dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 38 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Gia an ori Krümmer
DT Schrauber

Antworten: 27
Hits: 2.870
RE: Gia an ori Krümmer 29.07.2012 14:57 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Zitat:
Original von Donnervogel1982
Wegschmilzt nicht sondern porös und brüchig.

Außer du hast nen krümmer ohne kat , aber Re und X hat ori kat

und du brauchst nen verbindungs stück zwischen krümmer und esd



Ok und an was genau liegt es den dass der esd bei denen mit Kat porös wird?
Thema: Tüv überziehen
DT Schrauber

Antworten: 24
Hits: 3.025
25.03.2012 14:54 Forum: TÜV, Unfall & Versicherung


den tüv kannst gut 1 bis 2 monate überziehen. Wenn dich jemand aufhält bekommste ne mündliche verwarnung. und sagen dass dein tüv machen sollst.
Thema: Gabelsimmeringe
DT Schrauber

Antworten: 5
Hits: 625
24.03.2012 20:20 Forum: Fahrwerk


Hab den simmerring jetz mit nem kleinen Dorn runter drückt. Ging einwandfrei
Thema: Gabelsimmeringe
DT Schrauber

Antworten: 5
Hits: 625
24.03.2012 13:41 Forum: Fahrwerk


Alles klar mal schauen ob ich was passendes find.
Hatte nur angst dass ich den scheiß zerleg und dann nimme zusammen bekomm. danke für die schnelle antwort
Thema: Gabelsimmeringe
DT Schrauber

Antworten: 5
Hits: 625
24.03.2012 13:37 Forum: Fahrwerk


Gehen die schwer rein?
Meinst des geht au mit nem rohr wo über die gabel passt?
Thema: Gabelsimmeringe
DT Schrauber

Antworten: 5
Hits: 625
Gabelsimmeringe 24.03.2012 13:28 Forum: Fahrwerk


Servus zusammen.
Will jetz glei meine Gabelsimmerringe wechseln und hab mich grad gefragt ob ich unbedingt n Eintreiber für die Ringe Brauch??? Oder gehen die so rein?
Danke mal im Voraus und bitte schnellle antwort
Thema: DT springt nicht mehr an!
DT Schrauber

Antworten: 4
Hits: 676
26.02.2012 19:46 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


probiers mal mit nem neuen kerzenstecker. Vllt schlägt der i wo durch
Thema: Tüv
DT Schrauber

Antworten: 62
Hits: 3.097
09.02.2012 18:30 Forum: Motor & Antrieb


Welches BJ is deine Dt? weil mit dem licht! Die alte DT hat nen lichtgenerator und bringt erst ab 4000 umdrehungen Volle 13 volt. also blinkt des licht bei standgas wie des Vordere.
Bist mit der zum TÜV hin gefahren oder is der TÜV zur Werkstatt Gekommen?
Thema: New Kids NITRO
DT Schrauber

Antworten: 21
Hits: 362
29.01.2012 21:23 Forum: Filme & Musik


Zitat:
Original von Manu46
Zitat:
Original von DT Schrauber
Sorry Württembergisch meinte ich. und noch was auf welcher Seite steht des wo des is und alles?


..jetzt stehts wieder auf der letzten Seite. Zwinkern
Ich hab mal nachgeschaut, also deine Anreisezeit wäre ca. 1 3/4 Stunden.


Hab mal nachgeschaut. so 90 km des Könnt ich fahren, mal schauen wie das wetter so is und ob noch n Kumpel mit geht
Thema: New Kids NITRO
DT Schrauber

Antworten: 21
Hits: 362
29.01.2012 21:04 Forum: Filme & Musik


wart ich schau mal rein
Thema: New Kids NITRO
DT Schrauber

Antworten: 21
Hits: 362
29.01.2012 20:43 Forum: Filme & Musik


Sorry Württembergisch meinte ich. und noch was auf welcher Seite steht des wo des is und alles?
Thema: New Kids NITRO
DT Schrauber

Antworten: 21
Hits: 362
29.01.2012 20:37 Forum: Filme & Musik


Ähm außm Würrtembergischen. Kennst du Schwäbisch Hall oder Crailsheim? Ja ich kuck mal rein
Thema: New Kids NITRO
DT Schrauber

Antworten: 21
Hits: 362
29.01.2012 20:16 Forum: Filme & Musik


Hey cool. Gutmann Weizen glücklich . Als ich mim Biertrinken angefangen hab, hab ich au nur des Weizen von dene trunken. aber hab dann gemerkt dass mer da voll den dicken Bauch bekommt. und hab deshalb auf Pils, Halbe und Schnaps umgestellt. Zwinkern
Thema: New Kids NITRO
DT Schrauber

Antworten: 21
Hits: 362
26.01.2012 22:09 Forum: Filme & Musik


was habt rn denn da für Bier?
Was schmeckt n dir dann so? Pils, Weizen ...? *Stoß an*
Thema: New Kids NITRO
DT Schrauber

Antworten: 21
Hits: 362
19.01.2012 21:12 Forum: Filme & Musik


Haste schon mal des Pils von dene Getrunken wenn es gut gekühlt is? Ich fing so schlecht is es net mal ( wenn de kasten 7euro) kostet. Is halt n billiger suff *Stoß an*
Thema: New Kids NITRO
DT Schrauber

Antworten: 21
Hits: 362
19.01.2012 20:14 Forum: Filme & Musik


Bei uns gibts net mal Schulten bräu bei aldi. (wohn im süden von deutschland) Ratlos will des mal probiern. hab schon mal gehört dass des von öttinger gebraut wird weis abber au net so genau.
Thema: lackfarbe dt 125 r re
DT Schrauber

Antworten: 8
Hits: 509
19.01.2012 20:04 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


wenn du zu ner lackiererei gehst können die dir au den lack mit so nem gerät messen und den passenden oder ähnlichen dafür raussuchen.
Thema: Dt 125 re bj 04 Überhitzt + kühlwasserverlusst
DT Schrauber

Antworten: 30
Hits: 2.453
07.01.2012 22:20 Forum: Elektrik & Zündung


also wenn se Kühlwasserverlust hat, dann kanns ja eig nur was mit de kopfdichtung sein. nach wie viel km hat es denn angefangen mit dem wasserverlust, nachdem du den motor überholt hast?
Thema: New Kids NITRO
DT Schrauber

Antworten: 21
Hits: 362
New Kids NITRO 07.01.2012 22:12 Forum: Filme & Musik


So geil der film mann! *Stoß an*
Thema: 250er HD wie Benzin-Luft einstellschraube?
DT Schrauber

Antworten: 8
Hits: 1.353
26.12.2011 17:46 Forum: Ansaugtrakt & Vergaser


Zitat:
Original von Mahi
Kommt drauf an wie oft du mit wenig Gas fährst. Bei großen Motorrädern machts viel aus, die DT wird öfter mit mehr Gas bewegt.


Ja also braucht se mehr oder?
wenn ja viel mehr?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 38 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH