dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.451 Treffern Seiten (123): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Frage zur Drehzahldrossel
ollig.

Antworten: 11
Hits: 836
19.05.2006 13:58 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


du musst die beiden rotweisen wieder miteinender verbinden und die restlichen 4 kabel von der drossel abklemmen. fertig. ich hab noch plan aufm rechner wie man das ganze per schalter umgeht. wer den will per pm melden.
gruß olli
Thema: Suche cdi zum Testen nähe koblenz
ollig.

Antworten: 5
Hits: 666
10.05.2006 11:45 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


ey leute ich hab die schon allkes andere soweit ausgeschlossen und da dieses prob schon andere hatten und anscheinend von der cdi kommt will ihc die tauschen. nur um auf nr. sicher zu gehen vorher testen.
Thema: Suche cdi zum Testen nähe koblenz
ollig.

Antworten: 5
Hits: 666
10.05.2006 11:35 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


die maschiene läuft soweit. nur die pw klappt nicht. liegt nich am stellmotor den hab ich schon gewechselt. gab auch par andere mit dem problem war die cdi.
Thema: Suche cdi zum Testen nähe koblenz
ollig.

Antworten: 5
Hits: 666
10.05.2006 02:33 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


is denn hier keiner bei dem ich mal vorbei schuen könnte?
Thema: Suche cdi zum Testen nähe koblenz
ollig.

Antworten: 5
Hits: 666
Suche cdi zum Testen nähe koblenz 09.05.2006 11:03 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Hi Leutz,
will meine dt mal wieder herichten nur hab ich anscheinend ne defekte cdi. meine auslasssteuerung is ohne funktion hab schon alles ausprobiert liegt wohl an der cdi. Ich hab das de03 modell also ab 99 bis 03. könnte jemand nähe koblenz sich mal melden dann kann er ja gucken ob meine cdi funktioniert oder nicht und umgekehrt. gruß olli
Thema: Rock am Ring
ollig.

Antworten: 41
Hits: 392
29.05.2005 22:19 Forum: Filme & Musik


ich bin diese jahr auch das wird mso krank geil fretags direkt prodigy wahoo
und samstag iron maiden Genial!
Thema: ölstand im getriebe
ollig.

Antworten: 12
Hits: 702
29.05.2005 22:15 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


jo genauso so ist es.
warm fahren gerade hinstellen und dann is da ein strich in der mitte des glases und da muss der ölstand drüber sein Perfekt gemacht!
Thema: Öl am Krümmer eingang
ollig.

Antworten: 3
Hits: 393
29.05.2005 22:13 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


das is normal 2 takter sifft halt musste mal ne neue krümmerdichtung reinmachen
Thema: woher mutter fürs ritzel
ollig.

Antworten: 8
Hits: 1.156
29.05.2005 01:46 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


hol die bei yamaha das ist ne spezial mutter
Thema: DT Problem
ollig.

Antworten: 5
Hits: 482
27.05.2005 19:41 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


wenn die batterie in ordnung ist musste die pw also außlasssteuerung mal sauber machen.
steht auf www.dt125.de ne genaue anleitung. Perfekt gemacht!
Thema: Kippschalter in Drehzahldrossel
ollig.

Antworten: 10
Hits: 862
27.05.2005 19:37 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


hab ich schon x mal gemacht wer einen haben will meldet sich per pn
Thema: Kippschalter in Drehzahldrossel
ollig.

Antworten: 10
Hits: 862
27.05.2005 19:04 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


wenn die drehzahldrossel die gleiche ist wie bei den baujahren vor 04 kann ihc dir nen selbstgezeichneten schaltplan schicken
Thema: Ritzel und Drehzahldrossel oder doch Vergaserdrossel???
ollig.

Antworten: 3
Hits: 452
27.05.2005 19:01 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


ich würd sagen du hast ne drehzahl drossel drin guck mal bei www.dt125.de da steht wie die raus geht Perfekt gemacht!

und ritzel sind 16 zu 57
Thema: Getriebeölprob
ollig.

Antworten: 10
Hits: 661
26.05.2005 14:32 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


also das es grau ist is normal weil die kupplung im ölbad läuft und der abrieb automatisch im öl schwimmt.
Thema: wtf ist das bitte
ollig.

Antworten: 15
Hits: 1.112
26.05.2005 14:23 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


LLOOOLLL LLOOOLLL wie geil wer das kauft is zu blöd LLOOOLLL LLOOOLLL
Thema: Was für ne Sprayfarbe?
ollig.

Antworten: 14
Hits: 922
26.05.2005 13:58 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


holste dir hitzefesten auspuff lack schleifst vorher schön an dann past das
Thema: 12000 km
ollig.

Antworten: 19
Hits: 1.393
25.05.2005 14:03 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Zitat:
Original von DT Racer
um auf dir frage zurückzukommen: wird denn nu irgendwann generell bei ner inspektion mal nach dem Kolben oder so geschaut? oder hat yamaha da auch wechselintervalle, wenn der motor halten soll?
oder is das nit vorgesehen sondern man wartet, bis es knallt und man auf der fresse liegt? Ratlos


nee hat yamaha nit wenn der kolben fertig ist und du nen fresser bekommst weißte spätestens bescheid

du kannst aber auhc mal den krümmer abmachen und mit ner lampe gucken wie der zyl/kolben ausieht
Thema: Auslasssteuerung repariert - weniger Leistung
ollig.

Antworten: 7
Hits: 532
25.05.2005 01:34 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


züge sind nicht gekreutzt und die pw dreht bis 5000 auf zu und danach gegen den uhrzeigersinn auf auf. außerdem chech mal die grundstellung der pw ab
Thema: CDI umbauen
ollig.

Antworten: 4
Hits: 512
25.05.2005 01:31 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


die ist rechts vorm öltank da schwarze große ding was mit 2 schrauben dran gemacht is um die stecker abzubekommen musste aber den öltank oben losschrauben und den benzin tank vorher abnehmen Perfekt gemacht!
ansonsten nur die 3 stecker ab und neue cdi dran fertig Perfekt gemacht!
Thema: Zündkerze BR8ES bzw. BR9ES
ollig.

Antworten: 13
Hits: 815
25.05.2005 01:28 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


ich würd auf nummer sicher gehen und ne 9er reinsetzen weil man nie weiß was passiert wenns wärmer wird und ne glühzündung zustande kommt und der kolben ein loch bekommt
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.451 Treffern Seiten (123): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH