dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 454 Treffern Seiten (23): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Bremskolben hinten lassen sich nicht mit der Hand eindrücken
Carnifex

Antworten: 5
Hits: 2.826
09.05.2016 15:34 Forum: Bremsen & Räder


Hüfti, wie oft hast du die Bremskolben denn von Hand zurück gedrückt ? LLOOOLLL
Thema: Racing Schalthebel von XT 600 an DT 125
Carnifex

Antworten: 7
Hits: 869
22.01.2016 20:32 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


XT 600 passt schon auf die Welle, ist aber viel zu weit nach Außen gebogen.
Thema: Der Thread, der nie aufhört... #26
Carnifex

Antworten: 2.889
Hits: 44.332
18.12.2014 16:09 Forum: OFF LINE


Also der Blogeintrag hat was von Galileo Mystery LLOOOLLL

"Wir berichten eine ganze Sendung lang über ein Thema, aber haben doch keine Ahnung was los ist."
Thema: zeigt eure sumos
Carnifex

Antworten: 750
Hits: 120.842
15.10.2014 11:49 Forum: Supermoto


Müsste der Thread nicht eher "Zeigt euren Kürbis" heißen ? Perfekt gemacht!
Thema: Meine neue :)
Carnifex

Antworten: 10
Hits: 3.180
07.10.2014 18:00 Forum: OnRoad


Ok, das mit der Ausgangsleistung scheint in Deutschland ein Sonderfall zu sein.

http://www.motorradonline.de/recht-und-v...-ab-2013/435251

"Zu den deutschen Besonderheiten gehört der Wegfall der 70-kW-Regel. Im EU-Recht ist ein A2-Fahrzeug mit 35 kW und 0,2 kW/kg Leistungsgewicht definiert sowie dem Zusatz: darf nicht von einem Fahrzeug abgeleitet werden mit mehr als der doppelten Leistung, also 70 kW. Dieser Zusatz fehlt im deutschen Recht, obwohl er keine Option darstellt, sondern von den Einzelstaaten übernommen werden muss. "
Thema: Meine neue :)
Carnifex

Antworten: 10
Hits: 3.180
06.10.2014 18:12 Forum: OnRoad


Abgesehen davon kann/darf man die doch gar nicht auf 48PS drosseln ?

Zum Thema Leistung: Ich bin letztes Wochenende mit ´ner 1200er Bandit für 2 Tage in die Eifel gefahren. Selbst die hat mehr Leistung als man jemals sinnvoll (im Sinne von nicht total Lebensmüde) auf der Landstraße verwerten kann.
Thema: Kurbelwelle
Carnifex

Antworten: 17
Hits: 1.122
02.08.2014 13:58 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Dann hast du die Mutter nicht fest genug angezogen.

Der Halbmond dient nur dazu das Polrad an der richtigen Stelle auf den KW setzten zu können.

Die Kraftübertragung geschieht über den Konus.
Thema: Flo's Mopeds
Carnifex

Antworten: 274
Hits: 9.082
02.06.2014 17:53 Forum: Aufbauprojekte


Du hast den riesigen Geduldsfaden vergessen Perfekt gemacht!
Thema: Flo's Mopeds
Carnifex

Antworten: 274
Hits: 9.082
02.06.2014 17:53 Forum: Aufbauprojekte


-
Thema: Poserfotos! <- KEINE DT's !
Carnifex

Antworten: 14.346
Hits: 913.433
16.05.2014 20:56 Forum: Enduro & Motocross


Schöne Maschine und schöne Farbkombi Genial!
Thema: E10 und E85 Sprit für die Kleine?
Carnifex

Antworten: 12
Hits: 887
RE: E10 und E85 Sprit für die Kleine? 13.05.2014 09:59 Forum: Motor & Antrieb


Verhält es sich mit dem Oktanwert nicht eher anders herum ?

Also je "reiner" der Sprit, desto besser der Oktanwert ?
Thema: KTM Duke vs. Yamaha DT
Carnifex

Antworten: 13
Hits: 3.888
11.05.2014 10:45 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Ihr könnt natürlich auch ein Lineal holen und nachmessen :fuck grins

Im Ernst: Wenn du die DT mit 15PS fährst, wird es verdammt eng. Mit 23 PS ist die Sache klar, aber auch irgendwie wieder witzlos.
Thema: Carnifex´Neue
Carnifex

Antworten: 7
Hits: 2.158
25.04.2014 19:40 Forum: OnRoad


Also, warum so eine "Dicke" ?

Im Endeffekt wollte ich eine Maschine die groß genug für mich ist und mehr als einen Zylinder hat.

Da bietet das Modell eigentlich alles was ich möchte:

Sie hat 77 PS. Perfekt gemacht!

Sie hat 2 Zylinder.

Sie ist ziemlich wartungsarm.

Sie hat zumindest ein kleines bisschen Windschutz. Da meine Freundin inzwischen 100km von mir entfernt wohnt und ich so gut wie jedes Wochenende zu ihr fahre ist das natürlich sehr praktisch.

Ich hatte letztes Jahr einen ziemlich heftigen Auto Unfall, seit dem will ich gar nicht mehr schnell durch die Kurven ballern, sondern vor allem entspannt fahren und mit dem Motorrad die Welt erkunden. Letztes Jahr war ich zum Beispiel mit der XT 600 4 Tage in Frankreich unterwegs, das war super. Auch ohne Heizen.

Vom Fahrtechnischen ist die Maschine im Endeffekt auch nicht anders als normale Naked Bikes.

Ich bin kein expliziter Yamaha Fan, aber die Maschine hat mich einfach überzeugt.
Thema: Carnifex´Neue
Carnifex

Antworten: 7
Hits: 2.158
Carnifex´Neue 25.04.2014 11:36 Forum: OnRoad


Hab mir letzte Woche was neues gegönnt:






Hier nochmal mit der XT 600 meines Vaters die ich das letzte Jahr über gefahren bin:

Thema: Giannelli Komplettanlage
Carnifex

Antworten: 13
Hits: 1.720
27.03.2014 18:18 Forum: Auspuffanlagen


In der ABE vom Gianelli sind 11kW eingetragen.

Warum alle immer sagen, dass er keine Drosseln haben soll und die DT auf volle Leistung bringen soll, verstehe ich bis heute auch nicht so recht.
Thema: Giannelli Komplettanlage
Carnifex

Antworten: 13
Hits: 1.720
27.03.2014 16:09 Forum: Auspuffanlagen


In der ABE vom Gianelli stehen aber die 15 PS drin, von daher kann das gar keinem auffallen.
Thema: "Tutorial" Ori Auspuff leermachen
Carnifex

Antworten: 2
Hits: 862
13.03.2014 22:55 Forum: Auspuffanlagen


Also das "Schweißen" muss er aber nochmal üben LLOOOLLL
Thema: Tankedeckel mit Schloss DT 125 R 97'er
Carnifex

Antworten: 10
Hits: 603
12.03.2014 22:37 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Ich bezweifle auch irgendwie, dass der Deckel überhaupt auf die XT 600 passt Ratlos
Thema: 220 cm³ Projekt || 60 mm Langhubwelle || Komplettes Porting || Zeeltronic [Planung]
Carnifex

Antworten: 51
Hits: 5.627
RE: 220 cm³ Projekt || 60 mm Langhubwelle || Komplettes Porting || Zeeltronic [Planung] 12.03.2014 17:42 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Wirst du den Zylinder selber porten ?
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
Carnifex

Antworten: 5.367
Hits: 113.428
10.03.2014 17:11 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von Zux

heute steckt sie mir ganz unverblümt auf die frage was sie so macht, dass sie gleich zum see fährt und da einen raucht. (also w33d) auf die frage "alleine?" von mir sagt sie ganz ehrlich den namen des typens vom letzten post. Verdächtig !



Also wenn die in der Situation nicht´s mit dem hat fresse ich ´nen Besen.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 454 Treffern Seiten (23): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH