dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: schläuche am motor und vergaser
2taktfanralf

Antworten: 19
Hits: 215
21.11.2010 11:13 Forum: Vorstellung


na gut also danke erst mal werd mir dann das teil noch besorgen müssen
Thema: schläuche am motor und vergaser
2taktfanralf

Antworten: 19
Hits: 215
21.11.2010 10:57 Forum: Vorstellung


ja genau und damit weiß ich jetzt auch das mir dieses teil auch noch fehlt wozu ist das gut hab das loch einfach zu gemacht und sie lief auch
Thema: schläuche am motor und vergaser
2taktfanralf

Antworten: 19
Hits: 215
21.11.2010 10:46 Forum: Vorstellung


ja das ist der kleine dünne der kommt von der ölpumpe der ist auch dran und da drüber richtig oben drauf ist ein stutzen der ist offen als wenn da ein über -oder unterdruck schlauch dran gehört
Thema: schläuche am motor und vergaser
2taktfanralf

Antworten: 19
Hits: 215
21.11.2010 10:26 Forum: Vorstellung


da ist zwischen vergaser und zylinder der gummi da ist oben drauf ein offener stutzen da gehört doch ein schlauch rein und wo gehört der hin uns der schlauch unten am vergaser wo gehört der ran die beiden links und rechts sind überläufe das ist klar
Thema: schläuche am motor und vergaser
2taktfanralf

Antworten: 19
Hits: 215
21.11.2010 10:18 Forum: Vorstellung


nee nur ne leere seite ohne irgendwelche downloads
Thema: schläuche am motor und vergaser
2taktfanralf

Antworten: 19
Hits: 215
21.11.2010 10:10 Forum: Vorstellung


tja da geht nix nur ne leere seite
Thema: schläuche am motor und vergaser
2taktfanralf

Antworten: 19
Hits: 215
RE: schläuche am motor und vergaser 21.11.2010 09:45 Forum: Vorstellung


[quote][i]Original von 2taktfanralf[/
hab eine dt125R geschenkt bekommen ohne zylinder und auspuff hab mir nen gebrauchten motor bei ebay besorgt so und nun die vielen schläche am vergaser und motor wo dehört denn welcher hin helft mir bitte
Thema: schläuche am motor und vergaser
2taktfanralf

Antworten: 19
Hits: 215
schläuche am motor und vergaser 21.11.2010 09:41 Forum: Vorstellung


Hallo zusammen!

Heute will ich mich auch mal kurz vorstellen!

Name:

Wohnort:

Alter:

Hobbys:

Auf das Forum aufmerksam geworden über:

Motorrad:

Auto / sonstige Fortbewegungsmittel:

Sonstiges:




Bilder von mir:




Bilder von meinem Motorrad:



Bilder von meinem Auto / sonst. Fortbewegungsmitteln:
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH