dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: sachs zz 125 optik tuning
Tomcore

Antworten: 11
Hits: 3.286
sachs zz 125 optik tuning 02.04.2012 20:05 Forum: KMX125 & Sachs125 Allgemein




kann mir jemand sagen welche schutzbleche (das vordere und das hintere) an dieser ZZ montiert wurden wäre super denn ich mochte diese an meiner auch verbauen
vielen dank schon mal :)
Thema: bremsscheibe dt
Tomcore

Antworten: 8
Hits: 862
01.04.2012 11:30 Forum: Bremsen & Räder


fahr schon seit dem 10. lebensjahr motocross also genau das richtige hobby ...
aber da ich zurzeit 3 moppeds habe siehts mitn geld nicht so gut aus und ich versuch halt jetzt so billig wie möglich eine bremsscheibe zu bekommen
Thema: bremsscheibe dt
Tomcore

Antworten: 8
Hits: 862
01.04.2012 11:18 Forum: Bremsen & Räder


ja aber die kosten alle um die 60 euro und das is mir zu teuer biggrins
Thema: bremsscheibe dt
Tomcore

Antworten: 8
Hits: 862
bremsscheibe dt 31.03.2012 21:35 Forum: Bremsen & Räder


http://www.ebay.de/itm/Bremsscheibe-Yama...=item5d316b9dfb

Passt diese bremsscheibe an meine dt 125 rn bj.98 wäre super wenn das jemand von euch weis
Thema: dt funkt einmal dann nicht mehr :(
Tomcore

Antworten: 4
Hits: 472
24.12.2011 15:08 Forum: Elektrik & Zündung


hab das alles mal runter gmacht aber da scheint mir alles fest zu sein
Thema: dt funkt einmal dann nicht mehr :(
Tomcore

Antworten: 4
Hits: 472
24.12.2011 14:48 Forum: Elektrik & Zündung


ja hab schon mehrere probiert
Thema: dt funkt einmal dann nicht mehr :(
Tomcore

Antworten: 4
Hits: 472
dt funkt einmal dann nicht mehr :( 24.12.2011 14:44 Forum: Elektrik & Zündung


wie oben genannt funkt meine dt nur kurz und dann nicht mehr...
ich bin noch gefahren hab sie dann in die garage gestellt als ich am nächsten tag ne runde drehen wollte is sie nicht mehr angesprungen Traurig
hoffe ihr könnt mir helfen
Thema: Dt geht aus sobald sie warm wird :(
Tomcore

Antworten: 4
Hits: 323
08.11.2011 18:35 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


sie is perfekt eingestellt kumpel von mir is zweirad mechaniker der hats gemacht aber hab mit dem fast keinen kontakt mehr deshalb wohl ich mal hier fragen !
simmerringe sind erst vor 5000km getauscht worden von einer fachwerkstadt
Thema: Dt geht aus sobald sie warm wird :(
Tomcore

Antworten: 4
Hits: 323
Dt geht aus sobald sie warm wird :( 06.11.2011 18:38 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Also meine DT springt super an wenn sie kalt is doch wenn ich sie etwas laufen lasse geht sie einfach aus und springt dann auch nur wieder mit joke an Traurig Hoffe ihr könnt mir helfen !
Es is ne Dt125re
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH