dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 194 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Geile Strecke gesucht
Bananamilch2

Antworten: 6
Hits: 842
16.12.2011 15:46 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Zitat:
Original von Charly
Strecke für deine X oder ein Mx Strecke??


X Strecke :) Suche mit anderem Kumpel ( auch DTX) ne geile Strecke - will alles filmen :)
Thema: Geile Strecke gesucht
Bananamilch2

Antworten: 6
Hits: 842
Geile Strecke gesucht 15.12.2011 20:41 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Hallo Leute :) - da ist nächstes Jahr 18 werde und vor habe mir eine GoPro Kamara zu kaufen, wollte ich mal fragen, ob hier jemand eine affig geile strecke kennt im Landkreis Ansbach :) Und wollte die allgemeinen Meinugen zu GoPro Kamara's einholen :)

Danke :)
Thema: pirelli reifen
Bananamilch2

Antworten: 24
Hits: 2.123
14.08.2011 20:13 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Zitat:
Original von Marvin
also ich bin mal überhaupt nicht deiner meinung
die pirelli sport demon finde ich richtig genial
redest du jetzt von straßen fahrten oder feldwege?
also kurvenlage is doch wunderbar (auf der straße)
grip haben die auch ohne ende
und ich habe meine jetzt 15.000 km drauf
müssen jetzt zwar demnächst neu aber trotzdem haben sie sehr lange gehalten.

lg


Ich meine Straßenfahrten! Bei mir absoluter Bullsh.. / Komme einfach nicht weiter runter, sonst hauts mich voll auf die schnautse! Bei mir und anderem DTX fahrer haben wir beide einen ''kackstreifen'' der aber auch nicht kleiner werden kann!

Habe mal einen Fingertest gemacht bei mir und meinem Bruder

Er: KTM 690 SMC Michilin Reifen - Total bis zum Rand rundergefahren und Griffig
Meine: Total rutschig und noch einen 1.2 cm großen kack streifen =/


Sind Michilinreifen auch für DTX zugelassen? :)
Thema: pirelli reifen
Bananamilch2

Antworten: 24
Hits: 2.123
pirelli reifen 14.08.2011 16:19 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Hallo Leute ;)

Wollte mal fragen ob ihr auch so unzufrieden mit den Pirelli reifen seit? ;) Ich find, dass die der größte sh.. sind -.-'' vorderer reifen hat einfach keinen Grip und rutscht mir einfach zu oft weg. Traurig Habt ihr dieses Prob auch? ;)
Mit der meinung bin ich nicht alleine, anderer DTX fahrer hat die gleiche meinung =/
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
Bananamilch2

Antworten: 5.367
Hits: 113.428
06.07.2011 14:43 Forum: OFF LINE


Nachdem ich durch meine EX sehr viele Freunde verloren habe, Kack auf Tussen biggrins Leitsatz von mir und meinen kumpels biggrins Und wenns doch mal wieder eine gibt, geht der KUMPEL IMMER VOR!. Gibts nicht sowas, dass sie jemand zwischen freunde stellt.


Singe Leben mit guten freunden - eifnach der hammer <3
Thema: Dt T 2012
Bananamilch2

Antworten: 137
Hits: 17.851
05.07.2011 20:28 Forum: Treffen / Termine / Daten


Müsste ich nicht gedrosselt fahren, würde ich bestimmt mal nen Abschnitt mit jemand anderen aus Forum fahren. Aber er fährt auch gedrosselt =/ Und Wenn scheis wetter ist gurken wir mieß nur wegen mir. Nächstes Jahr ;) ab 28.7 ;) Bin ich auch jeden fall mal dabei (:
Thema: 1und1 Handyvertrag
Bananamilch2

Antworten: 8
Hits: 144
27.06.2011 12:53 Forum: Handys & MP3-Player


HTC - FTW (for the win)

Ich kann dir auch ein htc ans herz legen. Finde ich sehr schoen, bin selbst mit dem htc legend unterwegs ;) du kannst dir die handys mal auf www.htc.de anschauen. Echt geile singer dabei ;)

Ist 1 und 1 auf d1 netz? Finde alle die d2 sind zum kotzen weil JEDER d1 flat hat.

Kannst mal bei congstar gucken ob es da was fuer dich gibt.

Habe mir sms flat geholt aber wird erst in 2 wochen freigeschaltet, was nirgends makiert wurde -.- finde es bischen doof, dass es keine sofortige freischaltung gibt, obwohl der geldzugang durch lastschrift gewaehrleistet ist. -.- ( prepaid + flat zubuchung, kein vertrag )

--> www.congstar.de
Thema: Mein Neues Spielzeug !
Bananamilch2

Antworten: 31
Hits: 768
27.06.2011 12:39 Forum: Vorstellung


Zitat:
Original von AthenaPOWER
Ich find die älteren KTMs von 2003 von der Form her besser.
Aber wenn sie dir gefällt. Genial!

Wenn ich das Geld hätte hät ich auch gern ne KTM.
Aber erst muss die DT weg und das in guten Händen.


Du kannst auch 2 bikes haben Zunge rausstrecken dt gibt man nicht weg Zunge rausstrecken
Thema: Mein Neues Spielzeug !
Bananamilch2

Antworten: 31
Hits: 768
27.06.2011 07:13 Forum: Vorstellung


was haste an ps? Wirst mit deiner 300 exc so viel leistung wie die 690 smc haben oder? ;)
Thema: Typ DE06 (Baujahr 03-06), sportauspuff ohne abe
Bananamilch2

Antworten: 5
Hits: 423
27.05.2011 19:48 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Zitat:
Original von Hunger1994
also die Lima drossel ist drausen da habe ich vom steuergerät das kabel einfach an die masse geklemt und bei den anderen bin ich mit nicht so sicher....

hab sie gebraucht gekauft, aber auf der geraden komme ich auf knapp 120 kmh also laut tacho...


Klein machen dann werdens 130 LLOOOLLL
Thema: Bestanden :P (fragen)
Bananamilch2

Antworten: 5
Hits: 520
RE: Bestanden :P (fragen) 20.05.2011 22:36 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


2.Fuhr, dann gab ich vollgas sie ging aus und sprang net mehr an auf reserve wolte anspringen kam aber net mit choke sprang sie an choke raus wieter gefahren getankt normale position ging wieder allesnormal .



Das ist bei meiner DTX 06 auch so, wenn ich vollgas heize und zu spät die reserve reinhau, dann dauerts bisschen und geht meistens nur mit choke an.
Thema: DT 125 R Entdrosselt nur 105 km/h ?!
Bananamilch2

Antworten: 15
Hits: 1.563
20.05.2011 19:39 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Zitat:
Original von jansen972
Okay dann weiß ich ja woran es liegt. Ehm ne Frage zu der Drosselung und zwar was brauch ich fürn Kippschalter, steht ja das einer benötigt wird und ich lese immer man muss die kabel auf masse legen? Was soll das heißen?

Lg


Was für kippenschalter? Verdächtig !

Das kabel auf Masse zu legen ist in Werkstatt bereich angegeben wie das geht ;) glaub ich ^^
Thema: DT 125 R Entdrosselt nur 105 km/h ?!
Bananamilch2

Antworten: 15
Hits: 1.563
20.05.2011 11:53 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Wennste die noch drinn hast brauchste dich nicht wundern, damit geht das ding wie n scheisdreck
Thema: DT 125 R Entdrosselt nur 105 km/h ?!
Bananamilch2

Antworten: 15
Hits: 1.563
RE: DT 125 R Entdrosselt nur 105 km/h ?! 19.05.2011 21:01 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Zitat:
Original von Thors_Hammer
dann hat er jetzt 7 gänge *Staun* LLOOOLLL


Cool - optimal zum gechillten fahren biggrins LLOOOLLL muss ich mir auch mal zulegen Zunge rausstrecken
Thema: Kumpel TOT
Bananamilch2

Antworten: 51
Hits: 10.806
18.05.2011 13:19 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Beileid von mir auch.

Schwerer Schlag für jeden! Ich hoffe es wird bei keinem von uns hier mehr passieren, dass jemand verstirbt negativ
Thema: Dämmwolle-Lima Drossel
Bananamilch2

Antworten: 54
Hits: 3.789
16.05.2011 21:47 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Habe selbst Krümmer Drossel drinn und Lima drausen ;)

Hast auf jeden fall mehr durchzug und dreht richtig schön nach oben.
WIe es genau ist mit Lima drossel weis ich ned weil das ding das erste war was bei mir weg war LLOOOLLL
Thema: Dämmwolle-Lima Drossel
Bananamilch2

Antworten: 54
Hits: 3.789
RE: Dämmwolle-Lima Drossel 16.05.2011 21:41 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Wenn du die Lima Drossel entfernst, zieht dt deutschlich besser durch ;)

Ich weis jetzt nicht ob im orginal ESD dämmwolle drinn ist, aber ein richtig großer unterschied ist es nicht wenn du an den orginalkrümmer z.B nen Gianelli ESD drann hängst, weil der Krümmer schon davor voll leise ist.

Deine entgeschwindigkeit wirste auch verbessern wenn du die Lima drossel rausmachst ;)

Freund hat sie drinn gehabt und hat berichtet, dass sie echt kacke und schwer über die 80 sachen gekommen ist. Ohne erreichste normal immer min. 90 Sachen und bei keinem Wind auch mal 100 // mit reinlegen sogar 110 mit 0 gegenwind ;)
Thema: wie ist eine dt125re baujahr 2005-2006 gedrosselt
Bananamilch2

Antworten: 9
Hits: 1.168
16.05.2011 11:23 Forum: Entdrosselung


Zitat:
Original von toddi
Die 110 fährt die schon auf der geraden,aber was geht den da noch ,bringt den da ein andere Auspuff was ?vielen dank schon mal fü die antworten
Gruss Toddi glücklich glücklich glücklich glücklich



Spotzauspuff oder krümmer bringt nochmal n bischen mehr leistung als der standart. aber nur bischen. Wenn du E drossel entfernst zieht sie einfach besser durch ;)
Thema: Verbesserung meiner DT
Bananamilch2

Antworten: 12
Hits: 2.641
RE: Verbesserung meiner DT 08.05.2011 19:39 Forum: Optik


Dein Heck schaut echt voll komisch aus =/ du solltest daran mal was ändern. Und ein Schwarzer sitz ist meiner meinung nach echt cooler an dem ding Yeah, Cool
Thema: Sternfahrt 2011
Bananamilch2

Antworten: 35
Hits: 4.635
05.05.2011 20:29 Forum: Treffen / Termine / Daten


400 km sind zu viel für mich sorry.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 194 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH