dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 18 von 18 Treffern
Autor Beitrag
Thema: DT dreht mit Shock voll hoch, ohne Shock geht sie aus.
!!Yamaha!!

Antworten: 6
Hits: 968
14.07.2010 15:07 Forum: Motor & Antrieb


ja schon, werd jetz mal den Zylinder runter baun, vielleicht ist sie ja kurz vor nem Fresser hat zwar noch komp. aber naja.
Thema: DT dreht mit Shock voll hoch, ohne Shock geht sie aus.
!!Yamaha!!

Antworten: 6
Hits: 968
12.07.2010 14:21 Forum: Motor & Antrieb


habe auch auf Falschluft getippt. Hab zwar eig. schon alles durchgeschaut aber werd heut nochmal alles durchgehn. Traurig sein
Danke schon mal
Thema: DT dreht mit Shock voll hoch, ohne Shock geht sie aus.
!!Yamaha!!

Antworten: 6
Hits: 968
DT dreht mit Shock voll hoch, ohne Shock geht sie aus. 12.07.2010 10:08 Forum: Motor & Antrieb


Habe eine DT bj. 2002 mit nem 125er Athena-Zylindersatz und sie lief seit 5000km einwandfrei. Doch auf einmal ging sie immer aus wenn man die Kupplung gezogen hat, habe dann mal den Shock rein und dann hat sie voll hochgdreht. Wenn man dann bei 6000 den Shock raus macht kann man sie schon oben halten aber reagiert 1-2sek später, also geht erst später von der Drehzal runter. HAbe dann den Vergaser ausgeblasen, war alles wie davor. Dann hab ich einen anderen Vergaser eingebaut und jetz ist es immer noch. Bitte um Hilfe, hab keinen Plan was das noch sein könnte Ratlos
Thema: Bekomme Powerwalze einfach nicht eingestellt.
!!Yamaha!!

Antworten: 4
Hits: 1.395
03.06.2010 16:43 Forum: Motor & Zylinder


Wenn du den deckel von der powerwalze wegschraubst und auf den schwarzen aufsatz schaust, musst du sie weiter nach rechts einstellen, also die rechte gewindestange weiter rein drehn und die andere weiter raus. Hab bei mir und meinen Kumpels alle so eingestellt, halte nichts von dem zeug mit der kante.
Thema: neue CDI und Stecker ziehn + Schalter funzt nicht!
!!Yamaha!!

Antworten: 6
Hits: 890
15.03.2010 21:42 Forum: Entdrosselung


Verschrotten biggrins
Thema: Offene CDI trotzdem 80kmh?!
!!Yamaha!!

Antworten: 9
Hits: 1.402
20.01.2010 10:51 Forum: Entdrosselung


Der schnorchel reduziert die luft, also bekommt sie weniger, bei mir stimmt hald jetz das mischverhältniss besser und powerwalze hab ich jetz aucheingestellt, geht jetz verdammt gut ;) auch ab 100
Thema: DT125x leistung
!!Yamaha!!

Antworten: 16
Hits: 2.174
20.01.2010 10:49 Forum: Entdrosselung


Das problem hatte ich auch dass im 6. ab 100-110 nix mehr ging, hab jetz die Auslasssteuerung eingestellt und jetz ist das garkein vergleich mehr sau geile beschleunigung.
Thema: Offene CDI trotzdem 80kmh?!
!!Yamaha!!

Antworten: 9
Hits: 1.402
19.01.2010 12:55 Forum: Entdrosselung


Weils bei mir auch so war, hab ne 99 und die hat mit na offenen cdi und mit nem athena auch nur 90 geschafft, hab jetz den schnorchel runter und jetz läuft sie 120. Mein ja nur, wenn du was ändern willst dann würd ich hald alles mal ausprobiern
Thema: Offene CDI trotzdem 80kmh?!
!!Yamaha!!

Antworten: 9
Hits: 1.402
18.01.2010 18:38 Forum: Entdrosselung


Der tacho hat schon Einfluss, aber weis nicht ob das mit der Beleuchtung zusammenhängt.
Ich würd mal den Schnorchel runter machen, und schaun wies dann aussieht, vielleicht is es ja ein luftproblem, versuch wärs werd.
Thema: Drossel Bj 98?
!!Yamaha!!

Antworten: 20
Hits: 3.632
18.01.2010 13:54 Forum: Entdrosselung


Die cdi 3rm ist aber die offene hab mir nachträglich gekauft (bj. 99)
Würd auch denken dass liegt an der einstellung an der pw.
Thema: Offene CDI trotzdem 80kmh?!
!!Yamaha!!

Antworten: 9
Hits: 1.402
18.01.2010 13:49 Forum: Entdrosselung


Habe auch ne 99 hatte das selbe problem, dreht sie denn in den gängen voll aus?
Denk nicht dass die Beleuchtung was damit zu tun hat, wenn die batterie noch gut ist, liegts vielleicht nur an der glühbirne oder an einer kontaktstelle.
Thema: DT 125 R Bj 97 Wo sitzt die drossel ???
!!Yamaha!!

Antworten: 10
Hits: 1.308
18.01.2010 13:42 Forum: Entdrosselung


Is zwar schwierig, wär besser du hättest ein kumpel der schon ein bisschen Erfahrung hat :)
Wie ist sie denn gedrosselt, drehzahl, auf 80 beschrenkt?
Thema: Problem beim entdrosseln, bin verzweifelt :)
!!Yamaha!!

Antworten: 11
Hits: 1.159
14.01.2010 18:03 Forum: Entdrosselung


Soo, hab die powerwalze zur gaudi wieder gedreht, man sieht jetz vom auslass aus wenn die zündung an ist eine kannte und die "aushölung" geht jetzt viel besser. Müsste jetz eig. passen. Aber trotzdem danke :) *Stoß an*
Thema: Problem beim entdrosseln, bin verzweifelt :)
!!Yamaha!!

Antworten: 11
Hits: 1.159
13.01.2010 13:55 Forum: Entdrosselung


Was soll sie denn sagen? :)
Rehbraun mit leichten ölfilm, weil ich die mit mehr schmierung fahr.
Mit der größeren düse bei dem auspuff weis ich, mir wird nur nicht klar warum sie so wenig power hat, dass einzige was mir einfällt wär das problem mit der powerwalze.Hab sie im gegensatz zum orginalen zustand gedreht und ja.... die will nicht so recht.
Thema: Problem beim entdrosseln, bin verzweifelt :)
!!Yamaha!!

Antworten: 11
Hits: 1.159
13.01.2010 13:34 Forum: Entdrosselung


Aber dass die "luftschraube" am vergaser nur für standgas ist kann nicht sein, weis dass auch von meiner 80er dt,verändert sich nur minimal, man merkt ja nen unterschied wenn ich sie verstell. Auspuffmäßig kanns nix sein, hab nen athena dran.
Düse is ne 240er drin, weis aber nicht oba dass die orginale ist.
Hab jetz alles so eingestellt dass sie sich nicht verschluckt sofort gas annimmt (aus dem standgas raus) aber üwie läuft die nich richtig, fährt nur 90 bei ca.7000 umdrehungen.
Thema: Problem beim entdrosseln, bin verzweifelt :)
!!Yamaha!!

Antworten: 11
Hits: 1.159
10.01.2010 20:09 Forum: Entdrosselung


Habe das Problem gefunden, der Vergaser war dreckig und hab jetz den schnorchel raus und ihr durch die Luftschraube mehr Luft gegeben, unten raus verschluckt sie sich zwar, aber sie dreht sonst einfach nicht richtig.
Thema: bj 96 entdrosseln
!!Yamaha!!

Antworten: 11
Hits: 1.370
08.01.2010 19:47 Forum: Entdrosselung


Habe ein ähnliches Problem (siehe nächstes thema). Hab schon alles ausprobiert aber dreht nicht höher als 6000, ausßer ich geh ganz leicht aufs gas, dann dreht sie höher und wenn ich dann vollgas gib zieht sie kurz an und stottert gleich wieder. So eine scheisse *Vor Wut gleich explodier*
Thema: Problem beim entdrosseln, bin verzweifelt :)
!!Yamaha!!

Antworten: 11
Hits: 1.159
Problem beim entdrosseln, bin verzweifelt :) 08.01.2010 19:09 Forum: Entdrosselung


Hallo, habe seit einem Monat eine DT 125 R, sie hat eine Drehzahldrossel, habe festgestell, dass ich eine gedrosselte cdi hatte, habe eine offene gekauft, die 3RN. Noch dazu war die Powerwalze im gedrosselten Zustand drin. Habe auch in der Werkstatt (im forum) alles durgeschaut und finde nix was bei mir zutreffen könnt (sprich sämtliche kabelstränge). Hat jemand eine Idee?
Zeige Beiträge 1 bis 18 von 18 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH