dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 232 Treffern Seiten (12): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Mein Polo 6r Soundcheck seite 2
Hase

Antworten: 58
Hits: 857
21.04.2012 17:14 Forum: Autos


mit 30/30 meinte ich die Tieferlegung... mehr ist mit Seriendämpfern Schrott. reicht ja auch, um das zu erreichen, was er will...

Klar Spurplatten oder Distanzscheiben steckt man ja eh Probe, da kann man vorher nicht wissen was man nehmen soll, messen kann man ja nur grob und schon 5mm machen da einen riesenunterschied.

Ich war von den Serienfelgen ausgegangen, denn andere Felgen kann er sich ja direkt so betellen dass er keine Spurplatten brauch... es sei denn er nimmt gebrauchte.
Ist letztendlich ja aber total egal ob der effekt durch einpresstiefe oder durch spurplatten erreicht wird, bei beidem ist der Verschleiß höher je breiter man geht.

Gruß
Thema: Mein Polo 6r Soundcheck seite 2
Hase

Antworten: 58
Hits: 857
21.04.2012 13:43 Forum: Autos


Mit ner 30er Tieferlegung sieht man nicht sofort das er ,,tiefergelegt´´ ist, die Karre hinterlässst aber einen sportlicheren Eindruck... bei uns im Dorf fährt jetzt auch einer mit Spurplatten und 30/30 rum, sieht sehr schick aus. halt dezent, etwas sportlicher... passt zum auto und sieht nicht nach tuning aus.

Federn gibts gute von H&R, auch mit ABE, allerdings musste halt schauen ob du was mit Keil findest, das ist meistens schwer ;)
Spurplatten gibts auch mit ABE vom gleichen Hersteller, den ich übrigens empfehle.

Man munkelt, man könne sich auch billige Spurplatten kaufen und sich die ABE von den teuren ins Auto legen... hört man so.

Der Motor ist auch ok... zieht zwar keinen Hering vom Teller, reicht aber um im normalen Verkehr mithalten zu können, und ist einigermaßen haltbar ;)

Viel Spaß mit dem Auto
Thema: Neue Betriebserlaubnis?
Hase

Antworten: 6
Hits: 238
17.04.2012 17:22 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Wenn im Fahrzeugschein die eingetragene Höchstgeschwindigkeit unter 80 km/h ist, ja.

Was im Schein steht ist immer gewichtiger, als das, was in der BE steht.

Gruß
Thema: Neue Betriebserlaubnis?
Hase

Antworten: 6
Hits: 238
17.04.2012 17:14 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


In der BE stehen die Varianten drin, im Fzg Schein steht drin, welche Variante gültig ist. (So ist es bei mir zumindest)


Gruß
Thema: Berschi's neuer Blitz
Hase

Antworten: 26
Hits: 584
13.04.2012 15:48 Forum: Autos


Hatten wir auchmal als Familienauto, ein einfaches und schlichtes Auto, das zuverlässig ist und seine zweck erfüllt... Genial! Mit schicken schluffen kann er richtig nett aussehen Zwinkern

Außerdem vom platzangebot/preis-verhältnis fast außer konkurrenz!

Was für einen Motor hast du drin?

Gruß
Thema: Tüv überziehen
Hase

Antworten: 24
Hits: 3.025
29.03.2012 16:20 Forum: TÜV, Unfall & Versicherung


Das stimmt nicht! ;)

Nur wenn dein Moped technisch so nicht iO war, das das zum Unfall beigetreagen hat oä.


Gruß
Thema: Tobi's und Manu's Mopeds | R6 - 640 - 690
Hase

Antworten: 768
Hits: 16.228
25.03.2012 22:46 Forum: Aufbauprojekte


Das mit dem Kompressor klingt komisch, geht aber gut Zunge rausstrecken

Wenn du da keinen Bock drauf hast nimm Kriechöl, dann drehen und ab Zwinkern
Thema: Tüv überziehen
Hase

Antworten: 24
Hits: 3.025
25.03.2012 22:05 Forum: TÜV, Unfall & Versicherung


Bin nun endlich mal erwischt worden. TÜV 7 Monate abgelaufen, 25€ Bußgeld.

Von daher mach dir keine Sorgen... Zwinkern
Thema: Der "Was hört ihr gerade ?????"-Thread (Teil 3)
Hase

Antworten: 1.345
Hits: 14.018
22.03.2012 19:03 Forum: Filme & Musik


Boney M. - Rivers of Babylon
Thema: Mahlzeit!
Hase

Antworten: 44
Hits: 863
16.03.2012 12:56 Forum: Vorstellung


Moin ;)

Bin auch von meiner Ninja (auch Kaltverformt) auf die DT zurück umgestiegen... Spaß macht sie trotzdem unheimlich Genial!


Gruß
Thema: Kopie / Scan eines 4BL Fahrzeugbriefes mit 80 und 94km/h Variante gesucht!
Hase

Antworten: 12
Hits: 1.203
13.03.2012 15:26 Forum: TÜV, Unfall & Versicherung


Ich kann höchstens ne 10 KW / 103 km/h Kope anbieten, falls du/jemand braucht...



Gruß
Thema: Andis Ab- Um- und Aufbau 97er 4BL
Hase

Antworten: 765
Hits: 16.687
12.03.2012 22:08 Forum: Aufbauprojekte


Wenn du das da hättest strahlen lassen, hättest du wohl ziemliches Gewichtstuning begangen ;)
Thema: Auto stinkt
Hase

Antworten: 8
Hits: 126
11.03.2012 18:58 Forum: Autos


Ja, das kenn ich biggrins

Ekelhafte Sache, aber am besten wie der Vorposter schon sagte Teilzerlegen also Stoßstange, Grill, ... wegbauen und reinigen und Schlossträger, Kühler etc reinigen, da bleibt das Zeug schön hängen und stinkt mit steigendem verwesungsgrad erbärmlich negativ

Wenn es sich bei dem Auto lohnt kannst du das auch professionell machen lassen.


Gruß
Thema: Golf 3 TDI Teileverkauf Schlachtung
Hase

Antworten: 5
Hits: 451
10.03.2012 02:43 Forum: eBay & Co.


.
Thema: Treffen in Hessen
Hase

Antworten: 61
Hits: 6.782
09.03.2012 00:09 Forum: Treffen / Termine / Daten


Ihr könnt alle nach 35232 kommen, hier gibts die schönsten Wälder Perfekt gemacht! Nur leider sind hier gerade alle ganz scharf auf die Enduristen, kann ich garnicht verstehen Ratlos Hier ist fahrern auf der Straße leider zur Zeit nicht möglich negativ

Im Dautphetaler Wald seid Ihr für ein Hessentreffen aber jederzeit Willkommen ;)
Thema: Harti stellt sich vor ^^
Hase

Antworten: 30
Hits: 275
06.03.2012 16:38 Forum: Vorstellung


Zitat:
Original von fünf³


Dein Avatar ähnelt aber sehr stark meinem Zunge rausstrecken Wo du dir da wohl inspiration geholt hast? :fuck grins



Ein Avatar mit ,,DT´´ in einem DT-Forum... klar das muss er sich abgeschaut haben, wie käme er sonst auf die Idee ;) biggrins

harti wie kommst du denn jetzt noch an ein Kuchenblech nummernschild?


Gruß
Thema: Gabel "Knackt" beim Einfedern
Hase

Antworten: 19
Hits: 1.326
05.03.2012 23:05 Forum: Fahrwerk


Was war es denn?
Thema: Gabel "Knackt" beim Einfedern
Hase

Antworten: 19
Hits: 1.326
05.03.2012 20:47 Forum: Fahrwerk


festziehen ist nicht gleich einstellen... darf nicht zu fest sonst verschleißt es verdammt schnell und knackt außerdem auch!
Thema: Gabel "Knackt" beim Einfedern
Hase

Antworten: 19
Hits: 1.326
05.03.2012 19:11 Forum: Fahrwerk


entweder lkl falsch eingestellt oder lkl verschlissen.

Ich hatte mal einen Federbruch, da hat die Gabel auch leicht ,geknackt´ beim einfedern.


Gruß
Thema: Schnellste DT
Hase

Antworten: 919
Hits: 151.468
05.03.2012 11:13 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


aprillia rs? offen hat die Serienmäßig um die 28/29 ps...
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 232 Treffern Seiten (12): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH