dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 70 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Wertschätzung
Dt-Alwis

Antworten: 2
Hits: 217
Wertschätzung 14.03.2012 22:20 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Hey Leute, *Stoß an*
Also meine Zeit als stolzer Dt-Fahrer ist bald abgelaufen. Natürlich, verkaufe ich meinem Moped (DeTlef) nicht gern, aber ich bin jung und brauch das Geld. Meine Flepp ist Baujahr .01. ich Hab sie jetzt seit zwei Jahren und habe jetzt 20tkm gefahren, insgesamt sind es 35tkm. Der Motor läuft tadellos, wurde auch vor diesen 20tkm komplet überholt.
Sie ist unverbastelt und ansonsten ebenfalls im Original zustand.
Zu den Mängeln: es befindet sich eine große Beule im Tank, darüberhinaus ist die Verkleidung teilweise verkratzt, der Sitz hat einen ca. 2x2cm großen riss
Ansonsten steht sie gut da
Nun würde ich mich echt verdammt freuen, wenn sich einige Schlaue Köpfe einen Realistischen Preis ausdenken! Genial! Genial!
Schonmal vielen Dank! Zwinkern
Thema: Felgen aufbereiten
Dt-Alwis

Antworten: 43
Hits: 3.565
23.01.2012 23:43 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Es ist auch möglich aus den vorderen Speichen einer 80er oder 125er Dt welche für hinten zu machen ;) Garnicht so schwierig einfach kürzen, dann noch vorne so ein Nippel dran löten bzw. schweißen und das dann noch anwinkeln Perfekt gemacht!
Hatte das Problem bei mir das ich nur vordere gefunden hatte ;)
lg Alwis
Thema: BlackHabit's DT
Dt-Alwis

Antworten: 102
Hits: 3.784
03.12.2011 18:13 Forum: Vorstellung


Hört sich für mich auch danach an, dass die Drehzahlwelle geknackt bzw. gerissen ist. Wenn du dann lenkst kommen die beiden kaputten Teile aneinander und drehen sich ---> Ausschlag am Drehzahlmessr
Hatte das auch, musste knapp 20 für eine neue Bezahlen
lg Alwis
Thema: Finde Tachostecker nicht?!
Dt-Alwis

Antworten: 11
Hits: 643
09.11.2011 22:06 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


der müsste i.wo hinter der lichtmaske sein..
mach mal Lima und den scheinwerfer ab und such nach einem weißem Stecker.. soweit ich weiß hat der 4 oder 5 kabel drinne
wenn man den zieht geht die tacho beleuchtung aus ;)
Thema: Knacken im hinterem Bereich
Dt-Alwis

Antworten: 7
Hits: 524
09.11.2011 22:02 Forum: Motor & Antrieb


achso, alles kler ;) Genial!
ich schau bei mir mal ob es auch von da kommt ansonsten geht die suche weiter^^
Thema: Knacken im hinterem Bereich
Dt-Alwis

Antworten: 7
Hits: 524
09.11.2011 21:53 Forum: Motor & Antrieb


Ok, hastde jetzt was dran repariert?
Thema: Knacken im hinterem Bereich
Dt-Alwis

Antworten: 7
Hits: 524
09.11.2011 21:50 Forum: Motor & Antrieb


danke Genial!
ok also Radlager sind auch neu ;)
mh also ich glaube nicht das das knacken i.wie von der schwinge kommt weil das zu regelmäßig ist...
Geht das Lager beim Ritzel übehaupt schnmal kaputt?
Thema: Knacken im hinterem Bereich
Dt-Alwis

Antworten: 7
Hits: 524
Knacken im hinterem Bereich 09.11.2011 21:05 Forum: Motor & Antrieb


Also ich hab jetzt seit einiger zeit so ein Knacken während dem Fahren. Das Knacken kommt bei einer Geschwindigkeit von 50 km/h so ca. 2 mal vor.
So ich hatte zuerst auf mein Hinterrad getippt, dass war nämlich ein derbes Ei. Das hab ich jetzt repariert, Knacken war immer noch da. Jetzt habe ich mir heute eine neue Kette drauf gezogen. Das Knacken ist nicht mehr so laut aber trotzdem noch da negativ
Was kann das sein?? vlt das Lager hinter dem vorderem Ritzel?
danke schonmal ;) DT125.de rockt!!!
Thema: Finde Tachostecker nicht?!
Dt-Alwis

Antworten: 11
Hits: 643
09.11.2011 20:22 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


was meinst du enn genauer mit Tachostecker meinst? ;)
lg
Thema: 2 Takt Öl geruch!
Dt-Alwis

Antworten: 46
Hits: 5.722
01.11.2011 13:52 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Erdbeeröl Rockt! LLOOOLLL
Thema: Wheelie
Dt-Alwis

Antworten: 8
Hits: 523
01.11.2011 13:19 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Meiner erfahrung nach gehts wesentlich leichter ;)
geringerer Radstand, daran liegst doch oder?
Thema: Spritverbrauch
Dt-Alwis

Antworten: 132
Hits: 26.690
01.11.2011 13:16 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Das ist die zukunft, ohne frage
also müssen wir noch jeden Augenblick mit unseren lauten und stinkenden Umweltverpesstern genießen! Yeah, Cool
Thema: 2 Takt Öl Favoriten!
Dt-Alwis

Antworten: 35
Hits: 2.865
19.10.2011 19:27 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Marke: Divinol
Teilsynthetisch
5,90
Stinknormales Öl, keine schlechten Merkmale, kein Verbesserung in sachen Qualmdichte etc.
Thema: esd an ori krümmer
Dt-Alwis

Antworten: 17
Hits: 2.250
17.10.2011 20:46 Forum: Ansaugtrakt & Vergaser


btw, ich finde persönlich den Sound mit Orikrümmer und einem Gia. Esd viel geiler als die Tuningpotts. Ist einfach so schön Kernig Genial!
Thema: Hell On Earth
Dt-Alwis

Antworten: 199
Hits: 21.674
06.10.2011 16:52 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


erstmal einfach geniale vids von dir Genial! die anzuschauen war echt wie Weihnachten biggrins
aber was hast du für eine Lichtmaske/ Koti drauf?
Thema: Wasserverlust am Ständer
Dt-Alwis

Antworten: 4
Hits: 253
01.10.2011 17:47 Forum: Motor & Antrieb


ahh verstanden^^
danke aufjedenfall ;)
Thema: Wasserverlust am Ständer
Dt-Alwis

Antworten: 4
Hits: 253
01.10.2011 17:24 Forum: Motor & Antrieb


ok habe ich mir schon gedacht. Was soll ich jetzt machen? Im Kühler Wasser nachschütten?
Thema: Wasserverlust am Ständer
Dt-Alwis

Antworten: 4
Hits: 253
Wasserverlust am Ständer 01.10.2011 16:53 Forum: Motor & Antrieb


Also heute nach einer kurzen fahrt war unter'm Ständer eine Pfütze Kühlerwasser. Wo ist das ausgelaufen und wie kann ich's reparieren?
danke ;)
Thema: Motorrad (125)
Dt-Alwis

Antworten: 18
Hits: 3.085
28.09.2011 20:16 Forum: Fahrtechnik


Wirklich zu empfehlen ist die Yamaha Wr ;) Top Moped auch wenns 2takte zuiel hat^^ Ansonsten bist du mit einer Dt nie falsch beraten.
Aber wirklich, ne honda xr ist nicht zu emfehlen. Einmal auf der Seite gelegen und das ding ist bereit für die Schrottpresse DT125.de rockt!!!
Thema: Gabelsimmeringe
Dt-Alwis

Antworten: 4
Hits: 275
24.09.2011 23:15 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Also die Satubdichtkappen kann man auch ohne sie zu Beschädigen herausholen. Also kann man die meiner meinung nach wieder verwenden.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 70 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH