dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 209 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Welcher ist der beste Reifen?
dLx666

Antworten: 5
Hits: 2.158
24.02.2013 16:15 Forum: Yamaha XT125


DEN besten Reifen gibt es nicht, es gibt nur gute Reifen, doch welcher davon am besten zu einem passt muss man wohl rausfinden, btw ich fahre auch den Battlax.
Thema: Yamaha DT 125 R DE06 vs. Yamaha yzf 125
dLx666

Antworten: 31
Hits: 1.581
19.02.2013 02:04 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Mit ner offenen Dt fährst du ner offenen RS auch locker flockig bis 80 hinterher, ist zumindest meine Erfahrung da ich beide im Besitz habe. und ne RS hat schuuuub!
Thema: Zahlt die Versicherung
dLx666

Antworten: 14
Hits: 1.995
13.01.2013 10:33 Forum: TÜV, Unfall & Versicherung


Lass es so und mach den A, er sagte doch er hat kb auf die Diskussion, da kann man nur den Kopf schütteln, als könnten einige hier nicht lesen !

Ja wenn dir was passiert zahlt die Gesetzliche, versicherung hat da nix mit zu tun. Aber versuch immerhin da zu fahren wo du den Besitzer kennst oder gefragt hast, ich kenn das, ansonsten hast du ganz andere Probleme ! ;)
Thema: Schleswig-Holsteinische Fahrer
dLx666

Antworten: 46
Hits: 9.194
03.01.2013 09:13 Forum: Treffen / Termine / Daten


Ich kann Kappeln / Flensburg anbieten, ist dann aber auch der ganz hohe Norden. ;)
Thema: sx 2006 mit 2008er plastics ausstatten
dLx666

Antworten: 12
Hits: 2.911
02.01.2013 20:22 Forum: KTM125 & Husky125 Allgemein


War das nicht bei einigen KTM modellen so das man da quasi umstecken konnte zwischen den Baujahren ?
Thema: Stiefel
dLx666

Antworten: 73
Hits: 9.881
26.12.2012 05:25 Forum: Enduro & Motocross


Zitat:
Original von Benny
Lasst einfach nur die Finger von den Alpinestars Tech3... Behinderte Verschlüsse und null bequem...


Denn hast du aber irgendwas falsche gemacht Oo, Verschluesse sind genauso wie bei den meisten Mx stiefeln die ich besaß zb Gaerne und co. und bequem sind die auch, ich hab manchma ne Jogginghose, darüber soft motorradhose mit 2 cm dicken protektoren an und schieb das da alles mir rein, funktioniert top und ist echt angenehm !

Bzw schuhgröße 46 und 46. ;)
Thema: Tobi's und Manu's Mopeds | R6 - 640 - 690
dLx666

Antworten: 768
Hits: 16.228
25.12.2012 20:05 Forum: Aufbauprojekte


Muss schon sagen sieht gescheit aus ! Obwohl ich normal mehr der Husky fan bin, mir gefallen die Lcs eigentlich nicht die sind so Klobig und "fett". Aber schönes Mofa ! Genial!
Thema: Stiefel
dLx666

Antworten: 73
Hits: 9.881
25.12.2012 19:59 Forum: Enduro & Motocross


Zitat:
Original von Manu46
Kauf dir neue schwarze Tech 3 und du bist zufrieden. Zunge rausstrecken


Kann ich nur zustimmen, besitze sie auch, für das Geld sind die klasse !
Thema: Erfahrungen 165ccm
dLx666

Antworten: 30
Hits: 3.209
24.12.2012 18:35 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Also 1. Geht mal Feiern oder so 2. Ich finde Costa ist sehr Kritikfähig, dazu meinen Respekt ! 3. Du versuchst mit deinen Kommentaren nur zu Provozieren und zeigst selber keine Kritikfähigkeit, Silver ! Geh mal davon aus das du hier nicht der einzige bist der was davon versteht und ich muss sagen was du dort von dir gibst klingt teils ziemlich abstrakt, ohne jeglichen Sinn.

So frohes Fest und immer schön Rum oder Whisky anstatt in nem Forum zu streiten !
Thema: verschlusskappen
dLx666

Antworten: 9
Hits: 927
21.12.2012 14:35 Forum: Fahrwerk


Bei mir wurds übersehen, Sieht ja wie Original aus, sagt ja keiner das man da luftreinpumpt, vllt ist das ja Original zum entlüften nach einer Geländefahrt ? Entlüftungen sind nicht selten bei Enduros und somit auch SuMos ! Einfach hin und probieren !
Thema: Dtx - Luftdruck unterstützte Gabel [HD BILDER]
dLx666

Antworten: 38
Hits: 14.012
21.12.2012 14:33 Forum: FAQs / Anleitungen


Wichtig ist nur das ihr im Winter wenn sie lange steht die luft ablasst, einfach um unnötiger Belastung aus dem Weg zu gehen. Bei mir ist noch alles in Ordnung, fahre aber nichtmehr und im Sommer soll sie weg.

MfG dLx
Thema: Wie viel watt fahrt ihr??
dLx666

Antworten: 20
Hits: 2.783
RE: Wie viel watt fahrt ihr?? 07.10.2012 13:09 Forum: Optik


Zitat:
Original von Vulkan-CROSS
Wie viele Watt habt ihr vorn drin?


Villeicht 1 oder auch 2.

Watt is love ?
Baby dont hertz me

LLOOOLLL
Thema: Blitzer
dLx666

Antworten: 32
Hits: 4.139
30.09.2012 21:02 Forum: TÜV, Unfall & Versicherung


Ich wurde mit 80 in ner 30er Zone mit immer so in 50m Abständen so bremshügel geblitzt, so nun gab es einen Zeugen, ich hab aber gesagt, wenn ich mit 80 dadurch ballern würde würde mein KZ so wackeln das NIEMAND das lesen könnte, denn mein KZ spirrt auch so schon genug rum, das es schwer ist das bei 100 auffer Landstraße zu lesen, und dann sagte ich noch das das jede X Beliebige dtx sein kann, und derjenige auch den gleichen Helm haben kann, ist ja schließlich kein Einzelstück, das beim telefonat mit dem Ordnungsamt unserer Stadt, und danach kam auch nix mehr. Denn der gute mann der der Zeuge war also im Fzg saß ist fast mein Nachbar, und die 30 Zone direkt vor meiner Haustür, komisch das der da auf mein Kennzeichen kommt (ist sowieso n schlitzpisser ), also kann ers nicht gelesen haben und wusste es einfach nur, ist aber nicht mein Problem. war dann halt abgehakt. War denen wohl nicht wert für das bisschen Geld dahinter her zu sein oder der Oamtler hat gesagt das es evtl sein fehler war, ka.

Übrigens kann man auch gesichter durch getönte/ Verspiegelte visiere auf den Blitzerphotos sehen !
Thema: Ducati Monster gestohlen!!
dLx666

Antworten: 36
Hits: 1.512
30.09.2012 15:35 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von Thors_Hammer
Zitat:
Original von Manu46
Der jetzige "Besitzer" ist bei dem Unfall gestorben. Zwinkern


Sowas nennt man Zeugenbeseitigung Zwinkern


Wobei ich eher davon ausgehen würde das der arme Mann der gestorben ist, die Maschine gekauft hat, also davon ausging sie sei nicht gestohlen, traurig sowas.
Thema: Ducati Monster gestohlen!!
dLx666

Antworten: 36
Hits: 1.512
28.09.2012 16:31 Forum: OFF LINE


Interressant ! Sag an wenns mehr zu wissen gibt :)
Thema: Kolbenfresser!
dLx666

Antworten: 21
Hits: 1.563
28.09.2012 15:36 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Das kann angehen das es 5k gehalten hat, denk mal nach es wird langsam kalt und die Temperaturen und Luftfeuchtigkeiten waren anders im Sommer, also hattest du eig nur glück das die bis jetzt gehalten hat, so denke ichs mir zum. denn 230 ist n tick zu klein eig wäher 238 oder so ganz gut kommt aber auch auf jedes Setup an, nehm einfach beim nächsten mal ne 240er, also wenn du das mofa wieder fertig hast !
Aber ne 250er mind ?? Oder hat er die mit Kat dachte Gia komp ?
MfG
Thema: Rattern/Klappern
dLx666

Antworten: 26
Hits: 1.396
22.09.2012 13:19 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Zitat:
Original von Manu46
Zitat:
Original von visual
gefallen dir die ganzen vorschläge nicht?

überprüf doch erstmal die PW und schau dir dabei mal den Kolben/Zylinderwand an..
und danach schauen wir weiter.


Manchmal habe ich schon das Gefühl, dass es absolut fürn Arsch ist, wenn man hier helfen will...


Dito !

Also zum Klappern, an meiner Dt mit 55000 Runter, klappert und rasselt alles, ich mach mir da keinen Kopf solange es nicht schlimmer wird ist immer alles i.o. dh iwas unwichtiges klappert, und wenn sie frisst, frisst sie halt. LLOOOLLL
Thema: Zux's Autos
dLx666

Antworten: 611
Hits: 12.263
15.09.2012 19:09 Forum: Autos


Eben, Hört sich doch sportlich an und nich so wie n türken 3er mit duplex 4 rohr und ist dann noch n aufgeschlissener 316 der nur feuer kriegt LLOOOLLL

Sound gibts erst ab Komp Edelstahl + Fächer und nocke wg fehlzündungen, Muschi golf 3 und co mit dicke tröte haben KEINEN sound LLOOOLLL LLOOOLLL

Alles was richtig druck hat darf auch richtig sound haben, meiner Meinung nach, alles andere ist alltagsfahrzeug und wird durch lauter auch nicht schneller, aber wenns wie beim zux nur schön Sportlich rüber kommt ist das doch auch noch in Ordnung.
Thema: Dtx - Luftdruck unterstützte Gabel [HD BILDER]
dLx666

Antworten: 38
Hits: 14.012
14.09.2012 22:43 Forum: FAQs / Anleitungen


So wieder Feedback, kümmere mich in den letzten 2 Wochen nich ums Moped, fahre aber fast jeden tag 55km hin und zurück. Immernoch Luftdruck gleich und Siris halten.

MfG

Falls wer das mittlerweile auch gemacht hat bitte mal Erfahrungen und Feedback ;)
Thema: Ritzelmutter weigert sich !(Schlagschrauber hilft nicht !!)
dLx666

Antworten: 33
Hits: 1.945
06.09.2012 21:03 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Hol dir wen der schwer ist, Stell das MOped mit Vorderreifen gegen die nächste Wand, dann perrt der der drauf sitzt voll in die Bremse, 1 Gang rein und die Vorderrad Bremse natürlich auch damit sie fest und sicher gegen die Wand steht, dann mit der 50er Ratsche und Verlängerung vollgaz nach links, also logischerweise nach unten wegen hebelkraft, hatte das selbe Problem erst mit der Methode und beim 2. Versuch hats geklappt.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 209 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH