dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.459 Treffern Seiten (73): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Suzuki RM und weitere Teile.
RaVenBaVeR

Antworten: 4
Hits: 469
28.04.2013 11:34 Forum: eBay & Co.


eine Krümmerdrosselung ????!!!!
Trichter und so ....
Thema: Suzuki RM und weitere Teile.
RaVenBaVeR

Antworten: 4
Hits: 469
27.04.2013 19:42 Forum: eBay & Co.


so oft bis es weg ist biggrins
Thema: Suzuki RM und weitere Teile.
RaVenBaVeR

Antworten: 4
Hits: 469
Suzuki RM und weitere Teile. 27.04.2013 16:27 Forum: eBay & Co.


Ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=281098473909

Ebay Kleinanzeigen (jede Menge Teile):
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...userId=12337890

Es muss langsam alles weg. Leider :/
Durch Getriebeschaden müssen leider die alten Teile verkauft werden.
Thema: RaVenBaVeR - TOP Angebote!
RaVenBaVeR

Antworten: 101
Hits: 2.093
15.04.2013 16:56 Forum: Bilder & Videos


Hallo

hab gerade mal ein bissle aussortiert und noch:
1x orginal Kotflügel in schwarz gefunden
2x Tank mit den Flammen.

alles beides war an einer 98iger DT 125 4bl verbaut.
Wer interesse hat einfach melden.
Thema: RaVenBaVeR - TOP Angebote!
RaVenBaVeR

Antworten: 101
Hits: 2.093
24.02.2013 15:47 Forum: Bilder & Videos


Ein paar super Angebote
Thema: Einstellung für Go Pro
RaVenBaVeR

Antworten: 4
Hits: 88
18.02.2013 15:02 Forum: Computer und Zubehör


Hatte ich ja auch nur man darf doch auch mal fragen mit welcher Einstellung andere aufnehmen
Thema: Einstellung für Go Pro
RaVenBaVeR

Antworten: 4
Hits: 88
Einstellung für Go Pro 18.02.2013 11:35 Forum: Computer und Zubehör


Hallo

Ich habe mir eine go Pro black Edition geholt und wollte mal fragen was die beste Einstellung ist um Videos zu machen beim crossen.
Hab keine wirkliche Lust da alles mal durch zu probieren was am besten kommt wäre nett wenn ihr mir da mal sagen würdet mit welcher Einstellung ihr fahrt.

Gruß
Thema: GoPro updaten mit CineStudio und verbinden mit Smartphone
RaVenBaVeR

Antworten: 20
Hits: 234
25.01.2013 19:56 Forum: Computer und Zubehör


Okay also gehen tut es jetzt hab es raus bekommen
nur wenn ich eine Aufnahme starte läuft es an der APP nicht weiter ist das normal ?
Thema: GoPro updaten mit CineStudio und verbinden mit Smartphone
RaVenBaVeR

Antworten: 20
Hits: 234
25.01.2013 06:30 Forum: Computer und Zubehör


Ja das geht .....
Thema: GoPro updaten mit CineStudio und verbinden mit Smartphone
RaVenBaVeR

Antworten: 20
Hits: 234
24.01.2013 20:21 Forum: Computer und Zubehör


Ja nur wenn es ned geht gehts halt nicht ich finde die WLAN Verbindung auch ned beim Handy
Thema: GoPro updaten mit CineStudio und verbinden mit Smartphone
RaVenBaVeR

Antworten: 20
Hits: 234
24.01.2013 16:57 Forum: Computer und Zubehör


Hallo

so das Update ist erfolgreich auf der Hero 3 geladen.
Nur wenn ich jetzt versuche es mit der Go Pro app meines Smartphones zu verbinden dann findet die APP diese camera immer noch nicht obwohl ich den WIFI eingeschaltet habe. Auch unter der Einstellung GoPro APP in der Kamera.
Warum habt ihr da Infos oder so ?
Thema: GoPro updaten mit CineStudio und verbinden mit Smartphone
RaVenBaVeR

Antworten: 20
Hits: 234
24.01.2013 16:44 Forum: Computer und Zubehör


Jop alles super muss jetzt nur noch mit der App ausprobieren und so ;)
Danke aber schonmal
Thema: GoPro updaten mit CineStudio und verbinden mit Smartphone
RaVenBaVeR

Antworten: 20
Hits: 234
22.01.2013 16:24 Forum: Computer und Zubehör


Okay danke dann werd ich mal schauen.
Genial!
Thema: GoPro updaten mit CineStudio und verbinden mit Smartphone
RaVenBaVeR

Antworten: 20
Hits: 234
22.01.2013 12:28 Forum: Computer und Zubehör


Ja oh man Leute sorry das ich ned das beste englisch verstehen habe.
Aber trotzdem danke.
Man kann ja nicht gleich alles wissen und können aber ok.
Am USB 2.0 Port ? Watn das ?
Thema: GoPro updaten mit CineStudio und verbinden mit Smartphone
RaVenBaVeR

Antworten: 20
Hits: 234
22.01.2013 08:52 Forum: Computer und Zubehör


Ok
Und mit dem verbinden mit pc oder Handy wie wird das dann gemacht ?
Thema: GoPro updaten mit CineStudio und verbinden mit Smartphone
RaVenBaVeR

Antworten: 20
Hits: 234
GoPro updaten mit CineStudio und verbinden mit Smartphone 21.01.2013 21:40 Forum: Computer und Zubehör


Hallo

habe ein Problem ich habe einen Sony Vaio und bevor ich über meinen Laptop oder mein Smartphone mit der App live zuschauen kann hab ich gelesen muss ich die GoPro Hero 3 Black Edition erst über Cine Studio updaten.
Jetzt habe ich CineStudio mir geholt und wollte das auch updaten aber Cine sagt mir:
WARNING: USB 3.0 ports may not be supported, or may require updates from your computer's manufacturer!

Warum ?
Ich sollte erst einschalten die Cam und die Fernbedinung aber nach dem ich diese anschließe sagt mir Cine das ?
Ich mein ich habe USB 3.0 aber bekomme die Nachicht wie kann das sein ?
Hat das schon jemand von euch gemacht ?
Oder hat jemand von euch auch so ein Problem ?

Wäre nett wenn jemand mir mal eine genaue Vorhergehensweise schreiben würde damit ich dies mal versuchen kann und später auch benutzen kann.

Gruß
Thema: GoPro 3 Silver oder White
RaVenBaVeR

Antworten: 21
Hits: 263
20.01.2013 17:12 Forum: OFF LINE


Würde keine von beiden nehmen. Da reicht die 2er genau so aus.
Aberm uss jeder selber wissen.
Es gibt saugnäpfe von GoPro die halten bis 350km/h also wird dieser schon halten.

Hab mir gestern erst die Black Edition geholt. Bin voll zufireden hätte noch meine Hero 2 da die ich jetzt ned mehr brauchen tu
Thema: Ultraschall Vergaser-Reinigung
RaVenBaVeR

Antworten: 6
Hits: 464
03.01.2013 21:13 Forum: Motor & Antrieb


Ah okay Zunge rausstrecken
Thema: Ein paar Suzuki Teile
RaVenBaVeR

Antworten: 2
Hits: 321
03.01.2013 21:13 Forum: eBay & Co.


Motorschaden *Kotzzz* - Wiederlich!
Thema: Ultraschall Vergaser-Reinigung
RaVenBaVeR

Antworten: 6
Hits: 464
03.01.2013 21:05 Forum: Motor & Antrieb


Hät da mal ne Frage mit welchem Gerät reinigst du die Vergaser ?
Hast du mir vielleicht einen Link zu Amazon oder so ?
Suche einen großen USR der auch gut die Teile reinigt .....
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.459 Treffern Seiten (73): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH