dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 299 Treffern Seiten (15): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Yamaha DT 125 Teile, Felgen etc
Failbob

Antworten: 0
Hits: 545
Yamaha DT 125 Teile, Felgen etc 10.05.2014 16:25 Forum: eBay & Co.


Ebay Kleinanzeigen

Werden die Tage noch mehr Teile dazu kommen.
Wenn ihr etwas spezifisches sucht schreibt mir einfach
Thema: Renault Clio
Failbob

Antworten: 62
Hits: 1.242
23.02.2013 08:57 Forum: Autos


Ja du musstest mich ja jetzt auch unbedingt so neidisch machen oder? .__.
LLOOOLLL

Ja ich sollt bei zeiten mal nen Bild vom Motorraum ausm 21er machen HÜPF!
Thema: Renault Clio
Failbob

Antworten: 62
Hits: 1.242
22.02.2013 20:25 Forum: Autos


Jo ich hatte ja vorher auch nen B phs 2 als rs Perfekt gemacht!

nen r5 als baccarra? und was für f4r hast drinne?
leistung ja sicher schön aber ich hab noch nen gemachten 16V vom 19er da.. der passt da sicher besser rein Zunge rausstrecken
Thema: Renault Clio
Failbob

Antworten: 62
Hits: 1.242
22.02.2013 08:06 Forum: Autos


Also insgesamt haben mein Bruder und ich 4stück.

einen Phase 1 ohne kat natürlich und alles originalzustand.

Dann eben den auf dem Bild ist ein Quadra ohne kat

Dann noch nen Roten Quadra mit kat (bzw war mal mit kat)

Und den Blauen Rechtslenker, kein Kat und kein Quadra
Thema: Mein Alfa GT - oder "Warum das Gaspedal kein Taster ist"
Failbob

Antworten: 52
Hits: 662
21.02.2013 00:21 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von Imperator

Man man man wasn sportliches Gerät, da müsst ich mir doch glatt nen paar Embleme vom octavia RS draufpappen biggrins


was willste denn mit der lahmen rennsemmel Zunge rausstrecken
Thema: Mein Alfa GT - oder "Warum das Gaspedal kein Taster ist"
Failbob

Antworten: 52
Hits: 662
21.02.2013 00:12 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von Zux
prägnantes beispiel was ich einmal die woche fahr is der peugeot 206 s16 meiner mom

205er winterreifen, sobald das nur ansatzweise feucht ist und man vollgas im ersten gibt -> hängt sofort im begrenzer


man kann mamas einkaufsauto auch nicht damit vergleichen. Vielleicht hat ja sein alpha ne teil gesperrte diff an der VA? bmw hat ja schließlich auch 50%. Ohne die würdest keinen centimeter kommen bei glätte.

Noch ein perfektes beispiel für Traktion für frontantriebler ist der megane rs

der Alpha ist schick.
Leider ist Alpha trtz seit 8 Jahren Platz 1 der schlechtesten Autobauer
Thema: Renault Clio
Failbob

Antworten: 62
Hits: 1.242
16.02.2013 13:38 Forum: Autos


Ich ging jetzt nicht vom clio aus
Thema: Zux's Autos
Failbob

Antworten: 611
Hits: 12.263
16.02.2013 13:36 Forum: Autos


Zitat:
Original von Zux
wobeis da auch nochmal den unterschied gibt^^

die alte quattro technik mit längs eingebautem motor und permanentem 50/50 rwd/fwd

und dann diese neue vw rotze mit haldex kupplung und quer eingebautem motor


Genau das meim ich. Vorne quer und lamellenkupplung die bei bedarf zuschaltet hat mit allrad nicht viel zu tun
Thema: Zux's Autos
Failbob

Antworten: 611
Hits: 12.263
16.02.2013 09:22 Forum: Autos


Anscheinend allen außer dir. Und quattro ist muell, audi hat den allrad weder erfunden noch optimiert/perfektioniert
Thema: Renault Clio
Failbob

Antworten: 62
Hits: 1.242
15.02.2013 21:40 Forum: Autos


offtopic negativ

aber egal mein turbo hier hat 320 tkm runter und da ist auch noch nix kaputt, und das bei stolzen 22 jahren! Die alten motoren sind mehr oder weniger wirklich unkaputtbar
Thema: Renault Clio
Failbob

Antworten: 62
Hits: 1.242
05.02.2013 23:34 Forum: Autos


Nur ist da der unterschied das die von VW aufgeladenen TSI drecksmotoren nix taugen mit ihren Steuerketten und die DSGs auch nicht die besten sind glücklich
Thema: Renault Clio
Failbob

Antworten: 62
Hits: 1.242
05.02.2013 22:08 Forum: Autos


So der Clio RS ist verkauft.

Jetzt gibts dafür nen Clio B als Diesel fürn alltag
1.5er dci 82 PS. BJ 02 Initiale (vollausstattung)

So und als Spaß und Sonntagsauto gibts den hier HÜPF!


Thema: Renault Clio
Failbob

Antworten: 62
Hits: 1.242
20.01.2012 19:33 Forum: Autos


heute gabs nen neuen Satz heiße reifen
Continental SportContact 3 in 195/45 R16 (sommerreifen)
Thema: Renault Clio
Failbob

Antworten: 62
Hits: 1.242
14.01.2012 20:59 Forum: Autos


gewogen ohne fahrer mit sprit.. aber weiß nicht ob der damals voll war..
Thema: Renault Clio
Failbob

Antworten: 62
Hits: 1.242
14.01.2012 15:56 Forum: Autos


so hat er jetzt 1070 leergewicht ^^
Thema: Renault Clio
Failbob

Antworten: 62
Hits: 1.242
14.01.2012 11:10 Forum: Autos


ist eben geschmackssache.. aber ich mag das gesamtpaket..
hat jetzt ein Bilstein Gewindefahrwerk mit Domstreben..
Bei dem gewicht tanz ich ballet auf jeder straße, und da kann kein "bigcar" mithalten :)
Thema: Renault Clio
Failbob

Antworten: 62
Hits: 1.242
12.01.2012 19:14 Forum: Autos


ich fahr die karre im winter nicht.. siehe fotos
Thema: Renault Clio
Failbob

Antworten: 62
Hits: 1.242
12.01.2012 16:12 Forum: Autos


die 3 monate hab ich schon verfahren :)
sequentielles getriebe oder? :o dafür brauch ich erst nen clio v6 biggrins
Thema: Renault Clio
Failbob

Antworten: 62
Hits: 1.242
11.01.2012 20:16 Forum: Autos


Die semmel hat 169 ps :)
der schluckt jenachdem wie man fährt so 8-11 liter
Und nein keine O.Z felgen
Sind dotz felgen drauf, geschmackssache ist es, aber umso besser kommts wenn der "kleine" einen großen mal stehen lässt biggrins
Im moment verbau ich mit meinem Bruder noch scharfe nockenwelle + Einzeldrosselanlage. Wird danach zwar mehr saufen aber mit gut abgestimmter Elektronik bringt der dann knapp 220 auf die reifen. Gibt auch welche die den auf Turbo umbauen und dann an der Nordschleife ne 8:05 zeit fahren biggrins
Thema: Renault Clio
Failbob

Antworten: 62
Hits: 1.242
Renault Clio 08.01.2012 20:17 Forum: Autos


So
also erstmal ein Gutes neues jahr :)

So da ich jetzt auch mehr oder weniger unter den 4 rädrigen bin möchte ich auch mal mein Spielzeug vorstellen.

Kommen wir gleich mal zu sache:
Renault Clio B phase 1 BJ 2002
2.0 16V mit rund 140 tkm auf der Uhr





Zeige Beiträge 1 bis 20 von 299 Treffern Seiten (15): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH