dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 34 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: dt 125re black/white
kevin :b

Antworten: 382
Hits: 45.692
10.12.2009 21:57 Forum: Optik


ich würde sie noch schwärzer machen biggrins
also so wie die verkleidungsteile .. aber sieht schon nicht schlecht aus
Thema: dt 125re black/white
kevin :b

Antworten: 382
Hits: 45.692
09.12.2009 21:38 Forum: Optik


Ach übrigens kannste mir mal sagen welche Reifen das sind .. Pirelli ? und was man für di so bezahlt ?
Thema: dt 125re black/white
kevin :b

Antworten: 382
Hits: 45.692
09.12.2009 18:59 Forum: Optik


Die Sitzbank passt irgendwie nicht ins gesammtbild ^^
aber sieht schonmal gut aus ;D
Thema: Lima DT125X - woher?
kevin :b

Antworten: 4
Hits: 372
09.12.2009 15:11 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


http://www.teile-katalog.com

da findeste bestimmt was ;D
Thema: dt 125re black/white
kevin :b

Antworten: 382
Hits: 45.692
05.12.2009 15:22 Forum: Optik


Andere Griffe und Gabelschoner von Acerbis würden bestimmt gut aussehen .. aber ich fand das alte Dekor viel viel besser.
Thema: Meine Neue BMW G 450X
kevin :b

Antworten: 29
Hits: 713
03.12.2009 20:52 Forum: Bilder & Videos


Sieht echt geil aus .. nur den "lichtmaskenkotflügel" find ich nicht sooo gut ..
Thema: Rostige Schrauben machen Probleme !
kevin :b

Antworten: 18
Hits: 1.894
03.12.2009 20:51 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Ne hatte bisher noch keine Zeit dafür (Bewerbungen,etc. ;D)
Werde am Wochenende erstmal den "Deckel" von der PW rausnemehm und versuchen die abgebrochenen rauszubekommen .. bei den anderen hab ich einfach keine chance -.- werde mir nochmal n schlagschrauber besorgen und es damit versuchen

mfg
kevin
Thema: Crossstrecke mit DT
kevin :b

Antworten: 17
Hits: 3.066
03.12.2009 17:59 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


hauptsache du machst dein moped auch immer schön sauber biggrins biggrins

ich komme auch ganz aus de rnähe von salzgitter .. wo ist denn da eine crossstrecke ? oO
Thema: Rostige Schrauben machen Probleme !
kevin :b

Antworten: 18
Hits: 1.894
03.12.2009 17:12 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


ok danke schonmal wäre doch dann am besten danach auch noch eine schicht klarlack drüber ..
Thema: Rostige Schrauben machen Probleme !
kevin :b

Antworten: 18
Hits: 1.894
03.12.2009 16:41 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


sorry wenn das jetzt schon mein 3ter post ist aber ich hab nochmal ne frage zu der pw .. wenn ich den deckel lackieren will, braucht man dafür unbedingt hitzebeständigen lack oder reicht normaler aus ? das gleiche gilt auch für die gelochte ritzelabdeckung reicht da normaler lack aus ?

wollte dafür nicht extra n neuen thread aufmachen ..

mfg
kevin
Thema: Neulings Dt Update!!!
kevin :b

Antworten: 54
Hits: 1.553
02.12.2009 19:45 Forum: Bilder & Videos


Wo hast du die Blinker her ?
Könntest du mir vllt. mal ein Link schicken ?

MfG
Kevin
Thema: Rostige Schrauben machen Probleme !
kevin :b

Antworten: 18
Hits: 1.894
01.12.2009 19:17 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


achja .. wenn ich auf die schraube ne neue mutter schweißen will wäre es ja sinnvoll die pw abzubauen .. wie muss ich das da machen mit dem seilzug ?

mfg
kevin
Thema: Rostige Schrauben machen Probleme !
kevin :b

Antworten: 18
Hits: 1.894
01.12.2009 14:33 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


ja das mit dem schlagschrauber werde ich dann mal machen .. und bei der pw muss ich mir nochmal überlegen welche methode sich da am besten eignet ^^
Thema: Athena + 290er Düse. Kein großer Unterschied zum Gia mit ABE?!
kevin :b

Antworten: 20
Hits: 3.317
30.11.2009 22:05 Forum: Ansaugtrakt & Vergaser


Damit wollte ich eigentlich fragen was du an der PW bearbeitet hast, weil die doch ab 04 schon gedreht ist und mich halt interessiert was du daran gemacht hast.

Hab mich halt nur gewundert als ich es gelesen habe.

MfG
Kevin
Thema: Athena + 290er Düse. Kein großer Unterschied zum Gia mit ABE?!
kevin :b

Antworten: 20
Hits: 3.317
30.11.2009 21:48 Forum: Ansaugtrakt & Vergaser


Baujahr 05 und PW bearbeitet ? oO
Thema: Rostige Schrauben machen Probleme !
kevin :b

Antworten: 18
Hits: 1.894
30.11.2009 21:46 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


hab ja mein bestes gegeben ;D aber da die karre gebraucht mit 21000 km gekauft wurde waren die alle schon ein wenig durchgenudelt .. außerdem .. rost ohne ende -.- am rahmen, an den zylinderkopfschrauben, überall !

werde die woche erstmal den tank abbauen und gucken wie es da unten aussieht xD
Thema: Monster ESD
kevin :b

Antworten: 12
Hits: 1.588
30.11.2009 20:40 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


bild ist zwar n bisschen klein aber sieht echt top aus ;D
Thema: Rostige Schrauben machen Probleme !
kevin :b

Antworten: 18
Hits: 1.894
30.11.2009 20:35 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


OK danke an euch alle,
hoffe mal dass ich die ori dreckschrauben rauskriege .. will nämlich alle mit guten neuen imbus schrauben ersetzen da die originalen einfach nur für die tonne sind finde ich ..
Thema: Rostige Schrauben machen Probleme !
kevin :b

Antworten: 18
Hits: 1.894
30.11.2009 20:15 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Ja die rot gekennzeichneten sind komplett so abgebrochen dass sie fast garnicht mehr raus gucken .. habs schon versucht mit der zange aber dazu sind sie zu weit drinne -.-

werde mal schauen ob mein vater oder mein nachbar sowas hat .. der hat eig. alles ;D

danke schonmal !

mfg
kevin
Thema: Rostige Schrauben machen Probleme !
kevin :b

Antworten: 18
Hits: 1.894
Rostige Schrauben machen Probleme ! 30.11.2009 20:01 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Hallo,

habe ein ziemlich dummes problem !
und zwar wollte ich die imbus schrauben von dem deckel meiner powerwalze durch neue erstzen .. allerdings waren die sch**ß dinger so verrostet das sie gebrochen sind .. jetzt hab ich den deckel abbekommen, aber die andere hälfte von den schrauben steckt noch in der halterung von der walze ..

das hab ich auf dem bild mal mit rot gekennzeichnet .. (ist nicht meine dt .. das bild nehme ich nur als beispiel)




die schrauben die grün gekennzeichnet sind, da sind bei mir noch die ori kreutz schrauben drinn .. wie bekomme ich die am besten raus mit nem normalen schraubenzieher drehn die nur durch und man kriegt sie garnicht mehr raus .. hab schon mit wd 40 einwriken lassen wirkt alles nichts -.-

mfg
kevin
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 34 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH