dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 79 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Feder vom kickstarter
Giddi

Antworten: 1
Hits: 400
Feder vom kickstarter 14.07.2012 23:32 Forum: Motor & Antrieb


Mahlzeit kann mir jemand sagen wie ich die feder von der
kickstarterwelle einbaue bzw vorspanne
Thema: Hiiilfeeee
Giddi

Antworten: 21
Hits: 1.519
01.04.2012 21:27 Forum: Motor & Antrieb


was soll das denn bei costa kosten
Thema: Hiiilfeeee
Giddi

Antworten: 21
Hits: 1.519
01.04.2012 21:03 Forum: Motor & Antrieb


deshalb frag ich ja weist du die größe
Thema: Hiiilfeeee
Giddi

Antworten: 21
Hits: 1.519
01.04.2012 20:44 Forum: Motor & Antrieb


???
Thema: Hiiilfeeee
Giddi

Antworten: 21
Hits: 1.519
01.04.2012 20:14 Forum: Motor & Antrieb


Hi ich hatte jetzt die zeit mal alles zu zerlegen
und brauch jetzt mal die größe vom kolben is glaub ich noch der
erste und woran erkenne ich ob der zyli beschichtet is
Thema: Hiiilfeeee
Giddi

Antworten: 21
Hits: 1.519
18.03.2012 17:42 Forum: Motor & Antrieb


hatte ja auch schonmal gefragt ob es sein kann das se sich dadurch kein gemisch mehr rein ziehen könnte ??
der abplatzer geht ca bis zum oberren kolbenring naja viel was anderes kanns ja nich mehr sein gaser is sauber funken tut se membrane sind sauber muss ja daran liegen ODER ??
Thema: Hiiilfeeee
Giddi

Antworten: 21
Hits: 1.519
18.03.2012 17:28 Forum: Motor & Antrieb


nich das passende werkzeug
aber der kolben hat nen abplatzer auf auslass höhe so 1,5 cm fehl ein stück das wirds wohl sein wa ????
Thema: Hiiilfeeee
Giddi

Antworten: 21
Hits: 1.519
18.03.2012 11:14 Forum: Motor & Antrieb


weiß keiner was ??
kommt denn jemand hier aus der gegend von pritzwalk
der vlt mal bock hat sich das anzugucken
Thema: Hiiilfeeee
Giddi

Antworten: 21
Hits: 1.519
17.03.2012 21:58 Forum: Motor & Antrieb


funken tut se ja gut !!
An nen fresser hab ich auch schon gedacht aber da war nichts was sich angefühlt hat wie nen fresser ich hab jetzt den Gaser nochmal raus gehabt und alles gereinigt, hab denn ma nen frisches tuch oben auf die ofnnung für die kerze gedrückt und choke rein gas voll auf und gefühlte 1 millionen mal gekickt und tuch war trocken.
kann es sein das se nich genug unterdruck erzeugt um sprit rein zu ziehen
Thema: Hiiilfeeee
Giddi

Antworten: 21
Hits: 1.519
17.03.2012 15:02 Forum: Motor & Antrieb


ja schön alles ausgeblasen und geschaut ob der schwimmer dicht is eigentlich alles i.o.
Thema: Hiiilfeeee
Giddi

Antworten: 21
Hits: 1.519
17.03.2012 14:59 Forum: Motor & Antrieb


Hab ich schon der flutscht gut
den Gaser hab ich auch gereinigt
Thema: Hiiilfeeee
Giddi

Antworten: 21
Hits: 1.519
17.03.2012 14:56 Forum: Motor & Antrieb


kerze is schön braun und funkt gut
mit ner neuen gehts auch nicht Traurig sein
Thema: Hiiilfeeee
Giddi

Antworten: 21
Hits: 1.519
Hiiilfeeee 17.03.2012 14:46 Forum: Motor & Antrieb


Hi liebe Freunde meine Dt DE06 läuft nich mehr
bin mittwoch von der arbeit nach hause gefahren da is se immer langsamer und langsamer geworden und dann war se aus und nu wirft sie nur noch Fehlzündungen beim versuch zu starten was kann das sein ??????
Thema: vergaser einstellen
Giddi

Antworten: 7
Hits: 640
01.03.2012 21:14 Forum: Motor & Antrieb


N´Abend allerseits
kann mir jemand die original einstellung vom vergaser
sagen mit nadelposi,standgas+ gemisch schreiben
bütte,bütte
Thema: vergaser einstellen
Giddi

Antworten: 7
Hits: 640
19.02.2012 19:53 Forum: Motor & Antrieb


Nee is nen gia esd dran und schnorchel is ab aber ein drittel abgeklebt vom loch
Thema: vergaser einstellen
Giddi

Antworten: 7
Hits: 640
19.02.2012 18:37 Forum: Motor & Antrieb


die is serie glaub ich
Thema: vergaser einstellen
Giddi

Antworten: 7
Hits: 640
vergaser einstellen 19.02.2012 18:17 Forum: Motor & Antrieb


Hallo ich hab mal wieder ne frage unzwar gehts darum das
Meine dt im oberen drehzahlbereich zu fett läuft glaub ich wenn ich langsam gas gebe dann dreht sie recht hoch aber wenn ich ordentlich beschleunige stottert sie sich ein an
Thema: Der "Was hört ihr gerade ?????"-Thread (Teil 3)
Giddi

Antworten: 1.345
Hits: 14.018
01.02.2012 17:53 Forum: Filme & Musik


Momentan hör ich das demo vom Kumpel
der macht Deutschrap steh da normal nich so drauf find das aber ganz gut
http://www.youtube.com/user/MarZPk?blend=1&ob=0

is ein bissel was
Thema: Krümmer bearbeitet - -schönes Wochenende mit Abschleifen und Polieren genutzt! Chrom-Style-Krümmer
Giddi

Antworten: 91
Hits: 9.916
20.01.2012 21:46 Forum: Optik


Meint ihr das is so schwer den ori aus VA
nach zu bauen wenn man sich den ganzen scheiß
neu ausrechnen will um nen komplett neuen krümmer zu
bauen dann mit sicherheit aber so kann man ja die maße vom ori
nehmen soll also nich so der hit sein LLOOOLLL

oder ????
Thema: Moin
Giddi

Antworten: 13
Hits: 160
18.01.2012 12:05 Forum: Vorstellung


Herzlich Willkommen :-D
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 79 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH