dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 16 von 16 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Moped springt kalt schlecht an
mx-bomber

Antworten: 45
Hits: 4.676
06.01.2010 21:56 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


meine spring im kalten zustand immer sehr schlecht an!egal ob sommer oder winter.nur mit starterpilot bekomme ich sie zum leben.wenn sie warm ist, ist sie beim ersten ritt da.was kann das sein!?hab einen sp auspuff und boyesen membranen verbaut!

wenn sie läuft, läuft sie wie die hölle!(hab auch noch keinen riß im ansaug gefunden der dafür evtl. verantwortlich dafür ist)
Thema: SPES Erfahrungen!
mx-bomber

Antworten: 92
Hits: 20.527
10.08.2009 23:07 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


ich kann machen was ich will aber die kerze ist immer noch schneeweiß Ratlos

so ein extrem hab ich bei noch keinem moped bzw. motorrad erlebt Oh mann....

laufen tut sie super aber ich hab keinen bock sie fest zu rammeln Verdächtig !
Thema: SPES Erfahrungen!
mx-bomber

Antworten: 92
Hits: 20.527
04.08.2009 21:58 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


ich mische selbst 1:40 und hab zusätzlich noch öl im behälter!das mischungsverhältnis des kraftstoffs sollte also fett genung sein!?(nehme auch nur gutes vollsynthetisches öl)
Thema: Vergasereinstellung bei SP Auspuffanlage
mx-bomber

Antworten: 9
Hits: 1.149
04.08.2009 21:47 Forum: Ansaugtrakt & Vergaser


danke für den tip Genial!
Thema: SPES Erfahrungen!
mx-bomber

Antworten: 92
Hits: 20.527
04.08.2009 21:38 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


also meine dt dreht mit dem spes(240er und 260er hd) bis in die heiligen halus aber das kerzenbild bleibt weiß selbst wenn ich die gemischschraube bis zum anschlag reindrehe Ratlos
bin gerad drauf und dran noch ne 280er bzw. sogar noch ne 300hd zu probieren!?
Thema: Vergasereinstellung bei SP Auspuffanlage
mx-bomber

Antworten: 9
Hits: 1.149
03.08.2009 23:11 Forum: Ansaugtrakt & Vergaser


ich weiß das nen weißes kerzenbild nix gutes zu bedeuten hat!(sie läuft auch viel zu mager)
werd im laufe der woche mal ne 280er oder gleich ne 300er hauptdüse probieren!(das ich aber immer gleich sitzbank,tank usw. abbauen muß kotzt mich langsam an)
bei jeder crosser brauch man nur kurz die schellen lösen, um den vergaser zu drehen, um durch die entwässerungsschraube in der vergaserwanne die hd zu wechseln aber hier bei der dt müssen ja kühlwasserschläuche usw. angeknüppert werden Verdächtig !

warum sind die überhaupt am vergaser?!jeder mensch der ein wenig technisches verständnis hat weiß doch, das kalter sprit besser ist als warmer!(um die füllmenge zu erhöhen)

dachte, das hier jemand erfahrung mit der auspuffanlage gemacht hat und mir sofort weiter helfen kann LLOOOLLL
Thema: Vergasereinstellung bei SP Auspuffanlage
mx-bomber

Antworten: 9
Hits: 1.149
02.08.2009 18:50 Forum: Ansaugtrakt & Vergaser


wird mir wohl nix anderes überig bleiben, als noch größere hd`s zu probieren!
Thema: komplett entdrosselt
mx-bomber

Antworten: 8
Hits: 1.714
01.08.2009 22:34 Forum: Ansaugtrakt & Vergaser


düsen kriegst du hier für 3,95€ allerdings nur in 10er schritten von 50 - 500!

http://www.melahn.de/product_info.php/in...Hauptduese.html
Thema: Vergasereinstellung bei SP Auspuffanlage
mx-bomber

Antworten: 9
Hits: 1.149
01.08.2009 22:27 Forum: Ansaugtrakt & Vergaser


danke für die schnelle antwort!

muß dazu sagen das ich schon seit 21 jahren mx und enduro fahre und bis jetzt jedes motorrad aus dem sportbereich hinbekommen habe aber bei der dt werd ich bald noch irre.allein um die düse zu wechsels muß man ja das halbe motorradzerlegen um diese zu wechseln Oh mann....

bitte um weitere vorschläge!
Thema: Wo kann man Hauptdüsen kaufen???
mx-bomber

Antworten: 7
Hits: 1.382
01.08.2009 22:15 Forum: Ansaugtrakt & Vergaser


ich hab meine mikunidüsen vom zweiradcenter melahn!

da bekommst du sie von 50 - 500!

http://www.melahn.de/product_info.php/in...Hauptduese.html
Thema: Vergasereinstellung bei SP Auspuffanlage
mx-bomber

Antworten: 9
Hits: 1.149
Vergasereinstellung bei SP Auspuffanlage 01.08.2009 21:58 Forum: Ansaugtrakt & Vergaser


eins vorweg: ich hab in der sufu nichts passendes gefunden!?

hab mir eine neue sp(spes) komplettanlage an meiner dt mod. 97 montiert und seit dem ist meine kerze schneeweiß Verdächtig !

meine dt ist komplett entdrosselt, der schnorchel vom lufikasten ist demontiert, 260er hauptdüse ist drin, die luftgemischschraube hab ich auch schon in 100000 verschiedenen stellungen gehabt aber ohne erfolg Ratlos

hat hier zufällig jemand noch einen tip???
Thema: Welches GebtriebeÖl? 20w50? 10w40?
mx-bomber

Antworten: 36
Hits: 3.935
23.06.2009 21:42 Forum: Motor & Antrieb


[quote]Original von Ocin
Hätte das hier gefunden:

http://cgi.ebay.de/Motul-Transoil-Expert...3QQcmdZViewItem

Billiger gibbet das nicht.



schau mal hier: http://www.gss-onlinestore.de/shop/produ...products_id=133

ich selber habe das drin: http://www.gss-onlinestore.de/shop/produ...products_id=142
Thema: dt 125 r für meine bedürfnisse richtig abstimmen
mx-bomber

Antworten: 2
Hits: 492
dt 125 r für meine bedürfnisse richtig abstimmen 22.06.2009 22:31 Forum: Motor & Zylinder


wieder mal ne frage von mir!
ich will meine dt für meine bedürfnisse richtig abstimmen(hab auch schon die sufu benutzt aber nicht 100%ig das gefunden was ich suche)
hab mir die dt letzte woche gekauft und will sie nun für mich abstimmen.momentan hat sie im unteren drehzahlbereich keinen druck aber ab 6500U/min geht sie auf einmal los bis ca. 120km/h und 10500U/min!(denke mal das die pw schon gedreht wurde,offene cdi ist verbaut und hab mir die auch letzte woche eintragen lassen,orgi. krümmer ist entdrosselt,gianelli enddämpfer ist verbaut,schorchel entfernt)
möchte aber das sie mehr von unten heraus kommt und ich ohne probleme an steigungen usw. anfahren kann!sie brauch auch nicht mehr unbedingt so schnell fahren(100-110km/h reichen aus)
was würdet ihr eigentlich für eine komplettauspuffanlage für meine bedürfnisse empfehlen: doma,spes,rino oder doch etwas anderes?(abe ist unwichtig)

es handelt sich um eine dt 125 r mod. 97
Thema: paßt evtl. ein hinterer kotflügel von einer yz an die dt
mx-bomber

Antworten: 13
Hits: 1.660
22.06.2009 21:54 Forum: Plastics & Beleuchtung


danke für eure schnellen antworten Genial!
Thema: paßt evtl. ein hinterer kotflügel von einer yz an die dt
mx-bomber

Antworten: 13
Hits: 1.660
paßt evtl. ein hinterer kotflügel von einer yz an die dt 22.06.2009 14:43 Forum: Plastics & Beleuchtung


weiß einer von euch zufällig ob der hinteren kotflügel von einer yz an eine dt mod. 97 ohne größere umbaumaßnahmen paßt?wenn ja bitte das bj von der yz von welcher er paßt?

danke im voraus!
Thema: Weiße Flecken im Plastik
mx-bomber

Antworten: 11
Hits: 1.664
22.06.2009 08:47 Forum: Plastics & Beleuchtung


Zitat:
Original von AthenaFreak
einfach n bisl mitn heißluftföhn spielen, denn thermoplaste kann man immer wieder mit hitze auffrischen HÜPF!


das funktioniert wunderbar Genial!
Zeige Beiträge 1 bis 16 von 16 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH