dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: schwingenlager woher????
Kampftoaster

Antworten: 30
Hits: 4.711
03.01.2011 20:25 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Ja, deshalb müssen die Teile ja vorher sandgestrahlt werden. Gibt aber scheinbar viele die das machen.

Deshalb wollte ich mal wissen was es etwa kostet Teile verchromen zu lassen ;)
Thema: schwingenlager woher????
Kampftoaster

Antworten: 30
Hits: 4.711
03.01.2011 19:00 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Hey,
naja, das mit dem Sandstrahlen ist klar. Mich würde eher Interessieren was das generell kostet also wenn ich z.b. eine Schwinge oder einen Krümmer habe was ich dann da fürs verchromen (wenn der schon sandgestrahlt ist) hinblättern muss etwa ;)
Thema: schwingenlager woher????
Kampftoaster

Antworten: 30
Hits: 4.711
03.01.2011 16:37 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Hey,
hat hier jemand sich schon die Schwinge verchromen lassen und wenn ja was hat´s gekostet ?
Thema: Dt T 2012
Kampftoaster

Antworten: 137
Hits: 17.851
26.12.2010 15:18 Forum: Treffen / Termine / Daten


Schade, habe erst ab 25. Zeit. Komme aus der Nähe von Siegen...
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH