dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 709 Treffern Seiten (36): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Vergaser läuft über
itschi

Antworten: 5
Hits: 690
14.05.2015 21:28 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Ah danke die Beschreibung ist top auf der Seite.

Kann ich da beim reinigen irgendwas verstellt haben? Bin mir zwar nicht sicher aber ich glaub dass das davor nicht war, habs aber nicht versucht war immer auf off der Benzinhahn. Hab allerdings als ich die Schwimmerkammer abgemacht habe wahnsinnig aufgepasst damit ich nichts verbieg oder so.
Thema: Vergaser läuft über
itschi

Antworten: 5
Hits: 690
14.05.2015 13:54 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Welche ist denn die Absperrschraube?
Thema: tzr 125 entfrosseln
itschi

Antworten: 12
Hits: 3.038
13.05.2015 12:29 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Bild Alphatech

Bild

Bild 2
Thema: tzr 125 entfrosseln
itschi

Antworten: 12
Hits: 3.038
13.05.2015 12:24 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


So hier neue Bilder, das Grüne und gelbe sind zusammengeschlossen und das läuft dann ins Blau-weisse von der CDI, warum das da einfach dazugeklemmt wurde gute frage Verdächtig ! Bei dem "Bild" also das mittlere von der Alphatech wird das rote zum braunen Kabel und das blaue ist das grüne.
Thema: tzr 125 entfrosseln
itschi

Antworten: 12
Hits: 3.038
12.05.2015 13:09 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Das mit den Gelb-grün kabel zusammen versteh ich auch nicht, ist alles vom Vorbesitzer. Ich muss allerdings da dann ein Lila-Schwarzes Kabel ranstecken dass kommt erst der Funke, warum der Eingang-Ausgang der Drossel zusammen ist ergibt eigentlich keinen Sinn. Weisst du wie das Heck abgeht? Im "Bauch" des hecks stehen 2 Träger raus die viel breiter sind als das Heck an der dünnsten Stelle.
Thema: Vergaser läuft über
itschi

Antworten: 5
Hits: 690
Vergaser läuft über 10.05.2015 17:06 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Servus Jungs,

hab bei meiner TZR 4FL das Problem dass der Gaser immer überläuft, ist n 28er Mikuni wie bei der DT.. Hab ihn gestern schon auseinandergebaut, musste ich von haus aus machen weil sie ewig stand. Schwimmer scheint dicht zu sein und das Ventil dichtet auch ab, woran könnte es noch liegen?
Thema: tzr 125 entfrosseln
itschi

Antworten: 12
Hits: 3.038
10.05.2015 14:59 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Wie krieg ich denn das heck ab? Da stehen links und rechts 2 So Teile über im Heck die viel breiter als das Heck sind. *Vor Wut gleich explodier*
Thema: tzr 125 entfrosseln
itschi

Antworten: 12
Hits: 3.038
10.05.2015 14:26 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Ouh ja sorry ne 4FL, 98er. Glaub um die 20000 sind auf der Uhr, steht seit ca 8 Jahren in der Garage.. Zustand eig top, hab sie letztes jahr mal etwas hergerichtet und sprang dann auch gleich wieder an, nur Vergaser hatte ich gereinigt und neue Batterie ran! Was ich jetzt Rausgefunden habe ist das Steuergerät also die CDI von haus aus offen und es wird die "Blackbox"dazwischen gesteckt und ein "Stern" in der Krümmerblase.
Thema: tzr 125 entfrosseln
itschi

Antworten: 12
Hits: 3.038
10.05.2015 13:34 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Sorry funktioniert nicht der eine neues
Thema: tzr 125 entfrosseln
itschi

Antworten: 12
Hits: 3.038
10.05.2015 13:20 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Okay ich bins wieder wegam drosseln biggrins hab sie gestern mal bisschen hergerichtet vergaser sauber gemacht usw. nur hab ich immer noch das Problem mitm drosseln, hoffe dass sich da iwer auskennt. Bild Bild. Sieht mir verdachtig nach ner Alphatech aus, nur weiss ich nicht ob die PCU auch gedrosselt ist, gibts da auch gedrosselte und offene Steuereinheiten oder sind die immer offen?
Thema: Blinkerproblem
itschi

Antworten: 8
Hits: 763
05.05.2015 18:49 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Danke hab den Fehler gerade vorhin gefunden, es waren die Blinker bzw. das Relais selbst! Ich hab mit aus ebay 4 blinker bestellt gehabt, relativ günstige weil die bei mir eh relativ oft krepieren. Hab dann heute mal 2 alte die ich noch daheim hatte ans heck angeschlossen und siehe da, es funktioniert, minimalst kann man es bei Nacht sehen, im Gegensatz zu vorher allerdings kein Verlgiech. Hol mir morgen vom Händler 2 von den anderen dann müsste es passen.

Gruß
Thema: Blinkerproblem
itschi

Antworten: 8
Hits: 763
05.05.2015 16:15 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


keiner ne Antwort?
Thema: TZR125 4fL
itschi

Antworten: 2
Hits: 1.922
02.05.2015 17:53 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Also meine war per Alphatec gedrosselt, schau mal unter der Sitzbank.
Thema: Blinkerproblem
itschi

Antworten: 8
Hits: 763
02.05.2015 16:22 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


war ungefähr so eins
Thema: Blinkerproblem
itschi

Antworten: 8
Hits: 763
02.05.2015 15:41 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


2 poliges. Weiss jemand wo die Massepunkte sind?
Thema: Blinkerproblem
itschi

Antworten: 8
Hits: 763
30.04.2015 12:25 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Danke für die Antwort,

mein originales hat leider komplett den geist aufgegeben gehabt, deswegen das neue. Hat glaub ich 17 euro gekostet oder so, ich hab nen kumpel der hat auch ne DT ich versuch mal sein Relais aus dann seh ich ja obs n Massefehler ist oder das Relais. Nur mal so weiss jemand wo der Massefehler sein könnte?
Thema: Blinkerproblem
itschi

Antworten: 8
Hits: 763
Blinkerproblem 28.04.2015 10:27 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Servus Leute!

Meine 4BL blinkt wenn ich nach rechts blink mit den linken ganz leicht mit, sieht man nur wenns ein wenig dunkler ist, andersrum genauso. Sind LED-Blinker mit nem LED-Blinkrelais. Jemand ne Idee warum das so ist? Wahrscheinlich irgendwo Kontakt da wo keiner sein sollte oder?

Gruß
Thema: Welches Relais 4BL BJ97
itschi

Antworten: 6
Hits: 2.253
21.07.2014 13:51 Forum: Plastics & Beleuchtung


Hab die DT heute erst wieder bekommen weil sie beim reifen aufziehen war und wollte dass ich dann gleich weiter machen kann, deswegen hab ich hier gefragt..

Alles klar hab ja ein schwarzes, ein braunes und ein braun-weisses am Baum, und am 2 Poligen Relais ja ein rotes und ein schwarzes,wie wird dass dann zusammengesteckt?

Gruß
Thema: Welches Relais 4BL BJ97
itschi

Antworten: 6
Hits: 2.253
21.07.2014 11:30 Forum: Plastics & Beleuchtung


Also ich hab mir jetzt das gekauft, dass du als erstes gepostet hast aber das passt nicht, weil mein Anschluss ein dreipoliger ist, kann man das iwie abändern?

Gruß
Thema: Welches Relais 4BL BJ97
itschi

Antworten: 6
Hits: 2.253
16.07.2014 18:10 Forum: Plastics & Beleuchtung


Habs doch schon gefunden Genial!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 709 Treffern Seiten (36): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH