dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Heck für de06 (neuere dt)
OGDT125

Antworten: 146
Hits: 21.416
30.03.2011 21:37 Forum: Optik


Gefällt mir echt gut! Hab selbst das Hpires Heck gekauft, sieht aber nicht so gut aus, weil man die Übergänge von den Seitenteilen zum Heck schon ziemlich sieht. Mit nem anderen Kennzeichenhalter und Licht wär es perfekt, ist aber auch so top gemachte Arbeit!
Thema: Heck Umbau
OGDT125

Antworten: 37
Hits: 5.537
30.03.2011 21:18 Forum: Optik


Ich habe auch eine 05er Dtx und mir das Hpires Heck gekauft, aber die Seitenteile bekomm ich auch nicht fest. Ist ziemlich sinnlos das Heck an die neuen Dts zu machen, da nimmt man lieber das Originale und spachtelt das Licht zu, wie es ja auch schon einige gemacht haben, sieht besser aus, als so ein hingepfuschtes Heck ohne sauberen Übergang zu den Seitenteilen!
Thema: HPires Heck
OGDT125

Antworten: 21
Hits: 4.832
02.02.2011 21:17 Forum: Optik


passt das Heck einigermaßen oder gibt es da nen spalt zu den originalen plastik teilen? Wo hast du das Heck gekauft? Ratlos
Thema: Umgebaute Dt 125 X
OGDT125

Antworten: 1
Hits: 107
Umgebaute Dt 125 X 01.02.2011 21:24 Forum: Bilder & Videos


Bin neu hier im Forum und mich würden mal eure umgebauten Dt 125 X interessieren, ob es schon Leute gibt, die die doch recht neuen Supermotos schon umgebaut haben. Freue mich auf Antworten!
Thema: HPires Heck passt an neue DT (de06)
OGDT125

Antworten: 24
Hits: 9.173
01.02.2011 20:52 Forum: Optik


Wo hast du das Hpires Heck gekauft? Ich suche das schon ne Ewigkeit...
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH