dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.034 Treffern Seiten (52): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: batterie leer?
xXPunisherXx

Antworten: 24
Hits: 2.237
20.02.2012 22:20 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


So Danke Jungs ! Wiedermal super Tipps bekommen :) Es funktioniert wieder alles , so wie es soll Genial!

Vielen Danke für eure Mühe Genial!


Bleibt oben DT125.de rockt!!!
Thema: batterie leer?
xXPunisherXx

Antworten: 24
Hits: 2.237
17.02.2012 23:00 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


So habe ein offenes Kabel ( von der Kennzeichenbeleuchtung) unterm Heck gefunden -> neu isoliert und Siherung gewechselt!

Hoffe das nun alles glatt läuft :)

Danke für eure Tipps !


DT125.de rockt!!!

-> Macht weiter so :)
Thema: batterie leer?
xXPunisherXx

Antworten: 24
Hits: 2.237
14.02.2012 19:07 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Alles klar , danke für den Tipp! Werde das mal am Wochenende "in Angriff" nehmen ! Berichte dann auf jeden Fall Genial!


Gruß Christian DT125.de rockt!!!
Thema: batterie leer?
xXPunisherXx

Antworten: 24
Hits: 2.237
13.02.2012 19:26 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Hey Jungs ,
danke für den Tipp mit der Sicherung! Es lag tatsächlich dadran! Habe diese auch gewechselt . Maschiene ging dann auch wieder , wie sie musste! :) JEDOCH bin ich am nächsten Tag zur Arbeit gefahren und musste feststellen , das wieder meine Beleuchtung ausfiel und ich wieder das selbe Problem habe , wie davor ... Das heißt die Sicherung ist scheinbar wieder durchgebrannt .... Woran könnte es liegen?

Danke schonmal im vorraus!

P.s die Sicherung ist nachdem ich sie am nächsten morgen gefahren bin rausgefolgen ( es hat in der Nacht geschneit -> wasser etc ) -> könnte es das beeinflusst haben?


Danke

Gruß Christian DT125.de rockt!!!
Thema: batterie leer?
xXPunisherXx

Antworten: 24
Hits: 2.237
09.02.2012 18:38 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Okey , danke für die Tipps ! Werde mir morgen mal die Sicherungen anschauen und gegebenfalls das Zündschloss!

-> Ich habe kurz vorher bzw paar Tage zuvor Enteiser und Wd-40 ins Zündschloss gesprüht ( teilweise etwas mehr) Könnte es geschadet haben?

Danke im vorraus!
Thema: batterie leer?
xXPunisherXx

Antworten: 24
Hits: 2.237
07.02.2012 19:21 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Moin Leute ,

ich weiß der Threat ist alt ! Jedoch sieht es bei mir genau so aus -> Zündschlüssel wird umgedreht -> kein Licht , kein Standlicht, kein Cockpitbeleuchtung , N Leuchte etc geht NICHT ! Vorgeschlagen wurde ja neue Batterie am besten -> Hab eich gemacht jedoch habe cih auch mit der neuen Batterie das selbe Problem! Es hat sich NICHTS verändert.... Woran könnte es liegen ?! Bitte gebt mal paar Tipps.

Bisher muss ich sie immer anschieben! Das ist echt zum brechen ,d aich morgens imme rzur Arbeit muss -> DT Bj 2004


Gruß Christian DT125.de rockt!!!
Thema: DTs aus Umkreis Hamburg/Harburg / Stade
xXPunisherXx

Antworten: 4
Hits: 702
11.01.2012 22:07 Forum: Treffen / Termine / Daten


@ DTliebhaber wo kommst du genauer her ?
Thema: DTs aus Umkreis Hamburg/Harburg / Stade
xXPunisherXx

Antworten: 4
Hits: 702
DTs aus Umkreis Hamburg/Harburg / Stade 08.01.2012 12:41 Forum: Treffen / Termine / Daten


Moin,

würde gern mal sehen bzw wissen wer so alles aus der Nähe Hamburg, Stade so kommt!

-> Treffen


gruß Christian ( Wohne neuerdings in Harburg )





DT125.de rockt!!!
Thema: Bin hinterher gerannt :D
xXPunisherXx

Antworten: 17
Hits: 1.940
08.01.2012 12:08 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Das kann gut sein! Stimmt werde ich mal genau drauf achten das nächste mal. Danke für den hinweis ! Genial!



DT125.de rockt!!!
Thema: Bin hinterher gerannt :D
xXPunisherXx

Antworten: 17
Hits: 1.940
07.01.2012 23:12 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Ja , wird wohl einfach übung sein LLOOOLLL Ich werde mal etwas üben , wobei der 2te Gang bei mir manchmal bzw oftmals "rausrutscht " nachdem ich den 1gang voll ausgereitzt habe beim wheelie versuch und dann in den 2ten will. Was für Gründe könnte es haben? Der gang ist einfach nicht drin, sogesehen ->leerlauf , wobei die leerlaufleuchte nicht aufleuchtet ?! -> funktioniert ansonsten immer ( neutral leuchte)
Thema: Bin hinterher gerannt :D
xXPunisherXx

Antworten: 17
Hits: 1.940
07.01.2012 12:15 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Moin Leute biggrins

Bei mir sieht genauso aus LLOOOLLL

Allerdings frage ich mich immer ab es Auspuffanlagen abhängig ist Ratlos
Oftmals haben die Leute ja Athea oder Dep ( Leistungsentfaltung im mittleren Drehzahlbereich) Mit Gia sehe ich aber auch welche , aber eher selten. Gibt es da was zu beaten oder ist das Jacke wie Hose? Mit Ori Anlage habe ich irrgentwie weniger Wums biggrins Shokt nicht so , wie mit der Gia .

Danke im vorraus ! DT125.de rockt!!!
Thema: Meine DT ...
xXPunisherXx

Antworten: 25
Hits: 2.276
07.10.2011 20:42 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Das liegt zu 99,9 % an deiner Birne! Hast due Originale noch , diese hat eher Leistung ab mittleres Dreahzahlband , jedoch nciht mehr in den oberen bereich , sodass du keine Leistung mehr hast im oberen Bereich um hohe Geschwindigkeiten zu erreichen bzw halten. Dafür bräuchtest du ne Gia anlage z.B diese hat weiter oben die Leistungsentfaltung , jedoch dafür bis Drehzahlband ende! Habe auch eine verbaut Komplet in Carbon Version . Damit wirst du deutlich mehr Endgeschwindigkeit haben ... jedoch untenrum weniger .

Hoffe konnte dir helfen !

gruß christian
Thema: DT X pfeift
xXPunisherXx

Antworten: 14
Hits: 1.157
29.08.2011 15:31 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Moin ,
hört sich bei mir ähnlich an ich glaub cih weiß was du meinst! Ist auch bei mir drehzahl abhängig ! Das ist aber erst seit dem ich Gia Komplet habe , wenn mich net alles täuscht! Das ist son komischer Sound ! Ich habe das wen ich etwas mehr gas gebe und dann langsam gas wegnehme. Denke wird ncihts schlimmes sein ( Hoffe ich ) ist schon etwas länger so , denke ist normal .....
Thema: Reperatur , jedoch keine Ahnung ...
xXPunisherXx

Antworten: 11
Hits: 562
Reperatur , jedoch keine Ahnung ... 29.08.2011 15:25 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Moin Leute,

nach langer Zeit melde ich mich mal wieder!

Meine Dt geht es soweit gut ( STelle später mal paar Bilder rein) ,jedoch ist nun die Kette vfertig... Kann sie hinten am Kettenrad ca 1cm zurückziehen negativ

Nun wollte ich sie selbst wechseln. Habe auch schon einen Kettensatz gekauft von Regina. Es ist eine Endlose Kette ->nur am rande.

Jedoch weiß ich nicht , wie ich die ganz Sache nun angehen soll. Wie kann ich die Kette am besten wechseln?

-> Also bräuchte so eine art anleidtung.... wäre super ,wenn ich mir helfen würdet.

SuFU habe ich genutz , da ist aber von Ketten mit Kettenschlos die rede und in der Reperaturanleitung steht nichts zum Thema Kettenwechsel drin!

Danke im vorraus°!!!
Thema: Fahren ohne Fahrerlaubnis?
xXPunisherXx

Antworten: 14
Hits: 767
03.08.2011 13:33 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Ich bin auch auf Feldern / Feldwegen gefahren.... Sollange du nciht störtst/ niemanden behinderst oder gar gefährdest wird da wohl niemand was gegen sagen ... Genial!
Thema: Großer Verbrauch?
xXPunisherXx

Antworten: 29
Hits: 2.659
25.07.2011 15:29 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Der verbrauch von meiner DT ist kaum höher wie der einer 4 takt 125er.. komme bei langsterecken fahreten mit 4l/100km aus -> normale fahrweise

Geht natürlich auch anders , bei sehr sportlicher Fahrweise Vollgas ,Vollgas , Vollgas aber das ist mir die Leistung + Spaß einfahc wert ! Das heißt wenn du sparsam fahren willst fährste 4 takt mässig rum willste Spaß+ Leistung fährste wie es für 2 takt gehört! Zunge rausstrecken Das heißt du hast 2 in 1 ! Abe rnur 1 Mopped! 4takt können nur sparsam fahren Zunge rausstrecken Daher DT Rulezz!
Thema: krümmer oder esd
xXPunisherXx

Antworten: 6
Hits: 531
05.07.2011 12:00 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Ich weiß ehrlich gesgat nciht,was ich von dem Gia ohne ABE halten soll... er ist lauter das stimmt,da da weniger Dämmwolle drin ist und die Krümmung ist etwas anders. Lauter ist er auf jedenfall aber großartiger Leistungszuzatz zum mit ABE?! Bezweifle ich doch sehr...Möglicher weiße etwas aber denke ,dass es unwesentlich mehr ist. Ich afhre den Gia mit ABE der ist Leistungsmäßig top! Von de rLautstärke im stand etwas leise(geschmackssache) aber bei höherer drezahl doch recht Laut ! ANgenehm laut ohne unötig die Aufmerksamkeit der Rennleistung zu bekommen.

Hoffev konnte helfen.
Thema: Zürich->Kapstadt mit meiner DT
xXPunisherXx

Antworten: 245
Hits: 39.637
05.07.2011 11:51 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Wahnsinn! Klasse das du dich mal wieder meldest! Ich wusste das die DT das beste Mopped ever ist Perfekt gemacht! Ich hätte bock drauf von unten hier wieder zurück zu fahren,abe rglaube kaum,dass meine Eltern damit einverstanden wären + das ich es rechtzeitig zum AUsbildungsbeginn wieder herschaffe : negativ Naja wünsche dir noch viel Spaß!
Thema: DEP Krümmer wertschätzung
xXPunisherXx

Antworten: 36
Hits: 2.852
30.06.2011 14:28 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Oh man ... hammer hart Verdächtig !

Wenn das nciht mal "Artgerechte Haltung " ist dann weiß ich auch net mehr LLOOOLLL
Thema: Welche Auspuffanlage findet ihr am besten?
xXPunisherXx

Antworten: 31
Hits: 2.114
21.06.2011 17:16 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


TDR 155 Spitze? Sag mal das Set UP ( Übersetzung,) Wie weit geht den das Tacho?! Verdächtig ! Verdächtig !
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.034 Treffern Seiten (52): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH