dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 419 Treffern Seiten (21): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Maschinen-Poserfoto Thread !! :]
da Andal

Antworten: 113
Hits: 2.612
19.07.2013 19:18 Forum: OFF LINE


ich glaub das gilt hier auch als Maschinen Posing ;)


Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
da Andal

Antworten: 5.367
Hits: 113.428
13.07.2013 12:35 Forum: OFF LINE


Heute mal ab in den Zoo mit dem momentanen Projekt ;)

Mal schauen was sich ergibt..



Weiß einer von euch ob das mit den Affen und den Zwiebeln stimmt? LLOOOLLL
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
da Andal

Antworten: 5.367
Hits: 113.428
12.02.2013 20:00 Forum: OFF LINE


Immer diese Sprüche von den Titten... LLOOOLLL
Beweise würden wir schon gern sehen^^
Thema: Chris 512 ´s KTM Unfall
da Andal

Antworten: 81
Hits: 10.528
03.01.2013 20:03 Forum: Enduro & Motocross


Zitat:
Original von Robbe
Zitat:
Original von da Andal
Zitat:
Original von Robbe
Zitat:
Original von da Andal
Ich würd mir in sachen Auspuff lieber was leises Suchen.

Mein Akra ist so scheiße laut, des is jetzt nach längerer Zeit auch nicht mehr schön, hoffe mal das geht jetzt weg mit neuer Wolle und dem Ori Akra Killer.


Du bist ohnr Db-eater gefahren und wunderst dich? HÜPF!



des ding hat bloß ne Reduktionshülse drin..


Ja, ach was? Wie willste sonst die Lautstärke runter bringen?

Wenn ihr euch jetzt son Feuersieb da reinbrutzelt kannste auch gleich mit Original-Pott fahren Zwinkern


ne sowas ham mer uns gebaut.
Gugg

oder meinst ich sollt mir lieber den DB Dwag holen?

sry für OFFtopic Chris biggrins
Thema: Chris 512 ´s KTM Unfall
da Andal

Antworten: 81
Hits: 10.528
03.01.2013 18:30 Forum: Enduro & Motocross


Zitat:
Original von Robbe
Zitat:
Original von da Andal
Ich würd mir in sachen Auspuff lieber was leises Suchen.

Mein Akra ist so scheiße laut, des is jetzt nach längerer Zeit auch nicht mehr schön, hoffe mal das geht jetzt weg mit neuer Wolle und dem Ori Akra Killer.


Du bist ohnr Db-eater gefahren und wunderst dich? HÜPF!



des ding hat bloß ne Reduktionshülse drin..

wir ham uns dann nen Killer nachgebaut wie er auf der Akra Website ist, ist auch schon leiser geworden. Aber nicht das wahre, da er gebraucht ist schätz ich jetzt auch mal das die Wolle fertig ist.
Thema: Chris 512 ´s KTM Unfall
da Andal

Antworten: 81
Hits: 10.528
03.01.2013 17:34 Forum: Enduro & Motocross


Ich würd mir in sachen Auspuff lieber was leises Suchen.

Mein Akra ist so scheiße laut, des is jetzt nach längerer Zeit auch nicht mehr schön, hoffe mal das geht jetzt weg mit neuer Wolle und dem Ori Akra Killer.
Thema: Enduro Rennen - Termine&Berichte
da Andal

Antworten: 547
Hits: 51.061
04.09.2012 20:07 Forum: Enduro & Motocross


Ist einen von euch eigentlich ein Enduro- Rennen in Bayern bekannt welches auch für Anfänger geeignet ist?

Würd gerne mal bei einem mitfahren.
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
da Andal

Antworten: 5.367
Hits: 113.428
12.07.2012 17:55 Forum: OFF LINE


soo heut abend erstmal Kino mit nem neuen Projekt :)
Thema: Poserfotos! <- KEINE DT's !
da Andal

Antworten: 14.346
Hits: 913.437
08.07.2012 19:42 Forum: Enduro & Motocross


Burgruinentour :)

Thema: Yamaha wr 450 f
da Andal

Antworten: 2
Hits: 336
RE: Yamaha wr 450 f 28.06.2012 17:03 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Hallo.


1. Hat sie nicht, nur eine Lenkradsperre.

2. Ja kann man, aber gibt welche zum nachrüsten. Aber beim Moped kannst so und so Sprit klauen ,weil der Benzinschlauch ja offensichtlich rumliegt..
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
da Andal

Antworten: 5.367
Hits: 113.428
12.06.2012 21:02 Forum: OFF LINE


gut dann is der Fall klar.. wenn ihr das auch so seht...

Gleich mal die Freundin fragen was sie am WE so vor hat :)
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
da Andal

Antworten: 5.367
Hits: 113.428
12.06.2012 20:08 Forum: OFF LINE


in der Prüfungszeit?! hallo die ham doch etz dann ewig Frei, eiso wart halt lieber..




Ey. Erklärt mir mal einer folgendes:

So ich hab mal vor längerer Zeit an eine hingearbeitet, lief auch recht gut, so dann war ca 3 Wochen reger Kontakt nur bissl teln. da ich in der Berufschule war. Nach diesen 3 Wochen hatte, se plötzlich nen Freund.

So oke gut ich distanzierte mich, ganz klar(so meine interpretation) war ich Lückenfüller..

Nun ist se knapp 4 Monate mit dem Lappen zam.. haben aber in dieser Zeit noch miteinander gechattet, nun kommt sie wieder auf mich zu, labbert wie sehr sie ihr Typ nervt, will mehr mit mir machen..


Edit: das is die bei der ich erst Frühstücken war biggrins und wo ich an der Freundin rumbaggere^^
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
da Andal

Antworten: 5.367
Hits: 113.428
10.06.2012 20:47 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von Die Amsel
Zitat:
Original von Zux
Zitat:
Original von da Andal
ne die Freundin wurd zuvor heim gfahren..

Hab mir bei der andren noch den Bauch vollghauen :)


hättest mal lieber ihr was vollhauen sollen! LLOOOLLL


DT-Forum at its best biggrins


Nuja ihr Dad wurd iwie wach und hat dann iwie noch Greicherts gfundn.. eiso war ich erstmal bedient biggrins

Achso und da war dann noch ihr Freund der iwie mitbekommen hat das ich sie heim gebracht hatte.. ihr Handy klingelte andauernd^^
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
da Andal

Antworten: 5.367
Hits: 113.428
10.06.2012 18:56 Forum: OFF LINE


ne die Freundin wurd zuvor heim gfahren..

Hab mir bei der andren noch den Bauch vollghauen :)
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
da Andal

Antworten: 5.367
Hits: 113.428
10.06.2012 16:24 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von Thors_Hammer
Zitat:
Original von Etze Da Famous
Frag sie doch ob ihre Freundinnen noch single sind. biggrins


gibts da nicht sone tatik, eine der freundinnen der wunschperson anzugraben um über die dann an das objekt der begierde zu kommen? biggrins



In der Situation mit der Freundin vom Objekt der Begierde bin ich auch grad.

Nur is bissl komplizierter weil ich mitm Objekt der Bergierde schon was hatte, die jetzt nen Freund hat, mich aber in letzter Zeit öfters wieder angräbt das es bei ihr krieselt.

Und mittlerweile find ich die Freundin besser:)

hab gestern die beiden nach Hause gebracht da, wurd ich doch gleich mal ausgehorcht was mit der Freundin so läuft..
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
da Andal

Antworten: 5.367
Hits: 113.428
10.05.2012 20:32 Forum: OFF LINE


Dick in a Box wärs schon aber die hat nen Freund.
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
da Andal

Antworten: 5.367
Hits: 113.428
10.05.2012 20:25 Forum: OFF LINE


gut dann nehm ich gelbe ;)
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
da Andal

Antworten: 5.367
Hits: 113.428
10.05.2012 20:02 Forum: OFF LINE


ey was schenkt mer na einer seeeehr guten Freundin zum 18ten?

hätt da jetzt an eine weiße Rose und ne Flasche Sekt und noch ein Gutschein gedacht..

Hilfe!!!
Thema: Andal WR 450F || Sumo/ Enduro // Neue Pics //
da Andal

Antworten: 85
Hits: 2.545
11.02.2012 13:53 Forum: Bilder & Videos


Ja Sumokoti kommt schon noch keine Sorge.. bin am überlegen ob ich ned bloß den alten kürze..

Montag oder Dienstag kommt erstmal mein neuer YZ Flügel.. :)
Thema: Andal WR 450F || Sumo/ Enduro // Neue Pics //
da Andal

Antworten: 85
Hits: 2.545
06.01.2012 17:33 Forum: Bilder & Videos


Achso Bilder vom momentanen Stand müsst ich auch mal zeigen..





Zeige Beiträge 1 bis 20 von 419 Treffern Seiten (21): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH