dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 810 Treffern Seiten (41): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Hilfe! :(
treixd

Antworten: 7
Hits: 425
30.05.2013 19:37 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


das ist das gleitlager von der powerwalze rechte seite
Thema: DT Projekt - 140 cm³ , Zeeltronic CDI coming....
treixd

Antworten: 514
Hits: 31.725
29.03.2013 19:56 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


du musst in dem dropbox ordner indem du die bilder hast rechtsklick auf das bild klicken das du hochladen willst und dann Dropbox->öffentlichen link kopieren klicken und diesen dann hier im forum über das zeichen einfügen
Thema: yz426
treixd

Antworten: 4
Hits: 713
25.03.2013 18:55 Forum: Enduro & Motocross


ok ich kontroliere das mal, aber eine frage hätte ich noch, wenn der motor aus ist und das öl dann aus dem tank läuft wie kann es dann drin bleiben wenn der motor an ist?
Thema: yz426
treixd

Antworten: 4
Hits: 713
yz426 25.03.2013 18:32 Forum: Enduro & Motocross


Hallo,

habe ein problem mit meiner yz 426 f.
Ich habe sie gebraucht für wenig Geld gekauft, das Problem das ich habe das Öl für die Motor schmierung was sich normalerweise im Öltank im Rahmen befindet kann ich nicht ablesen da es in wahrscheinlich runter in den Motor läuft.

Gibt es an der Ölpumpe ein Rückschlagventil oder wodran könnte es liegen.

Würde mich Freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Mfg treixd
Thema: Der "Ich suche ein Lied"-Thread
treixd

Antworten: 2.083
Hits: 28.087
19.02.2013 20:32 Forum: Filme & Musik


http://www.youtube.com/watch?v=81wVPesB3Go
Thema: Vergaser ersatzteile
treixd

Antworten: 2
Hits: 645
03.12.2012 21:17 Forum: Ansaugtrakt & Vergaser


ich hab sie auch mal gebraucht, bei topham hatten sie diese nicht vorrätig da der tm 28 ss kein gängiger vergaser ist. hab die dichtung dann bei neubert racing bestellt
Thema: Der "Ich suche ein Lied"-Thread
treixd

Antworten: 2.083
Hits: 28.087
27.11.2012 21:11 Forum: Filme & Musik


kennt jemand das lied?
http://www.youtube.com/watch?v=wcSvPH-Rlvc&feature=plcp
Thema: Polizei vs. Dirtbike Verfolgungsjagd (must see)
treixd

Antworten: 41
Hits: 548
19.11.2012 19:23 Forum: Bilder & Videos


dafür hättest du jetzt nicht extra en thread aufmachen müssen, es gibt auch sowas wie ein youtube thread. das sind die sachen im forum die zuletzt wie oft angesprochen wurden, was sich mal ändern sollte
Thema: RAL Code Yamaha DT
treixd

Antworten: 7
Hits: 1.071
11.11.2012 15:19 Forum: Lackierung & Dekor


ist ja jetzt egal ob man acerbis oder polisport anschreibt
Thema: RAL Code Yamaha DT
treixd

Antworten: 7
Hits: 1.071
11.11.2012 14:22 Forum: Lackierung & Dekor


man könnte ja mal polisport oder so anfragen ob die den von den handschalen hergeben, weil die blautöne sind ja fast gleich
Thema: Der "Ich suche ein Lied"-Thread
treixd

Antworten: 2.083
Hits: 28.087
11.11.2012 14:18 Forum: Filme & Musik


nee leider nicht, ist aber vom stil her so ähnlich, und ich würde sagen der sänger hat ne dunklere stimme
Thema: Der "Ich suche ein Lied"-Thread
treixd

Antworten: 2.083
Hits: 28.087
11.11.2012 12:46 Forum: Filme & Musik


hi, ich suche ein lied aus der rock richtung, ich würde schätzen so in die richtung disturbed.
der refrain beginnt so in der art: you want bring me down... und dann gehts noch weiter...
kann mir da jemand helfen
Thema: fahrende Bierkiste
treixd

Antworten: 8
Hits: 124
02.11.2012 23:26 Forum: Autos


ich hatte vor einen mit schaltung zu nehmen, und dann die schaltwelle an der seite aus der kiste gucken zu lassen. der zongsheng motor ist auch nicht schlecht, sehe aber jetzt keine großen vorteile oder änderungen wie am lifan motor
Thema: fahrende Bierkiste
treixd

Antworten: 8
Hits: 124
02.11.2012 20:38 Forum: Autos


ich kann ja auch mehrere nehmen und dann immer wechseln
Thema: fahrende Bierkiste
treixd

Antworten: 8
Hits: 124
02.11.2012 20:19 Forum: Autos


hab ich mir noch keine gedanken drum gemacht, schau ich dann wenns soweit ist, die kiste ansich kommt ja eigentlich erst am schluss
Thema: fahrende Bierkiste
treixd

Antworten: 8
Hits: 124
fahrende Bierkiste 02.11.2012 19:28 Forum: Autos


Hi, ich wollte euch mal mein neues Projekt vorstellen.
Es soll eine fahrende Bierkiste werden. Dazu hab ich jetzt erstmal im inventor ein 3d Modell von dem Rahmen erstellt. Ich werde mir jetzt in nächster zeit das Material besorgen (V2A) und den Rahmen dann WIG-Schweißen.
Als Motor hab ich an ein Lifan (Honda Dax Nachbau) mit 125 ccm gedacht.
Rollen soll das ganze Ding dann auf Kartreifen.

Ich werde es so machen das ich erst Das 3d Modell erweiter, dann die Teile Kaufe und dann zusammenbaue. Mal wird es ein bissien schneller vorangehen mal ein bissien langsamer.


Vorschläge und Anregungen sind erwünscht.


Nachlauf und Spreizung betragen jeweils 13°





Thema: mx vs atv geht nicht!
treixd

Antworten: 5
Hits: 57
28.10.2012 21:29 Forum: Computer und Zubehör


ok, dein pc ist zu schwach für das spiel
Thema: mx vs atv geht nicht!
treixd

Antworten: 5
Hits: 57
28.10.2012 21:21 Forum: Computer und Zubehör


was für anforderungen stellt das spiel denn ( steht auf der rückseite der verpackung)
Thema: Gebrauchte Maschinen
treixd

Antworten: 2
Hits: 2.548
21.10.2012 19:55 Forum: Quad & Pocketbike


lad das logo doch mal hier hoch
Thema: Alex´s '04er SuMo - *Seite.1*
treixd

Antworten: 98
Hits: 2.782
19.10.2012 21:47 Forum: Aufbauprojekte


mach dir doch nen selfmade kzh sieht um einiges besser aus als das ding da
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 810 Treffern Seiten (41): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH