dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 204 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Gianelli für DT125 2000 DE03 an 98 4BL?
Lipek

Antworten: 2
Hits: 549
02.12.2013 15:33 Forum: Auspuffanlagen


Danke Manu :)
Thema: Gianelli für DT125 2000 DE03 an 98 4BL?
Lipek

Antworten: 2
Hits: 549
Gianelli für DT125 2000 DE03 an 98 4BL? 02.12.2013 15:28 Forum: Auspuffanlagen


Passt eine Gianelli komplettanlage von einer 2000 DE03 an eine 98 4BL?
Thema: Was ist teurer? 2t vs 4t
Lipek

Antworten: 11
Hits: 1.646
03.09.2013 21:10 Forum: Enduro & Motocross


Sie würde eher als "fast Dualsport" benutzt (85% off-road), also wäre 450 (glaube ich) gut, mein Kumpel hat eine 510... Das Ding macht ALLES mit... Er fährt durch Wald, Fluss, Hügel, sogar 150km Autobahn - in eine Richtung (das werde ich nicht machen)... und hatte nie Probleme. Und er hat sie schon SEEEEEEHR lange, noch als ich mit meiner 50cc angefangen habe, hatte er sie schon eine Zeitlang, und das war vor 5 oder 6 Jahren.

Das Terrain hier ist sehr verschieden. Im Radius von 10km habe ich alles vom Hillclimbing, Double-Tracks, Single-Tracks, offene Wiesen, Lehmgrube, Kiesgrube... Einer meiner Bekannten hat eine Homemade Strecke. Dazu kommen auch Weinberge, Flussüberquerungen... Also alles ausser Sand und Felsen.

Das Ding ist nur, ich muss das alles verbinden, also, Straße (max 10km). Ich habe gelesen, dass wenn man ein bisschen mit der Übersetzung spielt, dass es dann gehen sollte. Wenn es mit 13 Vorne nicht ertragbar wäre, von 13 auf 14 Zähne machen. Habe im ADVRider gelesen, dass sie so auch ganze 3-Tagestouren gemacht haben, mit VIELEN km. Ventilspiel nach 4000km war 0. Das hat mich überzeugt Zunge rausstrecken Wartung sollte sehr einfach sein.

Schrauben kann ich gut, wass ich nicht weiß oder mir nicht antraue, weiß mein Vater und wenn der es nicht schaft, habe ich immer noch einen Rennprofi (in der nähe von Ma
kovci Motocross-Nickname Jerry-fährt auch in Ungarn, Deutschland und Österreich und hasst KTM xD), der scraubt Tag und nacht-billig! :)

Habe mir schon die WR 250R und CRF 250L angeschaut aber, erinner mich sehr an die DT vom Fahrwerk aus (sehr limitiert). Und 250 4t - plugged, macht dass nach einiger Zeit noch Spaß? Außerdem, gibt es hier nur EINE gebrauchte WR250R (Bj. 2008-3000€), 250F - KEINE.
Thema: Was ist teurer? 2t vs 4t
Lipek

Antworten: 11
Hits: 1.646
03.09.2013 00:15 Forum: Enduro & Motocross


Also ich habe vor eine 07 TE450 zu kaufen. Vor 60 Stunden wurde der Kolben gewechselt und die Pleulstange... Startet sofort mit E oder Kurbel... Sieht auch gut aus und der gibt einige Teile dazu. Dazu kommt noch eine neue Magura Ölpumpe, 10 Std. alte Reifen, neuer Akku, Skid-Plate und Kühlerschutz. Auch Blinker usw. usw.

Das alles für 2400€... Ein guter Deal? Auf den Bildern sieht sie Mackenloss aus... fast wie neu ... Lohnt es sich mir sie mal anzuschauen oder sollte ich auf den Winter warten-dann kommen noch einige dazu und die Preise fallen hier...
Thema: Was ist teurer? 2t vs 4t
Lipek

Antworten: 11
Hits: 1.646
01.09.2013 18:50 Forum: Enduro & Motocross


Ich würde alles regelmäßig warten, bin da sehr grüntlich... :)
Thema: Was ist teurer? 2t vs 4t
Lipek

Antworten: 11
Hits: 1.646
01.09.2013 18:28 Forum: Enduro & Motocross


Ok danke... Also ist 4t insgesammt nicht SO teurer unterm strich wie es viele behaupten?
Thema: Was ist teurer? 2t vs 4t
Lipek

Antworten: 11
Hits: 1.646
Was ist teurer? 2t vs 4t 01.09.2013 17:35 Forum: Enduro & Motocross


Was ist eigentlich teurer? Sagen wir mal ich kaufe mir eine sportenduro für Hobbyfahrten, keine Rennen, cca 2x die Woche je 2-3 Stunden. Für welches werden die Gesammtkosten nach 5 Jahren höher sein? 2t oder 4t?
Thema: KTM EXC 250 - Haltbarkeit und Veränderungen über die Jahre
Lipek

Antworten: 9
Hits: 1.473
01.08.2013 23:52 Forum: Enduro & Motocross


Ja das ist er... Ich schaute mir auch 2t an aber hier gibt es nur sehr teure oder sehr alte :) ich könnte aber auch eine husky wr 250 nehmen für cca 4000 weil ich dann einige jahre den moped behalten werde Zunge rausstrecken
Thema: KTM EXC 250 - Haltbarkeit und Veränderungen über die Jahre
Lipek

Antworten: 9
Hits: 1.473
01.08.2013 03:34 Forum: Enduro & Motocross


Ich hab einen deal für eine 05 250 exc... 2500 will er, dafür sieht sie wie neu aus! Vor 6 stunden generalüberholung und hat 334 stunden... Was meint ihr? Ist sie es wert?
http://www.avto.net/_MOTO/ad.asp?ID=7511781 sieht gepflegt aus
Thema: Enduro Beratung
Lipek

Antworten: 8
Hits: 1.205
10.07.2013 12:10 Forum: Enduro & Motocross


ja ich dachte mir schon dass das nicht gut gehen kann ... Aber dass wäre nur hinundwieder, 1-3 mal im Jahr... ich fahre 70-80 % Gelände ... Straße nur um vom Wald zu Wald zu kommen und um zu meiner Freundin zu kommen (42km) biggrins
Thema: Enduro Beratung
Lipek

Antworten: 8
Hits: 1.205
10.07.2013 11:18 Forum: Enduro & Motocross


Ne, also... Meistens Wald, hinundwieder 100-150km Straße, aber eher selten...

Nun entscheide ich mich zwischen:

Yamaha WR 250F
KTM EXC 250 2-takt
KTM EXC 300 2-takt
Yamaha WR 426/450
Kawasaki KLX 450
Thema: Heckumbau
Lipek

Antworten: 23
Hits: 2.215
04.06.2013 00:01 Forum: Plastics & Beleuchtung


wird gut aussehen biggrins
Thema: Heckumbau
Lipek

Antworten: 23
Hits: 2.215
03.06.2013 21:37 Forum: Plastics & Beleuchtung


Wenn spitzes Heck, dann auch spitzes Rücklicht meiner Meinung nach :) Aber das bin ja nur ich... ^^
Thema: Zu fett?
Lipek

Antworten: 5
Hits: 448
29.05.2013 14:32 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


so habe die pumpe ein wenig verstellt... jetzt sollte es gehen... Z.k. ist dunkel, wenigstens muss ich mir geine sorgen wegen eines fressers machen biggrins
Thema: Zu fett?
Lipek

Antworten: 5
Hits: 448
28.05.2013 11:41 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


ja... Gegen ein wenig schmierung hab ich nichts dagegem ;) nur sollte es nicht auf den akku runtertropfen biggrins
Thema: Zu fett?
Lipek

Antworten: 5
Hits: 448
28.05.2013 10:40 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


es war die Ölpumpe biggrins kann mir jemand BITTE ein Bild schicken, wie die Striche gegen einander sein müssen für ori Einstellung? Fein werde sie ich später einstellen...
Thema: Zu fett?
Lipek

Antworten: 5
Hits: 448
Zu fett? 22.05.2013 20:08 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Also... Athena Auspuff und 250HD, Nadel um 1 fetter eingestellt...

Habe heute rumgeschraubt weil ein Blinker nicht funkzionierte (ist gemacht worden biggrins )

Dabei ist mir aufgefallen, dass am Auspuff (da wo der ESD und Krümmer zusammen kommen) ganz viel Öl ist... Der ganze anfang vom ESD ist schwarz und auf dem Akku sind auch einige Tropfen...

Heißt das, dass ich die Nadel wieder auf standard setzen soll? Oder ist da was anderes?
Thema: Abstimmung
Lipek

Antworten: 8
Hits: 788
15.05.2013 20:11 Forum: Ansaugtrakt & Vergaser


Damit ich keinen neuen Thread mache frag ich hier...

1. DE03 2000
2. Athena Komplettanlage
3. 250HD
4. Nadel um 1 fetter eingestellt
5. YPVS mit ein wenig Kannte
6. Luftfilter gereinigt und fast neue Iridium Zk. mit NGK roter Kappe
7. Zk ist normal braun, eher etwas dunkel

Problem:

Dreht im stand bis 10,5k aber ab 10k stottert sie, beim fahren stottert sie ab 9,5-10k (und immer weiter stotternd, aber über 10k kommt sie beim fahren nicht)

Ist das normal? biggrins Wenn nicht, was soll ich tun?
Thema: YPVS Öl
Lipek

Antworten: 1
Hits: 226
YPVS Öl 10.05.2013 06:08 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Mein YPVS schwimmt in Öl... Da wo die Seilzüge sind. Wenn ich fahren gehe und die maschine warm wird, fliest Öl fast schon raus da, aber es ist ja zu gemacht mit dem Deckel. Als ich es aufgemacht habe war alles in Öl (eine echte Sauerei biggrins )

Was bedeutet das?
Thema: Enduro Beratung
Lipek

Antworten: 8
Hits: 1.205
05.05.2013 19:53 Forum: Enduro & Motocross


ich suche etwas um den Platz der DT einzunehmen biggrins also Sprünge werden fast die selben sein... max. 2m hoch (der aller maximalste maximum, die DT kann das sowieso nicht) Gelände bleibt fast gleich, vielleicht etwas härter mit steiferen Hügeln und mehr Flussüberquärungen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 204 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH