dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 166 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Dt Motor zerlegen
Motocrossfreak

Antworten: 18
Hits: 1.088
27.08.2012 20:30 Forum: Motor & Antrieb


es geht nicht darum, das ich es nicht hin bekomme..
ich wollt nur wissen ob ich es mir einfach machen kann..
man muss ja das rad nicht neu erfinden..

trotzdem danke, ich werde es mal so versuchen, thx

lg
Thema: Dt Motor zerlegen
Motocrossfreak

Antworten: 18
Hits: 1.088
Dt Motor zerlegen 27.08.2012 16:38 Forum: Motor & Antrieb


Hey,
ich habe vor nen Dt Motor zu zerlegen und diesen wieder ein wenig frisch zu machen...

hab dafür nen extra Motor, dieser ist also nicht eingebaut..
Zündung und so war auch schon raus..
ich hab jz folgendes Problem..

ich bekomme das Ritzel und den Kickstarter nicht ab...
dreht halt mit...

Habe auch leider kein Schlagschrauber da...

Habt ihr ein paar Tips für mich??

Vielen Dank, Grüße :)
Thema: Yamaha DT drosseln
Motocrossfreak

Antworten: 4
Hits: 484
26.04.2012 21:00 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Eigl müsste die Drosslung noch verbaut sein.
schau mal nach ob du irgendwo beim Motor ne graue Box endecktst.
Müsste Alpha draufstehen.
Thema: Probleme Vergaser ?!
Motocrossfreak

Antworten: 13
Hits: 1.673
26.09.2011 17:42 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


So habe jz mal nen anderen vergaser eingebaut...
anfangs lief sie normal... dann bin ich gefahrn, und habe wie auch mit dem vergaser davor gemerkt, das ich kein gas geben brauche..die fährt von alleine ;) ... und als ich ich sie mal im stand mit bremsenreiniger eingesprüht habe, also die vergaserregion..ist die drezahl runter gegangen...und nach dem ich auf gehört habe, ging sie wieder hoch (so bis 6000).
ist Falschluft immer warscheinlicher??? ... wenn der luftfilterkasten nicht ganz dicht ist, ist das ein problem oder erst das stück zw. vergaser und zylinder ist problematisch?

LG & THX
Thema: How to: Decor kleben
Motocrossfreak

Antworten: 33
Hits: 13.043
22.09.2011 21:28 Forum: FAQs / Anleitungen


schöne Tutorial :)
Thema: Motocrossfreak's Dt 125
Motocrossfreak

Antworten: 60
Hits: 2.011
07.09.2011 19:03 Forum: Bilder & Videos


So Rahmen heute zum Sandstrahlen gebracht und wieder abgeholt..
Nächstes we geht es warschl. zum lackieren ;) ... und dann gibts Bilder bei bedarf ;)

LG
Thema: Motocrossfreak's Dt 125
Motocrossfreak

Antworten: 60
Hits: 2.011
06.09.2011 19:29 Forum: Bilder & Videos


Morgen geht der Rahmen und Schwinge zum Sandstrahlen und Grundieren,
die frage ist, lass ich ihn lackieren für 50+Farbe oder mache ich es selber?!
Farbe habe ich schon da.

LG
Thema: Plastics aus eigener Herstellung?!
Motocrossfreak

Antworten: 26
Hits: 3.374
30.08.2011 17:06 Forum: Plastics & Beleuchtung


wenn das klappen würde, wäre es schon geil :)
Thema: SR500's Moped Projekte
Motocrossfreak

Antworten: 343
Hits: 6.834
25.08.2011 22:08 Forum: Aufbauprojekte


cooles projekt, bin mal gespannt wie es weiter geht :)
Thema: Motocrossfreak's Dt 125
Motocrossfreak

Antworten: 60
Hits: 2.011
25.08.2011 21:22 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von Charly
Was hast eigentlich genau vor und warum nicht pulvern? Ist die RM schon fertig?


ja mal sehen bin mir da noch nicht so im klaren, aber nichts außergewöhnliches da sie warschl eh danach verkauft wird... ja wollte halt alles selber machen und daher selber lackieren und nicht weggeben...würde sich dann auch nicht lohnen, den zu pulvern wenn sie weg geht... ja die rm is fit .. kolben, kurbelwelle, lager alles gemacht.
Thema: Motocrossfreak's Dt 125
Motocrossfreak

Antworten: 60
Hits: 2.011
25.08.2011 18:37 Forum: Bilder & Videos


so habe heute mal los gelegt:





hoffendlich ist am we der rahmen lackiert
Thema: Schwarz/Gold SuMo
Motocrossfreak

Antworten: 322
Hits: 7.652
23.08.2011 23:16 Forum: Vorstellung


Zitat:
Original von Charly
Ganz ehrlich, ich würd sie behalten! Zwinkern

Denke an VB 1500-,


nee 1500 is dafür definitiv zu viel.... 1000 wäre schon nen echt guter preis
Thema: Leatt Brace
Motocrossfreak

Antworten: 32
Hits: 3.891
29.07.2011 18:06 Forum: Enduro & Motocross


ja habe ich jz auch nötig...hautsache dämlich quatschen
Thema: Yamaha Uhr
Motocrossfreak

Antworten: 23
Hits: 452
29.07.2011 15:57 Forum: Bilder & Videos


wow, sieht richtig gut aus!!! Genial!
Thema: Leatt Brace
Motocrossfreak

Antworten: 32
Hits: 3.891
29.07.2011 15:48 Forum: Enduro & Motocross


Zitat:
Original von Rafi
is doch ne stinknormale gpx club, nur dass da n bmw logo druff is

eigl is das die gpx sport version...
Thema: Leatt Brace
Motocrossfreak

Antworten: 32
Hits: 3.891
28.07.2011 22:06 Forum: Enduro & Motocross


also ich bin mit meiner leatt brace von bmw total zufrieden...kann ich jeden nur empfehlen

lg
Thema: Kurbelwelle: neu vs. überholt
Motocrossfreak

Antworten: 4
Hits: 413
28.07.2011 22:02 Forum: Motor & Antrieb


naja wenn man nicht weiß wer die kw instand gesetzt hat, dann is das immer sone sache ob da noch spiel is oder nicht...nich das die kw nach paar mal fahren hin is und ich wieder alles neu machen kann..dann schon lieber ne neue
Thema: Kurbelwelle: neu vs. überholt
Motocrossfreak

Antworten: 4
Hits: 413
Kurbelwelle: neu vs. überholt 28.07.2011 18:59 Forum: Motor & Antrieb


hallo,
ich hatte vor nen dt motor wiede fit zu machen und wollte mal wissen, ob ich lieber ne neue kw holen soll oder ob ne überholte reicht?

grüße
Thema: DT Werbung / Selfmade
Motocrossfreak

Antworten: 20
Hits: 319
23.07.2011 20:35 Forum: Bilder & Videos


Gutes Video Genial!
Thema: Y1 und Y2 Zylinder
Motocrossfreak

Antworten: 5
Hits: 1.602
Y1 und Y2 Zylinder 26.05.2011 19:04 Forum: Motor & Zylinder


Hey,
mir ist letztens aufgefallen das ich Zylinder mit der Kennzeichnung mit Y1 und Y2 habe, so wie ich gehört habe ist der Y1 Zylinder der bessere.
Wo ist da genau der Unterschied?

Grüße
thx
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 166 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH