dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: zeigt eure sumos
Natobanshee

Antworten: 750
Hits: 120.920
15.06.2011 22:15 Forum: Supermoto


Hier mal meine.
Ist aber noch net ganz fertig


gruß
jan
Thema: Mein RD 350 YPVS Projekt
Natobanshee

Antworten: 14
Hits: 6.059
02.04.2011 14:48 Forum: OnRoad


Hi

Schön mal wieder zu sehn das jemand wieder eine fertig macht.
Willst du original lassen oder mit alten Zubehörteilen umbauen?
Viele von den Teilen sind echt verbastelt worden hab da schon oft erfahrung mit machen müssen da irgendwelche Hobbytuner sich drann ausgelassen haben.
Was für eine hast erwischt 31k 1ww 1wx?

gruß
jan
Thema: DT dreht MIT Choke...
Natobanshee

Antworten: 12
Hits: 2.249
12.07.2010 23:06 Forum: Ansaugtrakt & Vergaser


Gehen wir hier vom originalen oder nem Zubehörvergaser aus weil das wäre schonma wichtig zu wissen.
Wie schon gesagt wurde der Choke fettet das Gemisch ja an also wird das Teil wohl zu mager laufen.
Hast echt alles geprüft?
Fußdichtung,Kurbelwellensimmering links,ansaugstutzen,Luffikasten.
Was sind für Düsen drinne und wieviel Umdrehungen hat die Gemischschraube?
Aber was ich als allererstes mal tun würd wäre den Vergaser komplett zu zerlegen und für nen paar Stunden in nen Ultraschallbad zu legen.
Und falls da andere Düsen drinne sind würd ich den erstmal mit der original Bedüsung bestücken dann kann man ma gucken was dann Sache ist.

gruß
jan
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH