dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 317 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: De06 tacho kaputt / umbau
125-DT-R

Antworten: 3
Hits: 301
29.04.2013 17:04 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Dein postfach ist voll XD
Thema: De06 tacho kaputt / umbau
125-DT-R

Antworten: 3
Hits: 301
De06 tacho kaputt / umbau 28.04.2013 20:36 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Hi
Mein kleiner kleiner bruder ist mit meiner dt (de06) auf die fresse geflogen.
Dabei ist die Platine im Tacho zerbrochen , dadurch geht die Beleuchtung und die Kühlwasser überhitzungs Anzeige nicht mehr. Ich wollte fragen ob es nicht mal eine Anleitung gab um einen alten dt tacho an die neue dt zu bauen oder ob es eine Alternative gibt? Wichtig ist die Temperatur anzeige. Weil mein Bruder in seiner weißheit sie auch zu heiß gefahren hat und sie jetzt einen Motorschaden hat.
Oder hat einer einen de06 tacho zum verkauf?
Mfg
Thema: 4000 upm zu wenig?
125-DT-R

Antworten: 2
Hits: 428
26.04.2013 12:37 Forum: Motor & Antrieb


Jop besonders bei gedrosselten motoren kommt dies häufiger vor.
Thema: Sind Autofahrer besser dran im Schnee als wir?
125-DT-R

Antworten: 19
Hits: 5.303
10.02.2013 13:40 Forum: Fahrtechnik


ich musste den winter mit dem benz von meiner mum fahren weil hermes meine bestellten polo winterreifen verloren hat -.-
naja es ging garnicht xD 2mm profiel vorn und hinten 1,6 XD und hier im nordberliner flachland war bisher ziemlich viel schnee einmal hab ich mich auf einen 100% ebenen parkplaz festgefahren XD mit meiner dt damals hatte ich keine probs
Thema: Kaputter anlasser!
125-DT-R

Antworten: 1
Hits: 429
Kaputter anlasser! 09.05.2012 22:06 Forum: Motor & Antrieb


HI bei meinem Anlasser waren die Kohlebürsten abgenutzt. Ich hab neue eingebaut und dann ist Wahrscheinlich eine spule vom Rotor kaputt gegangen und hat jetzt einen kurzen. So der Starter dreht kaum aber zieht so viel power das ne 50A Batterie in die knie geht und der Starter qualmt.
Was nun? Da Starter bei ebay Unsummen kosten wollte ich mal fragen ob jemand noch nen Starter zu nem guten Preis hat oder ein Kicker komplett satz bzw wo nur kleinig keiten fehlen.?

mfg
Thema: Mein Polo 6r Soundcheck seite 2
125-DT-R

Antworten: 58
Hits: 857
27.04.2012 23:03 Forum: Autos


Zitat:
Original von Pigdog
Zitat:
Original von KeKo
Jetzt auf einmal hat der Polo mit Gewicht zu kämpfen?!


Mit dem Gewicht der korpulenten Insassen.

genau denn ein fahrzeug mit weniger gewicht und weniger leistung mag zwar das selbe leistungs gewicht haben haber wenn ma dann gewicht raufpackt sinkt das leistungsgewicht verhältnis mäßig stärker
Thema: Mein Polo 6r Soundcheck seite 2
125-DT-R

Antworten: 58
Hits: 857
25.04.2012 22:03 Forum: Autos


Zitat:
Original von KeKo
Zitat:
Original von 125-DT-R
Zitat:
Original von Zux
kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen dass der 540i nicht weggezogen is..

über ne halbe sekunde schneller auf 100 und 100 nm mehr... Verdächtig !

Ja aber der polo gti wiegt nur gute 1150 kg ^^und hat nen dsg^^


Nein, aber morgen wird das Wetter schön.

unnötig solche kommis aber fühlst dich bestimmt cool jetz.

@benedasbrot ich denke auch das der polo mehr mit gewicht zu kämpfen hat als deiner ^^ und is ja klar das du ihn abziehst aber untenrum sieht man halt das das leistungsgewicht auch entscheident ist..und 7gang dsg is ja auch nicht so übel sind immerhin 3 gänge mehr ^^ und ka aber vlt hat der polo ja auch schon lc?
Thema: Mein Polo 6r Soundcheck seite 2
125-DT-R

Antworten: 58
Hits: 857
25.04.2012 21:25 Forum: Autos


Zitat:
Original von Zux
kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen dass der 540i nicht weggezogen is..

über ne halbe sekunde schneller auf 100 und 100 nm mehr... Verdächtig !

Ja aber der polo gti wiegt nur gute 1150 kg ^^und hat nen dsg^^
Thema: Mein Polo 6r Soundcheck seite 2
125-DT-R

Antworten: 58
Hits: 857
24.04.2012 20:01 Forum: Autos


@benedasbrot
was fähste du denn für einen?`^
Thema: Mein Polo 6r Soundcheck seite 2
125-DT-R

Antworten: 58
Hits: 857
22.04.2012 21:26 Forum: Autos


Naja wer sagt denn das in ein alltagsauto keine spurplatten und andere federn passen ...? ich wollte ja keine 8cm tiefer und breiter...und hier in berlin werde ich nur sehr selten mit dem auto ins gelände fahren. XD und wenn ich "rasen" und omas mit ihrem 1.9er tdi abziehn will fahr ich den clk oder motorrad.
und@ Marvin123 soviel mehr motor ist in deinem clk auch nicht da bin ich schon ein stärkeren touran gefahren mit dem besagten 1.9 tdi.
Thema: Mein Polo 6r Soundcheck seite 2
125-DT-R

Antworten: 58
Hits: 857
22.04.2012 16:20 Forum: Autos


Zitat:
Original von Endurofan
...und das will ja schonwas heißen!! *Staun*

Du bist lustig. glücklich

Zum Auto an sich: Es fährt und erfüllt seinen Zweck - Punkt. Wenn einem nichts am Autofahren liegt, dann taugt sowas schon.

Meins wäre es mal so gaaarnicht. Für einen Bruchteil des Geldes hättest du dir auch ein "männliches" Auto holen können. biggrins

Ja ich wollte eigendlich auch kein polo ^^ aber sehr gute kondition bekommen und das wichtigste ist mir die garantie haten schon soviel pech mit autos und immer das gerenne und leihwagen und so bla bla bla ...ich brauch nen auto das fährt^^ und wenn ich schrauben will nehm ich die dt xD
Thema: Mein Polo 6r Soundcheck seite 2
125-DT-R

Antworten: 58
Hits: 857
22.04.2012 13:44 Forum: Autos


Zitat:
Original von RaVenBaVeR
Also ich finds so ganz ok für die Karre.

Wenn du jetzt wirklich ne andere (bessere) Karre hättest z.b. Focus RS oder sonste was und das würde sich so anhören würde ich mir sorgen machen. biggrins

sehe ich genauso ..die optik und der sound ist für den motor und ori gut ^^
Thema: Mein Polo 6r Soundcheck seite 2
125-DT-R

Antworten: 58
Hits: 857
22.04.2012 13:32 Forum: Autos


Man natülich klingt nen v8 10 mal geiler aber der polo ist 3 mal lauter und klangvoller als der clk von meiner mum und der ist aufgeladen und hat 180ps
Thema: Mein Polo 6r Soundcheck seite 2
125-DT-R

Antworten: 58
Hits: 857
22.04.2012 10:43 Forum: Autos


HI
also hier der soundcheck ^^ also nicht nicht sonen mürder sound aber für serie und 1.4 lieter ganz ok finde ich ^^
Polo 1.4 sound
Thema: Mein Polo 6r Soundcheck seite 2
125-DT-R

Antworten: 58
Hits: 857
21.04.2012 13:51 Forum: Autos


Ok danke ^^ also tiefer mach ich ihn zu 99% ^^
bi heute ein kurzes stück autobahn gefahren und bin zufrieden 180 gehen gut klar^^ war aber noch nicht am ende^^
Thema: Mein Polo 6r Soundcheck seite 2
125-DT-R

Antworten: 58
Hits: 857
20.04.2012 21:10 Forum: Autos


Jo ich wollte auch nur nen 4zylinder ...obwohl der 3zylinder ja in der stadt deutlich spriziger sein soll. ^^ aber ich finde der geht echt gut ^^
Und nein ich verbastel ihn nicht xD ich wollte ja sowieso nur dezentes tunig aber wenn ihr auch alle sagt ori is besser dann lasse ich es ^^.
habt ihr noch nen paar tipps oder sinvolle sachen ? Bin ja noch nicht 18^^ ps alles vom handy getippt xD
Thema: Mein Polo 6r Soundcheck seite 2
125-DT-R

Antworten: 58
Hits: 857
19.04.2012 22:28 Forum: Autos


ja mir gefällt der serie auch schon sehr gut ^^ aber ich will ihn noch bissel böser haben und die teile kosten ja auf ebay nicht die welt..
sound lass ich auch so ! der klingt original schon so böse hat auch ein ungewöhnlich dickes endrohr für nen kleinwagen finde ich ?!?!
Ich kann ja morgen mal nen gorpo soundcheck hochladen ^^
Thema: Mein Polo 6r Soundcheck seite 2
125-DT-R

Antworten: 58
Hits: 857
19.04.2012 22:01 Forum: Autos


Ja wir vermuten auch das der gedreht wurde von 18 oder so ^^ aber ist mir egal ich hab vw garantie und solange ich immer alle durchsichten mache bleibt die ja auch ^^
Ich will ihn aufjeden fall noch tieferlegen 25/30 mm und breiter so 20/40mm ^^ hat da jemamd schon erfahrung gemacht mit eintragen und könnt ihr bestimmte hersteller empfehlen?
@YAMAHA ^^ ich schik dir ne pn
Thema: Mein Polo 6r Soundcheck seite 2
125-DT-R

Antworten: 58
Hits: 857
Mein Polo 6r Soundcheck seite 2 19.04.2012 20:26 Forum: Autos


HI wollte euch mal mein neues auto zeigen ^^
Polo 6r
1.4 63kw
bj 04/2011
8900km
Er kommt aus einer spanischen autovermietung daher hat der lack ein parr macken aber innen ist er wie neu ...ka wie die ausstattung hier heißt aber ist ne mischung aus trendline comfortline und higline.
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
naja sagt mal was an xD
Thema: athena usw
125-DT-R

Antworten: 18
Hits: 2.471
18.04.2012 11:58 Forum: Auspuffanlagen


sind die bilder mit einem weitwinkel objektiv geschossen?^^
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 317 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH