dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 312 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: 185 ccm Satz
rockerflip

Antworten: 68
Hits: 10.526
24.08.2014 19:40 Forum: Motor & Zylinder


Zitat:
Original von Hercules-GT93
Norman sagt das bei den DE 06 der Düsenstock zu klein ist, und keine Powerjet Düse mehr verbaut ist. Man braucht um ihn richtig zu nutzen einen alten DT Vergaser. Düsenstock muss quasi so klein sein das er immer drosselt wenns größer wird als eine 250er HD...


Kannst du nochmal genau erklären, was an dem DE06 Vergaser anders sein soll? Ich hab meinen DE06 mit dem von Sumostef
Vergaser DT
verglichen, aber ich finde da keinen Unterschied
Thema: Meine DTR 170
rockerflip

Antworten: 18
Hits: 579
24.08.2014 17:12 Forum: Vorstellung


Hey wie hast du das mit dem Vergaser gemacht mit dem Anschluss an den Luftfilterkasten? Hast du das Gummi vergrößert? Oder ist das der aufgebohrte Ori von Costa?
Thema: Motor spalten Anleitung
rockerflip

Antworten: 4
Hits: 701
Motor spalten Anleitung 19.06.2014 18:37 Forum: Motor & Antrieb


Hey,

Da meine KW einen Pleullagerschaden erlitten hat, muss das jetzt neu gemacht werden. Da ich das selber machen möchte, benötige ich dazu eine Anleitung.
Außerdem möchte ich, wenn der Motor schon auseinander gebaut ist noch ein paar Modifikationen vornehmen.
Es wird ein Membranblock von der NSR verbaut,
ein 140er soll drauf, weil der Zylinder beim KW-Schaden auch drauf gegangen ist,
und das Ganze soll aufeinander abestimmt, also geflowt werden.

Wie gesagt, ich brauche eine Anleitung. Und wird sonst noch irgendwelches Spezialwerkzeug benötigt?

Und hat jemand Erfahrung im Bereich flowen? Weil der Motorblock ist ja von Haus aus katastrophal bei den Übergängen zum Zylinder.(Bilder Folgen)

Gruß Philip
Thema: Steiles Heck bei de06
rockerflip

Antworten: 23
Hits: 4.611
15.06.2014 09:28 Forum: Optik


Man sieht aber immer noch das Ende vom Heckrahmen.
Kann man das nicht so lösen, dass man das nicht sieht?

Af jeden Fall Super dass du das drchziehst Genial!
Thema: Steiles Heck bei de06
rockerflip

Antworten: 23
Hits: 4.611
08.06.2014 13:44 Forum: Optik


Wow sieht echt intertessant aus.

hab mich auch mal am Hpires versucht, aber ..... naja negativ
Thema: Steiles Heck bei de06
rockerflip

Antworten: 23
Hits: 4.611
RE: Steiles Heck bei de06 01.06.2014 22:09 Forum: Optik


Ja klar
Halt uns auf dem Laufenden, und wenns Bilder gibt, her damit ;-)
Thema: Giannelli Komplettanlage mit ABE/E-Nr.; Bedüsen
rockerflip

Antworten: 23
Hits: 3.263
23.05.2014 09:59 Forum: Auspuffanlagen


Wer googelt der findet

http://www.2takt.net/technik/vergasersetup.php

Wenn du das komplett durchgelesen hast, bist du ein bisschen schlauer Genial!

Die 240er Düse ist nur eine Empfehlung, die sich vielfach bewährt hat. Kann sein dass du ach ne andere nehmen musst. Das ist Abstimmungssache


Viel Spaß
Thema: Thesjo's DT 125 R/X
rockerflip

Antworten: 82
Hits: 2.674
22.05.2014 23:21 Forum: Bilder & Videos


Wo hast du das Bild gefunden?
Kannst du den Link posten?

Danke
Thema: Thesjo's DT 125 R/X
rockerflip

Antworten: 82
Hits: 2.674
20.02.2014 20:14 Forum: Bilder & Videos


sorry mein Fehler

ist ne 298er
Thema: Thesjo's DT 125 R/X
rockerflip

Antworten: 82
Hits: 2.674
20.02.2014 19:08 Forum: Bilder & Videos


die DTX hat ne 320er Bremsscheibe
Thema: 209cm³ Projekt || WR 200 Block - Zeeltronic CDI und viel mehr | [Prüfstand]
rockerflip

Antworten: 731
Hits: 35.551
18.02.2014 18:57 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Als Tip für die Anpassung des Ansaugstutzen

um zu schauen ob der Durchmesser groß genug und gleichmäßig ist, etwas rundes (Kugel oder Deckel einer Milchpackung) durch schieben. Wo´s anstößt noch nachbearbeiten
Thema: de03 SuMo 150ccm Big Bore Projekt
rockerflip

Antworten: 243
Hits: 17.356
10.02.2014 20:07 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


die Bilder in Mahi´s Threat sind leider nicht mehr drin.

Hab auch schon reingeschrieben, ist aber noch nix passiert.

Er müsste die dann komplett neu hochladen bei nem anderen ploader, da imagebanana nicht mehr existiert
Thema: de03 SuMo 150ccm Big Bore Projekt
rockerflip

Antworten: 243
Hits: 17.356
09.02.2014 13:11 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Wie viel größer ist der YZ-Membranblock?

Bin grad ach am überlegen ob ich den der NSR Verbaue
Thema: 4BL/DE03 Gianelli Komplettanlage ohne ABE
rockerflip

Antworten: 6
Hits: 445
05.02.2014 12:30 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Was ist denn genau der Unterschied zwischen dem mit und dem ohne ABE?
Thema: Umbau 207ccm, Langhub (Seite 4)
rockerflip

Antworten: 345
Hits: 13.976
03.02.2014 00:10 Forum: Aufbauprojekte


Kannst du die Bilder vielleicht noch mal hochladen, die zeigts nicht mehr an.

Mich interssiert vor allem der Umbau auf den NSR-Membranblock.

Was muss geändert werden, und welcher Ansaugstutzen wurde verwendet.

Danke

Gruß Philip

Zitat:
Original von Mahi
Bilder Session!!























Und der 35er passt doch auf den original ASS. Genial!
Thema: Honda CRR mit DT Motor
rockerflip

Antworten: 4
Hits: 2.182
Honda CRR mit DT Motor 19.01.2014 21:31 Forum: Porting / Expertentuning


Hey

für die Tuning-Interessierten hier nen Link zu RacingSM

http://racingsm.org/crr.php

Die Haben nen DT-Motor in ne Honda eingebaut

Echt interessant Genial!

Gruß
Thema: hpires heck an der de06 - so hab ichs gemacht
rockerflip

Antworten: 19
Hits: 1.959
08.01.2014 19:34 Forum: Optik


Hey

Super Anleitung!

Kannst du noch ein paar mehr Bilder machen?

Auch von weiters weg, sodass man das ganze Bike sieht?

Danke
Thema: Weiße DT??
rockerflip

Antworten: 12
Hits: 2.967
08.01.2014 19:07 Forum: Lackierung & Dekor


@SAKI

was ist denn das goldene Ding an der linken Seite hinterm Motor?

Danke
Thema: de03 SuMo 150ccm Big Bore Projekt
rockerflip

Antworten: 243
Hits: 17.356
10.09.2013 08:49 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


kannst du mal Bilder von den carbonüberzogenen Teilen reinstellen.

Die Idee ist echt gut!

Danke
Thema: DT 125 R verbraucht kein Mischöl
rockerflip

Antworten: 7
Hits: 523
04.09.2013 15:25 Forum: Motor & Antrieb


du schreibst ganz oben dass du ne DE06 hast, das ist das neue Modell

Auf dem Bild ist ebenfalls das neue Modell

Wenn du nicht weißt was du hast, können wir dir auch nicht helfen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 312 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH