dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 808 Treffern Seiten (41): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Entdrosselung fehlgeschlagen?
My Secret

Antworten: 16
Hits: 1.282
02.04.2012 21:00 Forum: Entdrosselung


du fährst viel viel viel zu viel ÖL also ne kleinere hd rein hauen und weiterbeobachten
Thema: Entdrosselung fehlgeschlagen?
My Secret

Antworten: 16
Hits: 1.282
28.03.2012 18:17 Forum: Entdrosselung


und das mit dem zwingend umbedüsen ist ja wohl grober bullshit!
Erstens wird wenn man was am setup ändert die zündkerze überprüft wenn diese rehbraun ist nach 50 km fahren brauchst du überhaupt nichts ändern dann guckste nach 50 km nochmal und nach weitern 50 nochmal wenn sich an der farbe der zk nichts ändert brauchst du nicht umbedüsen


und für unsere klugscheißer:die düse steuert das gemisch aber es ist auch abhängig von dem gegenwertigen luftdruck,will heißen du kannst das selbe set up in Holland mit einer anderen düse fahren müssen wie bspweise in den anden!

deswegen düst man auch wettkampfmaschienen einmal im sommer und einmal im winter um da dort der luftdruck ein anderer ist bzw die lufttemperatur und damit die H2 konzentration

ach ja ps meine dt fuhr auch 135 und zeigt nur 100 an die gehn da wirklich sehr ungenau;)leider funktioniert die drossel aber in den meisten fällen über den reed im tacho was dazu führte das meine karre als sie gedrosselt war nie schneller als ca 65 reale km/h wurde da der tacho schon 85 anzeigte
Thema: von welchem möff ist diese sitzbank?
My Secret

Antworten: 24
Hits: 341
03.03.2012 15:31 Forum: OFF LINE


sieht aus wie ne neu gepolsterte xt bank
Thema: Ktm 380 Sx Exc
My Secret

Antworten: 58
Hits: 6.200
18.02.2012 09:59 Forum: Enduro & Motocross


Ja ich weis das ist die Auto korrektiOn vom iPhone
Ja Bilefled sagt mir was das ca ne Std von mit weg wenn du magst kannste ja vorbei kommen
Thema: Ktm 380 Sx Exc
My Secret

Antworten: 58
Hits: 6.200
17.02.2012 17:41 Forum: Enduro & Motocross


Das ist der Hammer hier stellt einer ne ganz normale frage und wird tierisch anbissen das er die Karre doch eh nIcht fahren kann
Nur weil das hier eIn 125 Forum ist und die meisten die hier schreiben gerade 16 geworden sind
Heist das niht das es alle sein müssen und wenn er sich nen 10000 2 Tänzer holen will und denn mit 140000 Ulm fahren kann lässt ihn sich er wird schon wissen was er fahren kann. Und was nicht von wo kommst du denn? Hab ne Kollegen mit ner 300 exc da kannste best mal raufhüpfen
MfG
Thema: Neues Spielzeug
My Secret

Antworten: 22
Hits: 2.648
31.01.2012 12:06 Forum: Enduro & Motocross


Zitat:
Original von STK
Zitat:
Original von My Secret
Langensteinbach ist irgendwo Richtung Bayern
Das ist wohl nen riesiges altes Militär Gelände und nen alter Flughafen wird von neubert Racing betreut da kann man auch Infos finden
Ja mache mal nen soundcheck wenn ich das nächste mal fahre aber das wird wohl erst Mitte Februar sein da ih jetzt erst mal klausurenphase habe in der Uni



Fail!

Langensteinbach ist in Sachsen bei Penig, ist kein altes Militärgelände und auch kein alter Flughafen.

beglücke uns mit deinem wissen und sage uns was es dann ist
Thema: Neues Spielzeug
My Secret

Antworten: 22
Hits: 2.648
30.01.2012 21:31 Forum: Enduro & Motocross


Langensteinbach ist irgendwo Richtung Bayern
Das ist wohl nen riesiges altes Militär Gelände und nen alter Flughafen wird von neubert Racing betreut da kann man auch Infos finden
Ja mache mal nen soundcheck wenn ich das nächste mal fahre aber das wird wohl erst Mitte Februar sein da ih jetzt erst mal klausurenphase habe in der Uni
Thema: Neues Spielzeug
My Secret

Antworten: 22
Hits: 2.648
30.01.2012 21:10 Forum: Enduro & Motocross


Die 2012 hat schon den durchsichtigen Tank oder?
Ja geht gut ab vllt kann man ja mal zusammen fahren in billstain oder im Sonner in langensteinbach
Thema: Neues Spielzeug
My Secret

Antworten: 22
Hits: 2.648
30.01.2012 20:24 Forum: Enduro & Motocross


Bin vorher 2 Jahre. Ne exc Gefahren 125 und zwischen durch mal ne Std die300 exc vonnem kumpel
Thema: Neues Spielzeug
My Secret

Antworten: 22
Hits: 2.648
30.01.2012 19:33 Forum: Enduro & Motocross


ja also
die karre ist von 2003 das letzte jahr nur 6 std bewegt worden. hat vor 12 std nen neuen kolben+Zylinder bekommen wurde immer warm gefahren und eig nur als trainings gerät benutz davor is jetzt bei mir in 3hand
hat 300ccm auf 56ps u
vollgetankt 124kg
und macht ein mortz spaß
ach ja sie geht im 4 gang noch locker auf die hinterachse und ist fast so gut geil wie sex;)
Thema: Neues Spielzeug
My Secret

Antworten: 22
Hits: 2.648
Neues Spielzeug 30.01.2012 18:04 Forum: Enduro & Motocross


hallo liebe alle

hier mein neues baby
http://db.tt/mIq9lJRw
So jetzt muss es gehn !!!
Thema: Fahren ohne Führerschein... Erwischt!
My Secret

Antworten: 82
Hits: 9.191
18.01.2012 14:13 Forum: TÜV, Unfall & Versicherung


wenn die bllerei schon sagt das man zu seiner versicherung gehen soll und die karre anmeldet und einem so endgegen kommt sollte man das doch in anspruch nehmen zumal du doch eh dann ab januar fahren darfst!
Thema: Neues Spielzeug
My Secret

Antworten: 0
Hits: 461
Neues Spielzeug 30.11.2011 10:04 Forum: Enduro & Motocross


Hey jo ih lieben
Ich habe mit ein neues Spielzeug gekauft!
Eine Gasgas ec300
Nen absolut geiles Teil Fotos folgen noch reinhauen

Noch ne Offtopic frage: wer ist im Sommer in langensteinbach?
Thema: intervallschalter
My Secret

Antworten: 10
Hits: 969
23.10.2011 18:28 Forum: Elektrik & Zündung


Gerade Schrauben gewesen! Erst mal nen Kabel von de Batterie nach vorne gelegt und nen Kabel mit Schalter auf Masse gelegt dazwischen den Intervall Schalter anschließen und siehe da alles richtig verlötet ! Jetzt ist nur die frage welches Kabel vom reedkontakt auf s und welches auf c kommt
Das schwarz weiße auf s oder c?
Das rot Blau ergibt sich dann ja

Bitte sagt mir das
Thema: 6. gang sperren
My Secret

Antworten: 6
Hits: 699
19.10.2011 18:11 Forum: Entdrosselung


wenn es schon eingertagen ist is isses doch wurst lass dich nicht erwischen beim zuschnell fahren und gut

wenne das nicht willst da muss irgendwo son blech rein um den zu sperren aber kp wie das geht
Thema: 6. gang sperren
My Secret

Antworten: 6
Hits: 699
19.10.2011 17:59 Forum: Entdrosselung


muss eh vom tüv eingetragen werden also ab inne werkstatt einbauen lassen vom tüv abnehmen lassen in fahrzeugschein eintragen erst dann ists legal
Thema: Supermoto Strecken
My Secret

Antworten: 4
Hits: 2.094
19.10.2011 17:49 Forum: Supermoto


frag mal auf den kartbahnen de rumgebeung die haben eig immer nen tag für sumos muss halt auch nur genug moss mitbringen
Thema: intervallschalter
My Secret

Antworten: 10
Hits: 969
19.10.2011 09:35 Forum: Elektrik & Zündung


Zitat:
Original von Dropperl
Zitat:
Original von Mahi
Zitat:
Original von Dropperl
komm grad vom Intervallschalter einbaun ;)

also ich hab die kabel auf s und c geklemmt, damit kann ich jetz jeden gang (außer den 6. -.-) voll durchziehn, allerdings nur bis 90 km/h; denk aber, dass ich ihn nur noch einstelln muss....

hoffe dann geht er, einfach mal selber rumprobiern ;)


Na dann hats ja genau gar nichts gebracht. Genial!
Es wird nämlich auch nicht an der einstellung liegen, sonst würde dein Mobbe d gar nicht mehr fahren.

Zwinkern heut mit den 2 potis eingestellt unterm fahren; und siehe da: 120 km/h Genial!

Hey sag mal ungefähr wie weit du die verdreht hast hab kV das so lange dran rum zu fuckeln!
Thema: intervallschalter
My Secret

Antworten: 10
Hits: 969
15.10.2011 12:41 Forum: Elektrik & Zündung


ok dann probiere ich das mal auf c und s

mir is egal wenn ich nur 90 fahren kann aber vollen anzug habe wil nur den tacho raus haben!
danke schonmal ich meld mich wenns eingebaut ist
Thema: intervallschalter
My Secret

Antworten: 10
Hits: 969
12.10.2011 17:19 Forum: Elektrik & Zündung


keiner ne antwort für mich?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 808 Treffern Seiten (41): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH