dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.090 Treffern Seiten (55): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Mein Smart. UPDATE 15.08 ! S. 16
thomaskeller

Antworten: 373
Hits: 7.119
06.07.2008 13:41 Forum: Autos


extra ein lapto kaufen fürs auto LLOOOLLL und die do it lampen zum draufdrücken is ja wohl das schlimmste Verdächtig !
Thema: Zeicht ma eure bodys
thomaskeller

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
23.01.2008 20:47 Forum: Bilder & Videos


LLOOOLLL LLOOOLLL wie geil sind die denn mit ihr schweinefutter ROFL
Thema: Zeicht ma eure bodys
thomaskeller

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
07.01.2008 20:30 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von elbarto
so.. endlich wieder geregelter ablauf! hab im urlaub zu schlecht gegessen..

hier man pic vom training:) meinen persönlichen rekord geschafft!
die pinke 0.5 kg hantel! biggrins



die pinke hantel LLOOOLLL LLOOOLLL wie gut das das bild schwarz weiß is LLOOOLLL

was für eine übung machst du da ??
Thema: dauerhafte haarentfernung
thomaskeller

Antworten: 40
Hits: 811
29.12.2007 13:48 Forum: OFF LINE


Verdächtig ! ich glaub ihm ist bis jetzt noch nix geholfen worden durch die kommentare Verdächtig !

@black was haste denn bis jetzt schon probiert ??
Thema: gute Kopfhörer !?
thomaskeller

Antworten: 21
Hits: 259
07.12.2007 18:03 Forum: OFF LINE


hab die kopfhörer bekommen und direkt wieder zurück geschickt bin echt enttäuscht vom klang sowie von der lautstärke da is mein headset ja besser für 9 euro negativ ich fahr zu einem elektrogeschäft und hör mir dort welche selbst an
Thema: gute Kopfhörer !?
thomaskeller

Antworten: 21
Hits: 259
04.12.2007 16:54 Forum: OFF LINE


ich hab nu sennheiser hd 435 bestellt also wenn 110 db nicht an lautstärke reichen sollten ;)

THX @ all
Thema: gute Kopfhörer !?
thomaskeller

Antworten: 21
Hits: 259
02.12.2007 15:39 Forum: OFF LINE


ja funkkopfhörer sind bestimmt besser aber die kosten auch mehr ;) wollt net mehr als 50 euro ausgeben ! die probleme bei der preisklasse unter funkkopfhörer ist rauschen und andere störsignale ich glaub ich weiß welchen ich nehme sennheiser HD 435
Thema: gute Kopfhörer !?
thomaskeller

Antworten: 21
Hits: 259
02.12.2007 14:19 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von kmx#FOX
Zitat:
Original von thomaskeller
ja sie sollten am fernseher angesteckt werden und da kann man leider nicht die lautstärke regeln vom kopfhörer ausgang ! wie sind denn die philips shp805 ?

du musst doch nur lauter/leiser an der fernbedienung drücken! dann wird automatisch der ausgang leiser vom kopfhörer soweit ich das weiß!!!!


nein das geht nicht habe mich selbst gewundert das es nicht geht
Thema: gute Kopfhörer !?
thomaskeller

Antworten: 21
Hits: 259
02.12.2007 13:50 Forum: OFF LINE


ja sie sollten am fernseher angesteckt werden und da kann man leider nicht die lautstärke regeln vom kopfhörer ausgang ! wie sind denn die philips shp805 ?
Thema: gute Kopfhörer !?
thomaskeller

Antworten: 21
Hits: 259
02.12.2007 13:45 Forum: OFF LINE


danke das ging ja flott :) aber sind diese von der lautstärke her regelbar ??
Thema: gute Kopfhörer !?
thomaskeller

Antworten: 21
Hits: 259
gute Kopfhörer !? 02.12.2007 13:28 Forum: OFF LINE


moin moin,
und zwar bin ich auf der suche nach kopfhörer die wollt ich mein vater zu weihnachten schenken. nun weiß ich aber nicht welche !? sie sollten schön laut sein da mein vater schwerhörig ist aber noch von der lautstärke einstellbar sein ! die "numark phx" find ich bis jetzt am besten wo ich so gegooglet hab aber weiß nicht ob man diese von der lautstärke her einstellen kann ! hier nochmal ein bild von den jenigen:




vielen dank *Stoß an*
Thema: XMAS - Geschenke - JEDER bekommt eins!
thomaskeller

Antworten: 139
Hits: 2.870
25.11.2007 13:33 Forum: OFF LINE


eiswürfelbehälter
Thema: Was schenkt ihr eurer Freundinn zu Weinachten?
thomaskeller

Antworten: 205
Hits: 3.066
23.11.2007 20:08 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von Benny
n digitalen bilderrahmen, damit se net immer jedes scheiß bild von uns 2 ausdruckt und mir schenkt ^^


das sag ihr mal zu LLOOOLLL
Thema: Zeigt mal eure Autos!
thomaskeller

Antworten: 703
Hits: 20.076
16.10.2007 16:20 Forum: Bilder & Videos


wenns doch so einfach ist , warum macht ihr das denn nicht :) ??
Thema: Zeigt mal eure Autos!
thomaskeller

Antworten: 703
Hits: 20.076
15.10.2007 18:15 Forum: Bilder & Videos


http://de.wikipedia.org/wiki/High_Dynamic_Range google hilft uns allen glücklich
Thema: Zeigt mal eure Autos!
thomaskeller

Antworten: 703
Hits: 20.076
15.10.2007 16:38 Forum: Bilder & Videos


@ktm640 genau ;) das hdr is auch nur aus 1 bild entstanden habe mit pc 6 belichtungsstufen hergestellt :)

gefaked is da nichs Genial!
Thema: Zeigt mal eure Autos!
thomaskeller

Antworten: 703
Hits: 20.076
14.10.2007 23:04 Forum: Bilder & Videos





Alfa Romeo 1.6 TS, 120 PS,

gemacht is noch nicht soviel aber vielleicht bald mehr :)
Thema: Zimmer 1408
thomaskeller

Antworten: 7
Hits: 128
22.09.2007 12:59 Forum: Filme & Musik


ich fand den film ziemlich übertrieben und ab und zu bisl verwirrend aber sonst ganz gut Zwinkern
Thema: Es gehen nur 2 von 6 Lautsprechern
thomaskeller

Antworten: 12
Hits: 135
19.09.2007 16:33 Forum: Autos


ist es das orginalradio ? denn bei nicht originalen gabs da adapterstücke für damit alles funzt glaub ich !
Thema: Geil oder
thomaskeller

Antworten: 16
Hits: 452
01.09.2007 17:24 Forum: Bilder & Videos


wie wäre es so ?

Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.090 Treffern Seiten (55): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH