dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Dt125 10v
**shira**

Antworten: 3
Hits: 1.077
29.03.2010 20:34 Forum: DT125 LC


Vielen DAnk für die Antwort das hilft mir schonmal viel weiter ist zwar nicht das richtige baujahr aber es ist ja vieles gleich. Ich hab nen 84er Baujahr.
Thema: Dt125 10v
**shira**

Antworten: 3
Hits: 1.077
Dt125 10v 28.03.2010 23:37 Forum: DT125 LC


HAllo freunde ich suche alles zum Thema DT125 10V ich habe nämlich eine bekommen da fehlen allerhand Teile und dran rumgepfuscht wurde auch deshalb bin ich über jede hilfe froh. Falls jemand einen Rep. Handbuch hat das würde mir viel helfen. Wie ist der Aufbau de ölkreislaufes und des Wasserkreislaufes was für Motorenöl kommt rein. Und welche Teile passen von den Nachfolgermodellen dran. Ich würde mich auch über diverse Fotos von 10V ern freuen.Ich hoffe ihr könnt mur helfen. Verdächtig !
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH