dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Will ne DT
Playa-feat-DT

Antworten: 29
Hits: 2.539
18.05.2011 20:49 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Supi genau nach solchen sachen habe ich gesucht !!!
Thema: Will ne DT
Playa-feat-DT

Antworten: 29
Hits: 2.539
13.05.2011 19:47 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Danke für eure antworten werde mal schauen was ich finde hoffe ich kann euch bald auch mit Rat und tat zur Seite stehen und was die Schreibweise angeht ich schreibe meist per iPhone da vertippt man sich schnell . Ach und pboy weis nicht was an dem ersten Satz falsch ist ich muss ja auch schreiben worum es geht

MfG Simon
Thema: Will ne DT
Playa-feat-DT

Antworten: 29
Hits: 2.539
13.05.2011 15:01 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Weis nich was das mit hart zutun hat, hab mich angemeldet Stelle ne Frage und werde hier direckt dumm angelabert und Wat is Kommata ?
Thema: Will ne DT
Playa-feat-DT

Antworten: 29
Hits: 2.539
12.05.2011 21:25 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


super das ist doch mal ne antwort Genial!
Thema: Will ne DT
Playa-feat-DT

Antworten: 29
Hits: 2.539
12.05.2011 21:00 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


also ich glaube du verstehst nicht was ich von dir will produktions fehler zb. beim auto hat ein problem mit der achse oder so rost ist nicht so ein problem es geht mir eigentlich um technische probleme

THX
Thema: Will ne DT
Playa-feat-DT

Antworten: 29
Hits: 2.539
12.05.2011 20:16 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Nicht böse gemein aber nicht was für eine schreibweise sondern lies mal richtig nicht unauffällig sondern unanfällig so weil ich das nur von autos kenne so bestimmte probleme in verschiedenen bj´s
Thema: Will ne DT
Playa-feat-DT

Antworten: 29
Hits: 2.539
Will ne DT 12.05.2011 18:52 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Mahlzeit,

Ich möchte mir in so in 2 Monaten holen !!!
auf was muss ich unbedingt achten ?
Welches BJ ist das beste und unanfälligste ?
Möchte so max 1200 € ausgeben + - 100€

Danke schon mal im vorraus.

MFG Simon
Thema: Mahlzeit
Playa-feat-DT

Antworten: 6
Hits: 57
Mahlzeit 12.05.2011 18:35 Forum: Vorstellung


Hallo zusammen!

Heute will ich mich auch mal kurz vorstellen!

Name: Simon

Wohnort: Dortmund

Alter: 23

Hobbys: Schrauben ,Heizen ,Chillen

Auf das Forum aufmerksam geworden über: Spontane suche nach dt seiten

Motorrad: noch keins will aber ne dt haben

Auto / sonstige Fortbewegungsmittel: Ford Focus MK II

Sonstiges:Joa was gibt es sonst noch zusagen bin einfach der meinung das ihr hier das beste dt 125 forum seit
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH