem war,als sie nur bis 7000 gedreht hat,aber mit halbgas meine ich auch etwas höher war,dass die Auslasssteuerung fest war, guck mal,ob die sich noch dreht, ob die ZÜge nicht gerissen sind usw
Thema: Dreht nur noch bis 6500, manchma bis 10500, warum?l
Fallschirmkatze

Antworten: 24
Hits: 2.459
11.08.2009 00:51 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Und bei Halbgas gehts? Wird dann wohl so sein,dass was mim Vergaser nicht stimmt. Denke mal,ist einfach dreckig und beil Vollgas kommt einfach zu viel Luft. Was bei dem Kmstand auch sein könnte,dass sie Falschluft zieht,irgendwas porös oder so. Tippe aber auf Vergaser,einfach mal ausbauen und Komplettreinigung
Thema: Shorty´s baustelle Update Seite 3 fertig Lackiert
Fallschirmkatze

Antworten: 60
Hits: 1.626
07.08.2009 11:20 Forum: Bilder & Videos


Sehr nettes Teil,lässt sich angucken ;)
Thema: Mein Audi mit neuen Felgen
Fallschirmkatze

Antworten: 34
Hits: 628
26.07.2009 17:54 Forum: Autos


Ne,absolut nicht... Bling Bling ALTA
Thema: Gemisch abstimmen fragen zum vergaser
Fallschirmkatze

Antworten: 6
Hits: 1.415
23.07.2009 21:38 Forum: Ansaugtrakt & Vergaser


Wenn der Schnorchel ab ist gehört eigentlich ne andere Hauptdüse rein
Thema: Dt hat in oberen Drehzahlregionen starke Aussetzer
Fallschirmkatze

Antworten: 5
Hits: 602
23.07.2009 18:07 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


So, hab heute nochmal geguckt. Es ist so,dass es tatsächlich in jedem Gang,auch im Leerlauf so ist. Hab neue Zündkerze drin. HAt die Dt denn irgendwo Benzinfilter oder so,die eventuell zu sein können? Zündkerze is auch eher dunkelbraun
Thema: Dt hat in oberen Drehzahlregionen starke Aussetzer
Fallschirmkatze

Antworten: 5
Hits: 602
22.07.2009 17:41 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


In den ersten beiden Gänge gehts ja 1a und ich denk nich,dass ne 260er zu klein is oder?
Thema: Dt hat in oberen Drehzahlregionen starke Aussetzer
Fallschirmkatze

Antworten: 5
Hits: 602
Dt hat in oberen Drehzahlregionen starke Aussetzer 22.07.2009 17:31 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Gude, habe heute einen offenen Krümmer auf meine 02er Dt geklatscht. Zieht auch jetzt echt nett in den ersten beiden Gängen. Komischerweise spuckt sie sozusagen ab dem 3 Gang bei ca 8000, ma gehts,ma gehts nicht. Folgt dann auch in den anderen Gängen. Woran es liegt...weiß ich nicht. Is sowohl mit E-Drossel als auch ohne. Schnorchel is ab und 260ger Düse is drin, müsste eigentlich passen. Die Fehlzüngungen sind,als ob man kurz ne Sekunde Motor ausmacht oder sie kein Sprit mehr bekommen würde... Was könnte das sein...
Thema: Gemisch abstimmen fragen zum vergaser
Fallschirmkatze

Antworten: 6
Hits: 1.415
20.07.2009 19:32 Forum: Ansaugtrakt & Vergaser


Das Langloch ist nicht zufällig unter der Sitzbank? Klingt jetzt von der Größe nämlich wie das normale Loch ohne Schnorchel...
Thema: versicherungskosten offen angemeldete 125er ca.?
Fallschirmkatze

Antworten: 17
Hits: 738
09.07.2009 17:25 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


(Nur ma so nebenbei)

Du sagst,du hast kein Geld für nen Lappen,aber willst ne Exc holen? Du weißt,was da auf dich zukommt?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 54 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH