dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 152 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Miniblinker
BöhserOnkel

Antworten: 15
Hits: 802
09.05.2012 19:45 Forum: Optik


Zitat:
Original von Manu46
Zitat:
Original von Desperado 1
hehe ja so ist das =D ich kenne keinen motorradfahrer, der sich noch net flach gelegt hat ;) biggrins


Also meinen Bruder hat's die 2 1/2 Jahre bis jetzt noch gar nicht gelegt. Verdächtig ! LLOOOLLL


dann is er noch nicht richtig gefahren und hat nix riskiert... ;)
Thema: ... hallo erstmal ...
BöhserOnkel

Antworten: 8
Hits: 80
13.04.2012 13:14 Forum: Vorstellung


Zitat:
Original von Manu46
Zitat:
Original von Charly
servus *Stoß an*


Hau doch mal n Bild rein oder n paar Daten!
...und bei anfallenden Fragen werden wir dich natürlich so gut wie möglich unterstützen. Zwinkern


DT125.de rockt!!!
Thema: pw falsch eingestellt?
BöhserOnkel

Antworten: 25
Hits: 3.460
12.04.2012 17:26 Forum: Motor & Zylinder


ich fahre ned schnell ... baruch ich ned und ich lass sie auch ned zu hoch drehen... sie muss ziehen und das tut sie mit athena und 14er ritzel 1a ;)
Thema: pw falsch eingestellt?
BöhserOnkel

Antworten: 25
Hits: 3.460
11.04.2012 23:24 Forum: Motor & Zylinder


mit 14er ritzel 110 km/h
jap der is schon lange runter ;)
hab nochmal ein wenig gebastelt und jetzt gehts
Thema: Mein neues Motorrad
BöhserOnkel

Antworten: 38
Hits: 2.099
09.04.2012 21:43 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


weiß jmd wie das lied in dem vid heisst?
Thema: sachs zz 125 optik tuning
BöhserOnkel

Antworten: 11
Hits: 3.292
02.04.2012 21:13 Forum: KMX125 & Sachs125 Allgemein


das vordere könnte eins von ner husqvarna sm sein...
Thema: pw falsch eingestellt?
BöhserOnkel

Antworten: 25
Hits: 3.460
02.04.2012 20:46 Forum: Motor & Zylinder


naja sie war ja vorher schon "eingestellt" auf offen aber ich konnte das ned glauben und dann hab ich das mit dem seilzug nochmal optimiert... echt brachial mit athena...
Thema: pw falsch eingestellt?
BöhserOnkel

Antworten: 25
Hits: 3.460
pw falsch eingestellt? 02.04.2012 20:37 Forum: Motor & Zylinder


hallo,
hab grad an meiner pw ein bisschen gebastelt und hab da mal ne frage:

also oben raus bei ca. 6,5t upm geht die jetzt richtig übel aber richtig... nur hab ich jetzt von unten raus ziemlich wenig leistung. woran kann das liegen? sind die seile des seilzugs vll zu schwach bzw wie straff dürfen sie sein? außerdem ist der motorsound viel aggressiver... wenn ich die seilzüge verstelle, verstelle ich dann auch die powerwalze selbst? hab nämlich nur an den seilzügen gestellt weil ich in den zylinderauslass geshcuat hab und das hat gepasst also hab ich nur an den seilzügen gedreht.
über eine baldige antwort würde ich mich freuen :)
DT125.de rockt!!! :

Lg
Lukas

edit: batterie ist neu
Thema: SUCHE Athena Krümmer, Zustand egal
BöhserOnkel

Antworten: 17
Hits: 567
01.04.2012 22:44 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


man kennt es auf jeden fall dass der ori esd nicht so gut is wie der athena esd... vor allem beim schalten dann wieder hoch beschleunigen... da fällt er in so ein loch wo er braucht bis er durchzieht...
Thema: SUCHE Athena Krümmer, Zustand egal
BöhserOnkel

Antworten: 17
Hits: 567
01.04.2012 22:34 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


ori esd passt genau auf athena krümmer biggrins
is ne gute tarnung Zunge rausstrecken
Thema: Dt 125 de03 läuft schlecht
BöhserOnkel

Antworten: 8
Hits: 358
30.03.2012 18:31 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


jap
außerdem kann es auf der anderen seite ganz anders aussehen ;)
mal zerlegen und anschauen
Thema: Suche Athena oder Dep Krümmer !
BöhserOnkel

Antworten: 23
Hits: 1.575
30.03.2012 18:28 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


hier die bilder von meinem^^
http://imageshack.us/g/696/dsc00837rr.jpg/
hinten ist eine niete ab aber sonst top zustand ;) ca 400km gefahren
Thema: m3 kdc spiegel
BöhserOnkel

Antworten: 1
Hits: 51
m3 kdc spiegel 29.03.2012 20:04 Forum: OFF LINE


hallo,
ich habe m3 e36 spiegel von kdc hier liegen und will sie verkaufen.
wollte mich mal erkundigen was die neu so wert sind, damit ich mich orientieren kannn, weil miene sind wie neu nur für 1 fahrt angeschraubt gewesen...

vielen dank schon mal

Lg
Lukas
Thema: Dt 125 de03 läuft schlecht
BöhserOnkel

Antworten: 8
Hits: 358
29.03.2012 20:02 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


leider hat die keine 24ps biggrins
jo ich würd ma zylinder+kolben anschauen
wie viel km hat denn der schon runter?
Thema: Dt 125 de03 läuft schlecht
BöhserOnkel

Antworten: 8
Hits: 358
29.03.2012 17:33 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


das kann ein grund sein ;)
vll brauchst du aber auch ne bessere auspuffanlage... da die originale offen doch ziemlich mau ist ;)
gianelli komplett wär ne option
hat sogar abe ;)
ich hätt sogar noch eine, die fast neu ist :)
Thema: Tankdeckel für 4BL - woher ?
BöhserOnkel

Antworten: 28
Hits: 826
29.03.2012 17:31 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


http://teile-katalog.de/
;)
Thema: Suche Athena oder Dep Krümmer !
BöhserOnkel

Antworten: 23
Hits: 1.575
29.03.2012 17:26 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


ich hätte noch ne gia komplettanlage ;)
Thema: Athena Auspuffanlage
BöhserOnkel

Antworten: 15
Hits: 1.792
22.10.2011 13:45 Forum: Auspuffanlagen


jo gianelli is ned schlecht ;)
bin aber mehr für athena biggrins
deswegen hab ich auch ne gia zum abgeben Zunge rausstrecken
Thema: gond karte 2011
BöhserOnkel

Antworten: 0
Hits: 74
gond karte 2011 13.06.2011 17:18 Forum: OFF LINE


hey leute,
würde ne gond karte für das diesjährige festival suchen (2011)
sollte noch jmd zufällig eine haben bitte dringendst bei mir melden!!!
danke
lg
onkel
Thema: Yamaha DT 125 re - mehr leistung??
BöhserOnkel

Antworten: 14
Hits: 1.371
08.06.2011 21:22 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Zitat:
Original von fink4444
das mit den 60kmh is blödsinn bei den neuern ist es egal wann du es machst. ist unter werkstatt beschrieben Genial!

bei den älteren schon... so ises bei mir zumindest (gewesen) ;)

vorne unter der lima is ja der stecker denn ziehst du dann is die drossel ausgeschlatet ;)
wenn sie dich aufhalten stecker zusammen (oder auch ned) und das teil is gedrosselt ;)
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 152 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH