dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 65 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Austauschmotor
Henry08082006

Antworten: 18
Hits: 3.313
15.12.2010 15:19 Forum: Motor & Antrieb


Ok alles klar, danke für die schnellen antworten :)
Thema: Austauschmotor
Henry08082006

Antworten: 18
Hits: 3.313
14.12.2010 23:47 Forum: Motor & Antrieb


Ne Kolbenfresser is es net, Zylinderkopf is geplatzt und mit de Kurbelwelle is auch was. Hat zwar nur 18k KM aber die wurd sag ich ma in der ersten zeit nich so gut behandelt was ich auch bereu Traurig . Ich will se halt komplett neu machen weil mein Vater die fahren will, weil ich jetzt eh ne große schon länger hab und se nur noch aus fun im gelände fahren will oder auf ner corssstrecke. Mein vater hätte sie nur gern wieder größenteils im originalzustand, abgesehen von so sachen wie auspuff etc. deswegen auch n neuer motor
Thema: Austauschmotor
Henry08082006

Antworten: 18
Hits: 3.313
Austauschmotor 14.12.2010 16:38 Forum: Motor & Antrieb


Hallo,

ich hab ma ne Frage wegen einem Austauschmotor den ich in Ebay gefunden habe. Mir hats vor nem halben Jahr den Motor gefetzt und ich bräuchte nen Austauschmotor und in Ebay habe ich einen gefunden der eig ganz gut is nur ich bin mir nich sicher ob der bei meiner passt. Hab ne DT 125 RE BJ 2006.

Hier ma der Link:
http://cgi.ebay.de/Derbi-GPR-125-2Takt-Y...=item35ae9cdd93

Wär optimal wenn ich schnell antworten könntet :)
Thema: DT geht schwer an, geht kurz gut dann aus
Henry08082006

Antworten: 8
Hits: 892
04.06.2010 18:48 Forum: Motor & Antrieb


ey ich geh kaputt, ich habn fehler gefunden biggrins
sowas hab ich noch net erlebt

als ich den vergaser einen tag lang auf der werkbank draußen liegen lassen hab muss ne biene in den benzinschlauch geklettert sein und ihre pollen und bienenwachs da abgelagert haben
Thema: DT geht schwer an, geht kurz gut dann aus
Henry08082006

Antworten: 8
Hits: 892
03.06.2010 14:36 Forum: Motor & Antrieb


rasenmäher oh man LLOOOLLL

ja ok ich guck ma obwohls glaub nicht daran liegt, weil ich hab alle schläuche un den vergaser vorm einbau ma rereinigt gehabt
Thema: DT geht schwer an, geht kurz gut dann aus
Henry08082006

Antworten: 8
Hits: 892
03.06.2010 13:46 Forum: Motor & Antrieb


kann es vllt auch damit zusammenhängen dass sie zu wenig sprit bekommt? weil ich kann mir vorstellen dass immer wieder en bissel sprit in die schwimmerkammer fließt und se mit diesem sprit dann an geht und ein paar meter weit fährt und dann wieder ausgeht weil nicht genug nachfließt.

kann ich mir aber eig nicht vorstellen weil alles is wie immer ordnungsgemäß zusammengebaut und vorher is se ja auch gelaufen.
Thema: DT geht schwer an, geht kurz gut dann aus
Henry08082006

Antworten: 8
Hits: 892
DT geht schwer an, geht kurz gut dann aus 02.06.2010 21:24 Forum: Motor & Antrieb


Hallo,

hab ne DT RE baujahr 2006 mit 17t km. Hab einen sturz gehabt wegen einem wheelie und hab sie jetzt vor kurzem wieder repariert. gabel war kaputt, heck etc. halt wheelie-crash biggrins
so hatte sie in der zeit wo ich sie repariert hatte auch immer ma wieder so 2-3 min laufen. jetzt vor kurzem is sie aber immer wieder ausgegangen einfach so und wenn sie lief ging auch die drehzahl immer auf und ab.
heute wollte ich dann endlich wieder fahren nach 2 monaten und sie ging wie immer, ganz normal. auf einma wenn ich gasgegeben hab kam en leistungsloch ganz plötzlich und ging dann plötzlich aus. kam mir so vor als ob se zu viel luft oder unregelmäßig sprit bekommt. sie hat auch dann gar nicht mehr gestartet ausser wenn ich so 10 min gewartet hab und dann am berg angerollt hab. dann ging se immer wie kurz ganz normal und auf einma wieder nix. hab verzweifelt versucht sie am laufen zu halten aber die drehzahl is als weiter runter bis se aus ging wieder.
ich hab ehrlich gesagt keine ahnung worans liegt. hab versucht das gemisch einzustellen aber hat auch nix gebracht.

woran liegts jetzt?
Thema: Was für ne Supermoto
Henry08082006

Antworten: 43
Hits: 10.540
19.03.2010 21:29 Forum: Supermoto


weiß einer von euch wie es mit der wartung von der aprilia sxv 550 aussieht genau?
weil hab gelesen dass alle 15 std oder 3000 km die wartungsintervalle sind aber das ergibt für mich ehrlich gesagt keine logik
bei der berg sinds glaub ich alle 60 betriebsstunden oder so
Thema: Was für ne Supermoto
Henry08082006

Antworten: 43
Hits: 10.540
04.03.2010 16:30 Forum: Supermoto


ne durchsicht is net dabei un will ich auch eig garnicht
ich frag nochma den ob ich da auch noch ne akra- oder remusanlage dazu bekomm, weill wenn ich die dann wesentlich billiger bekomm kauf ich die noch dazu
Thema: dt 125re black/white
Henry08082006

Antworten: 382
Hits: 45.692
12.02.2010 13:20 Forum: Optik


den find ich auch gut, schön steil

ist eig der reflektor pflicht?
weil ich hatte bisher noch keine probleme mit polizei deswegen, muss nur bald zum tüv und da würds dann vllt probleme geben
Thema: Was für ne Supermoto
Henry08082006

Antworten: 43
Hits: 10.540
11.02.2010 15:37 Forum: Supermoto


so also, war ma bei einigen händlern und hab auch ma so preislich verhandelt.

ich werde mir sehr wahrscheinlich die SMC 690 Baujahr 2010 neu holen, bekomm die für 8200 also fast en tausender weniger
mache dann nochma im frühjahr ne probefahrt un dann hol ich se mir
Thema: dt 125re black/white
Henry08082006

Antworten: 382
Hits: 45.692
09.02.2010 20:02 Forum: Optik


hat damit nicht unbedingt was zu tun.

hab meine als motorrad angemeldet und mein altes erstmal behalten, also das kleinre
später hab ich mir dann ein großes besorgt weil ja meine als motorrad und nicht mehr als leichtkraftrad angemeldet is (ausserdem machen die bullen dann auch nix mehr biggrins )

also wenn man es als motorrad anmeldet spart man unheimlich, schon allein im vergleich dazu wenn man sie gedrosselt einträgt bezahlt man fast das 10fache
Thema: Gummi xd
Henry08082006

Antworten: 6
Hits: 669
21.01.2010 16:39 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


also wenns nicht press anliegt dann glaub ich net dass das dicht wird, musst schon irgend wie en gummi oder so was drauf machen, vllt en hydraulikschlachstück oder so, ich glaub die sind hitzbeständig
Thema: Arrow Mini Thunder
Henry08082006

Antworten: 19
Hits: 3.393
15.01.2010 14:50 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


also ich find von allen esds den athena am geilsten

aber wenn de so fragst würd ich auch den mini thunder nehmen
Thema: Was für ne Supermoto
Henry08082006

Antworten: 43
Hits: 10.540
15.01.2010 14:45 Forum: Supermoto


ich denk lang nicht so intensiv wie ne berg oder ktm
Thema: Neuer Kotflügel
Henry08082006

Antworten: 12
Hits: 1.070
14.01.2010 21:03 Forum: Optik


also ich hab bei mir den von der wr 125/250/450 dran, hab die 06er dt und den standardmäßigen fand ich persönlich zu schmal und irgend wie scheiße, den ich jetzt dran hab finde ich wesentlich besser da der den eh schon schmalen vorderreifen en bisschen größer erscheinen lässt
Thema: Was für ne Supermoto
Henry08082006

Antworten: 43
Hits: 10.540
13.01.2010 14:06 Forum: Supermoto


ei die wiegt zB schonma nur 112 kg, hat 69 PS und is einzylinder, das sagt

schon für mich alles, aber is egal, die kommt wahrscheinlich für mich

eh nicht in frage
Thema: Was für ne Supermoto
Henry08082006

Antworten: 43
Hits: 10.540
12.01.2010 19:10 Forum: Supermoto


die gefällt mir schonmal ganz gut, genug leistung, nicht zu schwer, und weniger wartungsfreudig.

zwar is ne berg besser aber wenn ich bedenke was ich alles ausgeben müsste für die wartung, naja

also wie gesagt, fahre im frühjahr noch ein paar probe und dann entscheid ich mich

vielen dank für die beratung Perfekt gemacht!
Thema: Was für ne Supermoto
Henry08082006

Antworten: 43
Hits: 10.540
12.01.2010 02:34 Forum: Supermoto


also wenn ich mir dazu die acropovic komplettanlage kaufen würde, könnte ich mir sie nur gebraucht leisten
ansonsten auf jeden fall neu weil da hab ich die sicherheit dass net gefuscht wurde
Thema: Was für ne Supermoto
Henry08082006

Antworten: 43
Hits: 10.540
11.01.2010 17:16 Forum: Supermoto


ja die suzi hatte ich mir auch schon angeguckt, sieht auch net schlecht aus aber im vergleich zu den andern geht die mir nicht gut genug ab

wenn ich mir eine hol muss die richtig ballern^^

und einigermaßen alltagstauglich sein

also so wie ich jetzt denke tendier ich zu einer KTM

was mich aber auch reizen würd wäre ne Honda CR 500 oder Maico 500
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 65 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH