dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: was kann ich machen das sie bis in den begrenzer durchzieht?
ZZracing

Antworten: 13
Hits: 4.248
25.06.2010 17:53 Forum: Porting / Expertentuning


Zitat:
Original von tuppatscH
zu fette HD vielleicht.


ist ca 15% fetter eingedüst, kerzenbild stimmt
da es eine zz ist ist der krümmer von der tdr und hat kein ABE.
deswegen ist en testkrümmer wohl unmöglich zu besorgen, wer fährt schon tdr...
Thema: was kann ich machen das sie bis in den begrenzer durchzieht?
ZZracing

Antworten: 13
Hits: 4.248
25.06.2010 17:19 Forum: Porting / Expertentuning


sau cool, dann müssen wir uns mal bei nem bierchen zum erfahrungsaustausch treffen. wenn de boc hast schick ich dir meine adresse per PM
Thema: was kann ich machen das sie bis in den begrenzer durchzieht?
ZZracing

Antworten: 13
Hits: 4.248
25.06.2010 17:07 Forum: Porting / Expertentuning


Zitat:
Original von DT125RIDER
Zitat:
Original von ZZracing
also sollten doch so 120000 drin sein?


sag mir bescheid wenn du dat packst LLOOOLLL


lass mich gern eines besseren belehren, ist halt mein erstes 125er projekt...

wie oben steht habe ich mit 50ccm über 13000 geschafft(digital gemessen)

wenn du aus trier kommst kannst dir das auch mal gern selber anschauen, bin aus kordel
Thema: was kann ich machen das sie bis in den begrenzer durchzieht?
ZZracing

Antworten: 13
Hits: 4.248
25.06.2010 16:32 Forum: Porting / Expertentuning


Also der Vergaser ist noch original, natürlich mit angepasster bedüsung.
Wollt mir jetzt mal en mikuni tm 35 gönnen.
Sie dreht im Moment nicht wirklch über 10000, hat aber natürlich ne offene cdi (ab Werk)
also sollten doch so 120000 drin sein?
Thema: was kann ich machen das sie bis in den begrenzer durchzieht?
ZZracing

Antworten: 13
Hits: 4.248
14.12.2009 19:45 Forum: Porting / Expertentuning


hab heut heut den ansauggeräuschdämpfer hausgeholt und jetzt dreht sie schon ein gutes stück weiter bis gut über 10000
Thema: 140ccm etc
ZZracing

Antworten: 33
Hits: 15.816
11.12.2009 21:59 Forum: Porting / Expertentuning


Zitat:
Original von Firefox
ge mal auf den Prüfstand damit. Hast du Bilder von dem Auslass und den Überströmern?


ja den prüfstand schenk ich mir erst mal, sie geht zwar wie sau aber hab nur en nutzbares drehzahlband von 7000-9000. drunter und drüber tut sich nicht viel.
bilder hab ich leider keine, an den kanälen hab ich jetzt nicht viel gesehen aber der auslaß ist übel fett, musste bei der powerwalze ganz schön viel wegholen
Thema: was kann ich machen das sie bis in den begrenzer durchzieht?
ZZracing

Antworten: 13
Hits: 4.248
was kann ich machen das sie bis in den begrenzer durchzieht? 11.12.2009 20:43 Forum: Porting / Expertentuning


hab heut meine einfahrzeit beendet und mal richtig den hahn aufgedreht und bin etwas entäuscht.
hab einiges geändert: komplett gemachter 140ccm mit schmiedekolben,kanälen, auslaß bearbeitet, powerwalze angepasst, arrow krümmer, gianelli esd,

und jetzt zum thema: fängt erst so bei 7000 richtig an zu ziehen und dann geht richtig vorwärts leider nur so bis 9000. sie dreht dann zwar noch weiter aber mehr gequält.

wie bekomm ich das hin das sie bis in den begrenzer richtig durchzieht? das nutzbare drehzahlband ist mir viel zu klein für anständig zu fahren damit. mein letztes projekt war ne RS 50 und die hat so bis locker 13000 durchgezogen
Thema: 140ccm etc
ZZracing

Antworten: 33
Hits: 15.816
11.12.2009 20:31 Forum: Porting / Expertentuning


hab bei mir grad nen 140ccm mit mehr verdichtung, kanäle bearbeitet, auslaß bearbeitet, schmiedekolben etc verbaut und bin sehr zufrieden. ist en zylinder aus ebay, der ist aber auch hier im forum: FKR motorentechnick
hab für den spaß 330€ bezahlt, hab aber kein zylinder da abgegeben. wird also noch billiger wenn du deinen machen lässt.
bin mit der arbeit und der leistung sehr zufrieden
Thema: beim starten nur 2 zündfunken
ZZracing

Antworten: 2
Hits: 461
03.12.2009 21:09 Forum: Elektrik & Zündung


*Stoß an* es gibt was zu feiern, sie läuft endlich!!!

der notaus war im arsch, hatte also garnix mit den ganzen umbauten bzw schweißen zu tun. find das aber merkwürdig das da immer 2 funken kommen, ist das immer so wenn der notausschalter defekt bzw aus ist?

Naja, jetzt springt sie auf jeden beim ersten kick an.

vielen dank natürlich an alle die sich hier so fleißig an der fehlersuche beteiligt haben DT125.de rockt!!!
Thema: beim starten nur 2 zündfunken
ZZracing

Antworten: 2
Hits: 461
beim starten nur 2 zündfunken 02.12.2009 18:04 Forum: Elektrik & Zündung


bin am verzweifeln, hab bei mir diverse umbauten vorgenommen(unter anderem geschweißt) und hab jetzt wenn ich sie starte nur 2 zündfunken, dann ist schluss. erst wenn der motor still steht und ich ihn dann erneut "starte" kommen wieder nur 2 funken. selbst wenn ich et polrad mit ner bohrmaschine dreh kommen nur 2 funken.
hab jetzt schon ein neues polrad, lichtmaschine, induktionsspulen, induktionsgeber und die cdi getauscht aber alles ohne erfolg. steuergerät ist ein 3NC und irgendwie ist da en kabel zu viel. hab en blaues kabel übrig und find da kein gegenstück für.
find auch keinen schaltplan dafür

bin dankbar für jeden tip
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH