dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 288 Treffern Seiten (15): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: wackler/kurzer...
BHS

Antworten: 1
Hits: 622
wackler/kurzer... 19.04.2011 07:32 Forum: Elektrik & Zündung


hey leute hab ein riesen problem mich macht meine elektrick verrückt:
wenn ich die bremse drücke dann ist die ganze elektrick weg (egal ob vorn oder hinten) d.h. öl lämpchen heck beleuchtung N anzeige... nur noch das vordere licht bleibt brennen und das nur schwach
Thema: Loch im Unterboden
BHS

Antworten: 18
Hits: 2.459
19.04.2011 07:25 Forum: Motor & Antrieb


eiso guss kann man schweißen mit guss elektronen (beim elektro schweißen)
Thema: Neuer Bio sprit
BHS

Antworten: 96
Hits: 15.892
13.02.2011 22:15 Forum: Motor & Antrieb


eiso noch zu den neuen sprit ich glaub das zeug kannst du auf allen ältern 2 takter fahren ohne das irgendwas angegriffen wird und zeug... wir haben mal von nen freund na alte dt 50 mit alt öl gefahren und die kiste läuft heute noch... eiso ich glaube nicht das man bei den alten teilen stark auf passen muss was man in den tank kipp hauptsache benzin und nicht dieselbiggrins biggrins ...
Thema: kw lager???
BHS

Antworten: 11
Hits: 1.317
01.02.2011 22:11 Forum: Motor & Antrieb


ja natürlich LLOOOLLL
ich dreh noch durch finde diesen scheis fehler nicht!!! morgen schau ich mal bei der kupplung evlt überträgt sich da ein schlag oder ä.
Thema: kw lager???
BHS

Antworten: 11
Hits: 1.317
31.01.2011 22:27 Forum: Motor & Antrieb


so eiso hab mich heute nochmal damit beschäftigt... und bin auf den etschluss gekommen das es nur die lager sein können ODER irgendwass in der zündung bzw schwungrad? ist da was drin was einen schlag bzw. leichtes ruckeln verursachen könnte
Thema: kw lager???
BHS

Antworten: 11
Hits: 1.317
30.01.2011 16:24 Forum: Motor & Antrieb


hab ja jetzt den zylinder herunten... eiso drausen am schwung kann man schon relativ wackeln oda so ka... jedoch drinen an der kw ist es gerade noch spühr bar
Thema: kw lager???
BHS

Antworten: 11
Hits: 1.317
RE: kw lager??? 30.01.2011 15:51 Forum: Motor & Antrieb


aber nur an einer stelle das finde ich komisch nur wenn ich sie genau auf diesen punkt drehe dann kann man sie nach unten und oben bewegen... welle ist ja auch neu drin
Thema: kw lager???
BHS

Antworten: 11
Hits: 1.317
RE: kw lager??? 30.01.2011 15:33 Forum: Motor & Antrieb


nein nicht das pleul sondern die ganze kw kann an einer stelle "wackeln" wenn man sie an der linken seite dreht wo der schwung drauf ist
Thema: klackern-.-
BHS

Antworten: 19
Hits: 2.488
RE: klackern-.- 30.01.2011 13:59 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


eiso ich hatte das selbe klackern biggrins bei mir hat sich das dann von selbst gelegt... als der rechte deckel der pw runtergefallen ist LLOOOLLL war nur die eine schraube die sieht man nicht da der krümmer direckt dafor ist...
wenn is die kw wäre würde es dauerhaft sein und nicht beim runter gehen vom gas weg sein;)
Thema: kw lager???
BHS

Antworten: 11
Hits: 1.317
kw lager??? 30.01.2011 13:43 Forum: Motor & Antrieb


So hab jetzt mal angefangen mein dt wieder fit für den sommer zu machen Genial! hab zylinder mal runtergeschraubt usw alles geprüft...
jetzt is mir auf gefallen das meine kw bzw der schwung der auf der kw sitzt an einer gewissen stelle spiel hat Traurig sein man kann das ganze teil super drehen ohne spiel ohne rucken nur an genau einen punkt kann man es nach unten bzw. oben bewegen...
so meine frage normal oder anfangen von kw lager schaden?
das ganze kommt mir nur komisch for da is vor 8000 km kw + lager alles neu machen lies bei einen yamaha händler Ratlos
Thema: Werschätzung dt.125 bj.96
BHS

Antworten: 9
Hits: 914
06.11.2010 23:37 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


die alte anlage ist schrot die ist abgebrochen... der hinter ist noch kurz from der gesetzlichen grenze... danke für die antowrten
Thema: Werschätzung dt.125 bj.96
BHS

Antworten: 9
Hits: 914
Werschätzung dt.125 bj.96 02.11.2010 19:52 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


So leute will meine dt verkaufen die daten:

km:49
bj.96
Was alles gemacht wurde:
-bei 43 t. kolben wechsel(kurbellwelle,lager,zylinder....)
-koplett neu lakiert
-dualsport fx dekor
-selfmade heck
-neue radlager
-nagel neue gianelli anlage keine 300 kilometer gefahren
-neue batterie
-simmeringer wurden gemacht
-neue tacho schneke
-lenkkopflager
-ketten satzt 50%
-Reifen vorne 50% hinte 10%
-brems beläge vorn/hinten neu kein 300 km
-bremscheibe vorne neu 500km
-motor wurde komplet neu abgedichtet (bei 43 t. km)

so das wars erst mal...
bilder habe ich bis jetzt leider noch keine ...
meine Preis vorstellung leigt bei 700 - 800 euro da mich for 6 tausend kilometer der neuaufbau eine saten 1000 gekostet hat...
Thema: Neue (Stollen-)Reifen für den Winter
BHS

Antworten: 39
Hits: 5.992
21.07.2010 23:42 Forum: Bremsen & Räder


LLOOOLLL du hast für den TKC 80 conit 200 gezahtl LLOOOLLL
bei mir warens 120 hinten forne neue schleuche und montieren
Thema: Getriebedeckeldichtung wechseln
BHS

Antworten: 6
Hits: 847
18.07.2010 17:08 Forum: Motor & Antrieb


kickstaterfeder Ratlos warum sollte dir dir entgegenkommen? hab dt bj. 96 hab das teil for kurzen komplett zerlegt... biggrins und mir is da nix entgegen gekommen...
kickstater runter und dann den deckel über die welle herrunter ziehen? nix mit feder oder so
Thema: Fahren ohne drossel ?
BHS

Antworten: 18
Hits: 1.712
14.07.2010 22:50 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Es geht gewissbiggrins freund von mir husquwarna wr 125... sie meinten sie sei zu laut ab zum tüv... alles orgnial gewesen nur 1 drossel war drausen (gasanschlag) Perfekt gemacht!
moral von der geschicht:
er hat seine karre in der kiste zerlget wieder bekommen und ne schöne strafe dazu LLOOOLLL


ps. ich fahr selber trozdem offenbiggrins
Thema: Problem mit Getriebeöl
BHS

Antworten: 16
Hits: 1.542
14.07.2010 22:47 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


ich mach das nie über dieses doofe schauglasbiggrins ich kipp einfach meine guten 750ccm rein und dann passt die sache oder?biggrins
Thema: Sportauspuff mit Krümmerdrossel?
BHS

Antworten: 9
Hits: 946
07.07.2010 11:45 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


naja nur weil der auspuff rostet.... bei mir is so das teil war schon so verostet das es nicht mehr zu retten is... hab die anlage sandgestrahlt pulverbeschichtet... alles doch sie rostet schon wieder... (der mann der das alles gemacht hat meint die rostet schon von innen raus Nicht mehr kann vor lachen
Thema: Schnellste DT
BHS

Antworten: 919
Hits: 151.800
02.07.2010 08:42 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


saudumme frage aber warum sollten das immer so wenig nach der realität sein... wir haben meine mal ausprobiert (freund is mitn auto hinter gefahren) und da hat der tacho max. 3 kmh gelogen und das kann durchs ablesen gekommen sein... eiso verwundert mich das... desweiteren gibs ja immer diese anzeige tafeln "Sie Fahren" da stimmt mein tacho auch... und glaub nicht das diese tafeln großartig lügen LLOOOLLL

eiso wer macht mir den beweis das das teil so lügt

ps. meine is dt bj.96 fals das was ausmacht das die neuen besser lügen oder sobiggrins
Thema: warmfahren (sufu beantwortet MEINE frage nicht)
BHS

Antworten: 39
Hits: 6.730
01.07.2010 20:57 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


eiso LLOOOLLL ich mach das ganze so:
anlassen, wegfahren, 2 -3 km langsam nicht schneller wie 60 -70 km und dann volles roh Perfekt gemacht!

das ganze sieht anderst aus wenn die sirene geht (feuerwehrmann biggrins )
anlassen gas durchziehen bis sie dreht und dann ab *Staun* schmerz zwar ein bischen aber naja Zwinkern bin jedes mal verwundert das dabei der kolben nicht stehen bleibt HÜPF!
Thema: Drossel versuch
BHS

Antworten: 9
Hits: 828
01.07.2010 20:43 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


ok klingt einleuchten aberbiggrins
wie du selbst gesagt hast nach starten des motors is die pw geschlossen bzw dreht sie in die geschlossene stellung... Genial! wenn man in diesen moment den saft weg nehmen würde dann wär sie ja zu oder und die folge wäre sie ist gedrosselt biggrins
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 288 Treffern Seiten (15): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH