dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Sternfahrt 2010
Psycho93

Antworten: 7
Hits: 594
23.02.2010 19:44 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Danke schon ma dreck is auch jezt weg.

Aber was is mit der Sternfahrt hat jmd. lust mit zufahren?

Wär nice.
Thema: OPTIk
Psycho93

Antworten: 2
Hits: 880
OPTIk 20.02.2010 11:36 Forum: Plastics & Beleuchtung


Sers, da mich die bulln leztens angehalten haben und ich meine tuning teile ausbauen musste hab ich mir gedacht tunste jezt weng die optik

was kann ich machen ? was bestellt is
- Handschalen
- goldene schrauben

gibts ne möglichkeit nen anderen "LEGALEN "kennzeichenhalter zu bauen hat ma jmd ne anleitung oder so?
THX
Thema: Sternfahrt 2010
Psycho93

Antworten: 7
Hits: 594
Sternfahrt 2010 20.02.2010 11:05 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Sers, keine Ahnung obs schon n Thema drüber gibt war auch zu faul zum suchen^^

Wer fährt alles auf die Sternfahrt 2010 auf Kulmbach mit??

Vtl is ja jmd aus Hof dabei oder HElmbrechts wär nice mit noch ner Dt.

Noch ne frage um ned noch n theman aufzumachen musste meine Dt im Winter fahren und der Dreck ich bekomm ihn einfach ned runter von felgen lenler motor was soll ich machen ???
Thema: Letzter Crash
Psycho93

Antworten: 40
Hits: 7.122
20.02.2010 11:01 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


also mein lezter großer sturz war im Sommer 2009 hatt ich grad 1 Monat n schein und des Bike ( Honda CBR 125 R ) hatte n Totalschaden...
War nicht schuld wurrde die vorfahrt genommen....
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/aik9-f-jpg.html[/IMG]




Mit der DT hats mich aber auch schon geschmissen aber nur wegen dem scheiß winter hier in Bayern =(
Perfekt gemacht! Du mich auch Perfekt gemacht!
Thema: Kennzeichen
Psycho93

Antworten: 25
Hits: 4.069
18.02.2010 17:05 Forum: Optik


Hab hier ma n link gefunden, steht da drin das es egal ist wie das kz sein darf ??

ICh versteh den text leider nicht ^^

http://www.motorradonline.de/de/lexikon/...ebene-mae/41381
Thema: Kennzeichen
Psycho93

Antworten: 25
Hits: 4.069
18.02.2010 15:36 Forum: Optik


THX
Thema: Kennzeichen
Psycho93

Antworten: 25
Hits: 4.069
18.02.2010 15:20 Forum: Optik


wie heißen die spiegel oder hasste ma n link?
Thema: Kennzeichen
Psycho93

Antworten: 25
Hits: 4.069
18.02.2010 15:10 Forum: Optik


das heck von der Werkstadt schaut geil aus aber is nicht der Spritzschutz pflicht also das schutzblech?
Thema: Kennzeichen
Psycho93

Antworten: 25
Hits: 4.069
18.02.2010 15:05 Forum: Optik


naja is halt kennzeichen missbrauch dan kommt noch dazu hatte keine kz beleuchtung keine spiegel selbstgebauter pott und ja

was hasst du für spiegel dran?
wo hasste die her passen die an die amatur dran sehen j ama geil aus ^^
Thema: Kennzeichen
Psycho93

Antworten: 25
Hits: 4.069
Kennzeichen 18.02.2010 14:55 Forum: Optik


Sers, also ich wurde vor ca. 1 Woche von der Polizei erwischt wegen zu steilem kennzeichen waren ca. 80 grad. Jezt ist der ORi kennzeichen halter wieder dran, ihr wisst ja wie scheiße der aussieht jezt meine Frage was kann ich legal an dem kz halter machen das es besser aussieht?

ICh habe das rücklicht auf dem Heck !

Danke
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH