dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Kommt überhaupt nich
Krustenkaas87

Antworten: 7
Hits: 423
02.10.2011 13:16 Forum: Motor & Antrieb


Danke Mahi
zumindest ist sie angesprungen...
jetzt muss ich den Vergaser nur noch einstellen da sie jetzt rellativ hoch läuft. Und bei wenn ich sie abwürg kommt se ah net gleich...
aber das is jetzt n anderes Problem da werd ich mal im Forum weng suchen
..
Danke biggrins
Thema: Kommt überhaupt nich
Krustenkaas87

Antworten: 7
Hits: 423
01.10.2011 20:56 Forum: Motor & Antrieb


Kolben hat 4000km runter...

Kompression messen... gibs da n link zur Erklärung?
Wo, wie und mit welchen Messgerät?
Wenn er n fresser hätte is das doch dann so das der Kolben keine Kompression zu stande bringt. Hab ich das richtig verstanden?

das mit der Standgasgemischschraube probier ich mal

Danke euch
Thema: Kommt überhaupt nich
Krustenkaas87

Antworten: 7
Hits: 423
30.09.2011 13:29 Forum: Motor & Antrieb


ach und Funke ist vorhanden
Thema: Kommt überhaupt nich
Krustenkaas87

Antworten: 7
Hits: 423
Kommt überhaupt nich 30.09.2011 13:27 Forum: Motor & Antrieb


So folgendes Problem...
Sie springt nicht an weder beim Ankicken noch beim Anrollen. Bin mit mein 2 Taktkenntnissen bissl am Ende.

Vergaser ist saubergemacht
Alle Flüssigkeiten gewechselt
Zündkerze neu
Gemischschraube 2 Umdrehungen raus geschraubt...
Sie lief mal kurzzeitig aber seit zwei wochen garnicht mehr

Was könnte ich als nächstes tun?

...ach und sie stand davor für 2 Jahre still...
Danke schon mal für die Antworten
Mfg
Thema: Kennt einder diese Maske?
Krustenkaas87

Antworten: 11
Hits: 2.556
25.09.2011 14:29 Forum: OnRoad


da muss nur die richtige Maske ran dann siehts genauso gut aus...
Thema: BalticEnduroDriver
Krustenkaas87

Antworten: 11
Hits: 876
23.09.2011 22:27 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Video ist gut... Aber ich würd ja ne ander Musik bevorzugen...
is ja aber bekanntlich Geschmackssache
Mich würde mal interessieren was das für ne Kamera ist...
Ist das die Drift Inovation HD 170?
Die Bilder sehen schon gut aus.

Mfg
Thema: Vergaser und ein Hallo
Krustenkaas87

Antworten: 9
Hits: 801
23.09.2011 19:09 Forum: Motor & Antrieb


Zitat:
Original von Ghost0204
--> habe dann Schwimmer + Nadelventil ersetzt und schon funktioniert wieder alles so wie es soll ;) leider etwas teuer, aber dann is Ruhe!


Sooo
habe den Vergaser mal sauber gemacht und siehe da, musste nix neu kaufen.
Is dicht und läuft super...
Aber danke für die Zahlreichen tips...
Thema: Meine GSX-R 750 K4
Krustenkaas87

Antworten: 11
Hits: 3.057
22.09.2011 22:18 Forum: OnRoad


Suzuki machst nix falsch :)

Aber es geht nichts über den Sound ner Yamaha biggrins
Thema: Kennt einder diese Maske?
Krustenkaas87

Antworten: 11
Hits: 2.556
22.09.2011 22:14 Forum: OnRoad


Sieht aus wie ne "Streetfighter- Lampenmaske" die es ne zeit lang mal bei E-bay gab.
Das Problem an den dingern ist, meistens werden die in den Werkstätten hergestellt wo se Motorräder auf Streetfighter umbauen und nur die Bauen die Maske.
Das Problem kenn ich.

Mfg
Thema: Vergaser und ein Hallo
Krustenkaas87

Antworten: 9
Hits: 801
22.09.2011 20:49 Forum: Motor & Antrieb


Danke danke...
Ja Kühler werd ich mit Klarem wasser mal durchspühlen da is schon ne ziemliche Pampe drin....
Als KW werd ich Glysantin nehmen im Verhältniss 1:1...
Das müsste gehen.
Ja die Handbücher kenn ich... sind eig immer ganz gut beschrieben :)

Mfg
Thema: Vergaser und ein Hallo
Krustenkaas87

Antworten: 9
Hits: 801
22.09.2011 05:41 Forum: Motor & Antrieb


OK danke schonmal

Hab mir das schon fast gedacht das der schwimmer da nich mehr richtig abdichtet.
Ich werd da erstmal das Nadelventil tauschen. Da es ein Kunststoffschwimmer ist denk ich mal nicht das die so leicht n loch bekommen...
Aber ich werd ihn mal überprüfen.

Ok KW schein kein Problem zu sein.
Nehmt ihr da spezielles KW bzw was für Eigenschaften muss es haben?
Außer n paar Additive bzw Frostschutz ist doch das KW eig egal?

Mfg
Thema: Vergaser und ein Hallo
Krustenkaas87

Antworten: 9
Hits: 801
Vergaser und ein Hallo 21.09.2011 21:55 Forum: Motor & Antrieb


Hallo alle zusammen

bevor ich zu meiner Frage komm möcht ich den Tread gleich nutzen um mich auch gleich vorzustellen.

Ich bin 24 Jahre und Fahre seit dem ich 16 bin Motorrad. Angefangen mit ner Simson S51 E, dann zu ner Suzuki GS 500, fahre jetzt aber ne 600er Thundercat nun hab ich mir zum Spaß mal ne 125er angeschafft.
Ich bin gelernter Mechatroniker und Arbeite seit meiner Lehre schon an großen Fahrzeugen.
Am Motorrad mach ich eig (fast) alles selbst an Reperaturen.
Für Fragen bin ich offen und helfe immer gern.
Wer noch Fragen hat soll sie gerne stellen.

Nun zum Motorrad, die DT Bj 98 stand 2 Jahre befindet sich aber in einem guten zustand.
Nachdem ich alle Öle gewechselt hab, die Zündkerze getauscht hab und die Batterie gewechselt hab, sprang sie auch gleich an.
Nun zu meinem Problem: Am Vergaser sind an der Seite zwei Überläufe. Nachdem ich den Benzinhahn geöffnet hab läuft mir das Benzin da die ganze Zeit raus.
Kann es sein das der Schwimmer nich richtig abdichtet? Oder woran liegts?
jem Erfahrungen?

Und Frage Nummer 2: Beim Kühlwasserwechsel, ist der Aufwand groß und hat das schon mal jem Dokumentiert?
Bzw gibs n Link? ...da ich nix finde...

Vielen Dank schonmal für alle Antworten.

Mfg
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH